Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moagähn - 5 Grad und leichte Bewölkung - nun es herbstelt... Zum Glück müssen wir noch nicht einheizen - daheim hat es 23,8 Grad im Haus - Wenn die Sonne wieder kommt, dann bleibt das auch so...
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen ................
Moagähn - Es herbstelt heftigst - -3 Grad draussen, 23 drinnen - noch immer nicht eingeheizt - und ja - es deutet sich an, dass eine die letzten Jahre belastende Angelegenheit sich scheinbar in Wohlgefallen auflöst - ein schöner Tag...
Guten:boring:Morgen:boring: schuschammen, oder besser Morgähn oder Moin Moin, alle stets bemüht ? Wo ist denn :biggrin:hier ist was los:eek: ? ER ist ja woanders unterwegs............
Moin, moin! Rohrbruch im Dorf, kein Wasser...Kaffee aus Mineralwasser, aber Duschen und Autowaschen fallen erstmal aus.
Guten:boring:Morgen:boring: schuschammen, oder besser Morgähn oder Moin Moin, alle stets bemüht ? Wo ist denn :biggrin:hier ist was los:eek: ? ER ist ja woanders unterwegs............

DAS nenne ich eine "multiple Persönlichkeit" :biggrin:

Wenn du also heute Morgen zusammen mit deiner Frau frühstücken möchtest, dann solltest du ein paar Gedecke mehr auflegen....... :tongue:

- - - Aktualisiert - - -

Moin, moin! Rohrbruch im Dorf, kein Wasser...Kaffee aus Mineralwasser, aber Duschen und Autowaschen fallen erstmal aus.

Och... Duschen und Autowaschen mit Mineralwasser hat doch etwas dekadentes :tongue:

und ja - es deutet sich an, dass eine die letzten Jahre belastende Angelegenheit sich scheinbar in Wohlgefallen auflöst - ein schöner Tag...

Was meinst denn damit?

auch einen guten morgen.

Moin, Moin!

kalt -aber die Sonne lacht :smile:..

Cabrio oder Motorrad - das ist heute die Frage...

Schönen Tag!

Was meinst denn damit?

auch einen guten morgen.

Ach ich rede ungern über ungelegte Eier...

Ein "Streit" scheint sich nach gut 2,5 Jahren aufzulösen - zwar ist die Lösung nicht ganz konventionell, aber immerhin sind alle Beteiligten damit zufrieden....

Guten Morgen ................

ER sieht Dich

Moin, moin! Wasser fliesst wieder - leider auch von Himmel.:frown:
Moin, moin! Rohrbruch im Dorf, kein Wasser......aber Duschen ...fallen erstmal aus.

Moin, moin! Wasser fliesst wieder - leider auch von Himmel.:frown:

dann mal ab unter die Dusche... :biggrin:

Moagähn - 3 Grad und Sonnenschein - allerdings recht steife Brise die einem um die Ohren bläst...
Guten Tag ................. :ciao:

Auch schon auf und angezogen? :biggrin:

ER sieht Dich

:eek::creep::flute:

Hallo aus Kiel, bin heute hierauf oder hierunter ?? Mit dem 99er, alles ruhig und ohne problemchen....läuft einfach gut die Karre :-))

und das Wetter ist hiernach bescheiden....kalt, feucht...kann nur besser werden.

Der würde mir auch gefallen! :flute:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.