Dezember 5, 201311 j Mach mal das Licht aus und dreh die Heizung ab. Dann brauchst Du auch nicht so zu stöhnen............... Oh ja, ich weiß um wen es geht. Norbert, das ist ja wohl nicht Dein Ernst, willst Du ihm das tatsächlich antun ? Dann bringe ich ihn lieber zum Michel. Da kann er auf Eierlikörtorte umerzogen werden............ dann hat der Michel wenigstens einen Freund................. oh oh, was bin ich heute wieder fies drauf........ wenn das dein erklärter Wille ist - so sei es - ist ja schließlich dein mitbewohner
Dezember 6, 201311 j So nen Quatsch, ich saß heute Mittag auf der Terrasse und hab jeschwitzt bei de Hitze . So ...und heut Nacht is ja wohl nix mit wohl ruhn, aba ich hab Euch ja jewarnt, Ihr wolltet ja nich hörn . Wer nich freiwillich uffsteht , dem hilft der KonradZ uff de Sprünge ....:marchmellow: - Wo jibbet Eierlikörtorte jetze , also ich krich ja im Moment nur Dresche , weil der Mazda Hausverbot bei mir hat, da ja das SAAB 9-3 Cabrio bevorzugt behandelt wird . So...und nu jeht mal schön raus und haltet allet fest, wat nich anjebunden is . Ach ja, der hier kömmt mit Verstärkung Euch besuchen , vleicht jibbet ooch Dresche
Dezember 6, 201311 j Der Schnee hat uns jetzt auch erreicht. Es pustet ganz ordentlich draußen. Aber vorher...bin ich endlich die ersten Meter mit der Ente gefahren!
Dezember 6, 201311 j Guten Morgen.... Ich glaube, es ist Bus heute angesagt: will den Saab nicht unnötigen Risiken aussetzen.
Dezember 6, 201311 j Der Schnee hat uns jetzt auch erreicht. Es pustet ganz ordentlich draußen. Aber vorher...bin ich endlich die ersten Meter mit der Ente gefahren! Ente gut - alles gut . Dann hast Du wenigstens etwas erlebt, was schön ist http://images/smilies/importet/driver.gif - Glückwunsch
Dezember 6, 201311 j Ooch, ich jeh heut Mittach uff de Terrasse ... bei de Hitze jenießt man ja jerne de Sonne ... bei Kaffee und Kuchen natürlich
Dezember 6, 201311 j Schwäbische Alb, alles weiss, zum Glück kein Sturm, Temperaturen um 0 Grad - garantiert kein Saab-Wetter!
Dezember 6, 201311 j Moagäähn, hier im Marchfeld stark bewölkt und ordentlich Blasius - aber Sturm ist das noch keiner... andererseits, wenn es hier windstill ist, beklagen sich anwesende Gebirgsbewohner über den Sturm der hier ständig weht... Naja wird schon seinen Grund haben, warum die Windräder hier wie die sprichwörtlichen Schwammerl aus dem Boden schießen...
Dezember 6, 201311 j Der Schnee hat uns jetzt auch erreicht. Es pustet ganz ordentlich draußen. Aber vorher...bin ich endlich die ersten Meter mit der Ente gefahren! fein....und wie ist das Gefühl in der Schauckelkiste? Moin zusammen....
Dezember 6, 201311 j Moinsen, also, wir sind nicht weggepustet worden. Hier im Süden der Lüneburger Heide ( genau im Dreieck Hamburg, Hannover, Bremen ) hat sich der Wind echt zurückgehalten. Geschneit hat es ganz ordentlich, aber Scheeverwehungen: Fehlanzeige. Als ich gestern Abend in Lüneburg kurz nach 22.00 Uhr das Büro verlassen habe war da schon mehr los. Und auf der Landstraße lag auch schon der eine oder andere Ast. Aber je weiter in gen Süden kam umso entspannter wurde das. Also wir haben da wirklich richtig Glück gehabt !
Dezember 6, 201311 j Moin,moin! Wind haben wir keinen mehr, aber es rieselt weiter. Mit dem kurzen Entenritt hatte ich echt Glūck, eine Stunde später fing das Sauwetter an. Mir war auch völlig entgangen, daß es mal Auto ohne spūrbare Beschleunigung gegeben hat...
Dezember 6, 201311 j Moin,moin! Wind haben wir keinen mehr, aber es rieselt weiter. Mit dem kurzen Entenritt hatte ich echt Glūck, eine Stunde später fing das Sauwetter an. Mir war auch völlig entgangen, daß es mal Auto ohne spūrbare Beschleunigung gegeben hat... Da wurde die Beschleunigung mit einem Kalender, nicht mit einer Stoppuhr gemessen...
Dezember 6, 201311 j Moin,moin! Wind haben wir keinen mehr, aber es rieselt weiter. Mit dem kurzen Entenritt hatte ich echt Glūck, eine Stunde später fing das Sauwetter an. Mir war auch völlig entgangen, daß es mal Auto ohne spūrbare Beschleunigung gegeben hat... Mußt dem Federvieh auch genug Futter geben...dann klappt das. Wir haben hier jedes Wetter...Sonne, Regen, Graupel, Schnee...also das richtige Wetter für die Weihnachtsfeier... Bearbeitet Dezember 6, 201311 j von saab-peter
Dezember 6, 201311 j Bei uns ist es so, je nachdem auf welcher Seite des Geäudes man raus sieht ist alles dabei - Sonnenschein, Schneegestöber, bedrohliche wolken,...
Dezember 6, 201311 j Hab jrade nachjesehn....23,7 " hats bei mir , der Specksteinofen is halt schon ne feine Anjelechenheit . Sonst isset ja schön draußen, sonnig , aba nich mehr so warm wie jestern Mittach
Dezember 6, 201311 j Zuerst die gute Nachricht: die Schneeschaufel funktioniert noch! Und nun die schlechte: Es macht genausowenig Spaß wie im letzen Winter...
Dezember 6, 201311 j Zuerst die gute Nachricht: die Schneeschaufel funktioniert noch! Und nun die schlechte: Es macht genausowenig Spaß wie im letzen Winter... tjaa...was soll ich dazu sagen. Bisher sind wir davon verschont geblieben. Kann auch so bleiben, wenns nach mir geht. Ich find ja Schnee schon schön, wenns dabei +20° hat....aber wo geht das?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.