Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

@Hutzelwicht: Das wäre schön…
Was wäre schön ? Die eigene Raffinerie oder Spaß bei der Arbeit ? Oder eventuell sogar BEIDES ???:eek:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Spaß bei der Arbeit? Wie raffiniert!:smile:
Ich mag meine Arbeit...........:smile:
...ich meistens auch - aber manchmal nervt sie auch, aber wo ist das nicht so?
Spaß bei der Arbeit? Wie raffiniert!:smile:
Oh:eek: ein Wortkünstler ! Sprachakrobat ! :top::biggrin:

Bin nur ein wenig vom Aufenthalt in der Werkstatt aufgekratzt! Nach 15 (in Worten : fünfzehn! ) Jahren steht mein Wellblechentenchassis seit heute wieder auf Rädern! Noch dazu auf den eigenen.Es grüßt ...der stolze Vater!:proud:

Sorry Leute, das musste ich einfach loswerden, ist für mich ein ziemlicher Schritt vorwärts mit diesem Projekt...

:congrats:Na dann mal Glückwunsch. Papa Thorsten, der Entenvater. naak naak, nak nak nak, watschel watschel :biggrin:
Moin, moin! Danke Jungs! Wenn alles klappt, wird heute der sandige Mike sein fettiges Werk verrichten...:tongue:
Guten Morgen und gutes Gelingen
Moin, moin! Danke Jungs! Wenn alles klappt, wird heute der sandige Mike sein fettiges Werk verrichten...:tongue:

Da fällt mir nur ein Filmmonolog dazu ein: "Fluten LI, fluuuten..." :biggrin:

Guten Morgen, wann kommt die Sonne ...................
bei uns scheint sie schon - dafür ist aber ordentlich was los im Büro...
Sonne - Büro - was los? - Wo bleibt der Büroschlaf?????? :eek:
sonniges Büro halt - nervt aber irgendwie die Spiegelung am Monitor...
So, der sandige Mike war dar. Was für ein schmieriger Typ, ...aber ich mag ihn trotzdem...:biggrin:
Guten Morgen....
Moin,moin! Trüb aber trocken ist es hier...
an ganz guata Morgen. Wo is de Sun :rolleyes:
Mahlzeit:eating: trüb trüb das Wetter, regen tuts auch noch, da gibt es leider keinen wirklich triftigen Grund die Büroarbeit ruhen zu lassen...............
Gute Nacht und bis morgen in der Früh........

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.