Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo, endlich ist nicht nur mein 900 fit, auch das Avatar ist "inside" :elefant:

:top:dann kannst ja wieder bei unseren Oldiefahrten teilnehmen:smile:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:congrats:na logo, wozu wäre sonst der Aufwand für die Reparatur gut gewesen :questionmark:
In klein...

http://www.rhodesian-ridgeback.de/sites/default/files/imagecache/GalleryDetail/Welpen%209%20Wochen%20193.JPG

Später...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d1/Rhodesian_ridgeback_head_study.jpg/1280px-Rhodesian_ridgeback_head_study.jpg

Der ist in der Tat gegen den Strich gebürstet.:tongue: Aber nur äußerlich. Wenn er so wird wie Mutter und Vater, die wir beide kennengelernt haben, wird es ganz verschmuster. Und so soll es auch sein. Hunde, egal welcher Größe, mit Aggressionspotential sind nicht mein Ding. Wir freuen uns jedenfalls riesig...

Na dann viel Spaß mit dem neuen Familienzuwachs :sheep::five: .

Diese Situationen sind mir bestens bekannt , denn ohne fehlt einem ja was . meine 4beinige Alarmanlage funktioniert übrigens einwandfrei :laugh: . Beste SAAB Bewachung und im Fall eines Annäherungsversuches von:laugh: näher als 200 m, gnadenlose Verfolgung :elefant:. Mein Dobermann ( Tobermann ) nimmt seine Aufgabe sehr genau :fight:.Es darf nichts aus dem SAAB entwendet werden - auch kein Führerschein und Fahrzeugschein :laugh:, die hat er der Polizei schon mal aus der Hand genommen und auf den Rücksitz gelegt :secruity::rofl: . Sollte dies trotzdem einem gelingen . er holt sich alles zurück :proud: . Um seine Schnelligkeit mal zu verdeutlichen : aus dem Stand raus ist er mal dem Interregiozug der Bahn hinterher und hat diesen nach 150 m auch noch überholt ( es war ein Zaun dazwischen, konnte also nichts passieren , das Grundstück lag parallel mit der Bahnlinie :stoned: .

Respekt............gut in Form................
Respekt............gut in Form................

.

Deshalb sag ich ja immer, ich hab nen Tobermann und nicht Dobermann :laugh: . Ja ja, der ist schon sehr fit , 45 Kg nur Muskelfleisch , läuft jede Nacht 30 km und ist noch lange nicht so kaputt wie ich :rofl: .

Ob der auf meine olle Ranzkarre ™ auch gut aufpassen würde.........:rolleyes:
Ob der auf meine olle Ranzkarre ™ auch gut aufpassen würde.........:rolleyes:

Wenn er erst mal auf der Rücksitzbank Platz genommen hat , ist selbst ne Ranzkarre vor bösen Buben sicher :laugh: .

Und wehe, es nähert sich einer, den er nicht leiden kann ( und das sind nicht wenige :laugh: ) .Alles was südlich der Schweiz , oder östlich von München kommt , ist eh sein Beuteschema Nr 1 :laugh:

Da scheine ich ja aus der richtigen Gegend zu kommen...........Glück gehabt........:smile:
Hat ja auch beeindruckende Zähnchen....der kleine :biggrin:
Hallo, endlich ist nicht nur mein 900 fit, auch das Avatar ist "inside" :elefant:

Jetzt erkenne ich Dich auch wieder...

@Michel Der Alarmanlageneffekt ist schon nicht zu unterschåtzen, gerade hier im ländlichen Bereich. Wichtige finde ich aber, das ein Hund in sich ruht und kein ängstliches ,neurotisches Nervenbündel ist. Dann gehen die Probleme bald los, Angstbeißen usw.

grins...nah dann habt ihr ja mal einen... Familienzuwachs...sehen nett in klein und groß

Ja, so fühlt sich das auch an! Die ruhigen Abende sind erstmal Geschichte...

Als erstes werde ich mal Werkzeugapportieren üben, ist doch praktisch, wenn man unter dem Saab liegt und der Hund einem den 13er Maulsschlüssel bringt...:tongue:

Nah dann hoff ich mal das dem Hund das Spaß macht....
Wenn er erst mal auf der Rücksitzbank Platz genommen hat , ist selbst ne Ranzkarre vor bösen Buben sicher :laugh: .

Und wehe, es nähert sich einer, den er nicht leiden kann ( und das sind nicht wenige :laugh: ) .Alles was südlich der Schweiz , oder östlich von München kommt , ist eh sein Beuteschema Nr 1 :laugh:

Zum Glück komme ich nur südlich vom Rhein :sheep:war da gerade harmlos dagegen!

ich brauchte da keine Klingel :sheep:hat vor Freude geheult, aber der Neue :eek::vroam:

Jetzt erkenne ich Dich auch wieder...

@Michel Der Alarmanlageneffekt ist schon nicht zu unterschåtzen, gerade hier im ländlichen Bereich. Wichtige finde ich aber, das ein Hund in sich ruht und kein ängstliches ,neurotisches Nervenbündel ist. Dann gehen die Probleme bald los, Angstbeißen usw.

Ja, so fühlt sich das auch an! Die ruhigen Abende sind erstmal Geschichte...

Als erstes werde ich mal Werkzeugapportieren üben, ist doch praktisch, wenn man unter dem Saab liegt und der Hund einem den 13er Maulsschlüssel bringt...:tongue:

Hat er schon nen Führerschein, oder fährt der Hund schwarz :laugh: ? Das ist bei einem SAAB ja nicht ungewöhnlich , da findet ja nicht nur der Besitzer alleine Spaß dran :laugh: . Son Kerl darf keine lange Weile ham , sonst kommn se auf dumme Gedanken :bike:. Viel Spaß bei der Ausbildung zum SAAB Service Hund :laugh:

Zum Glück komme ich nur südlich vom Rhein :sheep:war da gerade harmlos dagegen!

ich brauchte da keine Klingel :sheep:hat vor Freude geheult, aber der Neue :eek::vroam:

Nun ja, Dein Herkunftsland stört ihn ja nun nicht gerade , das ist ja schon mal was und meine Freunde sind ja auch seine :proud: . Folglich hast Du wenig zu befürchten, dass Du diese ::nurse: brauchst .

Da scheine ich ja aus der richtigen Gegend zu kommen...........Glück gehabt........:smile:

Allerdings , alles was nördlich von mir liegt , bereitet ihm keine Sorgen, außer de Hugenotten, die mag er auch nich so besonders :laugh:

Schon wieder Glück gehabt…:smile:
Schon wieder Glück gehabt…:smile:

Man muss ja auch mal wenichstens Glück ham :laugh:

Ooch, fast verjessen :

uffstehn , Du meine Jüte ...

liecht det Pack noch inne Poofe :puke::motz:

Guten Morgen zusammen - Morgenstund hat Gold im Mund - nicht vergessen!
Guten Morgen…
Moin,moin! Letzter Tag ohne Hund...:smile:

Moagähn - duster ist es hier - 7 Grad...

Also dann darf ich mich dem Michel seinem Tobermann wohl nicht nähern - bin ja rd. 500 km östlich von München...

Meine Frau will ja auch immer einen Hund - nur bin ich mir noch nicht sicher wie unsere 3 Katzen drauf reagieren...

na schau mer mal

Ich bin auch schon gespannt, ob die Nachbarkatze uns demnächst immer noch täglich besuchen wird. Mich stört es nicht, die beiden werden das untereinander schon regeln...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.