Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Positiv denken! :ciao:
An Tagen wie heute weiss ich, warum mein Cabrio ganzjährig zugelassen ist. :smile: Schöne, offene Tour zum Jobtermin...
Du hast auch keine von Welpenzähnchen malträtierten Hände...:smile:

Stimmt, heute war Cabrio Wetter, allerdings mit dem Smart, aber trotzdem schön...:top:

Und heilig Abend hat's dann wieder 19grad...Moped Wetter....:biggrin:

vormittags bis 14.00 Uhr sonnig . danach der schöne nebel :rolleyes:
An Tagen wie heute weiss ich, warum mein Cabrio ganzjährig zugelassen ist. :smile: Schöne, offene Tour zum Jobtermin...
................ und ich weiß, warum ich mein Cabrio nur Saison angemeldet habe. Fieser Niesel.................
Das Wetter gestaltet die neuerdings häufigen Frischluftaufenhalte ganz angenehm. Ridgebacks mögen keine nassen Füße...:rolleyes:
Hutzelwichte auch nicht.................:rolleyes:
Öhm, ganz ehrlich - ich kann den Hund verstehen...:biggrin:
.........na, und ich erst mal..........:smile:
Aber bitte sage es ihm nicht weiter, mein Prestige als Rudelführer leidet sonst...Momentan wärmt er mir die Füße übrigens. Ich glaube, er ist nasal taub!:rolleyes:
Bekommst zu Weihnachten ne Packung Kernseife, das muss genug sein :tongue:
Dass der Hund vom Wolf abstammt, wisst Ihr aber schon, oder?:redface:
Wie, stammt der nicht vom Teddy ab? Wieder eine Illusion weniger...
Guten Morgen ! Nun aber raus aus den Federn!:eek: Michel, wo bist Du ?:dontknow: Ist ja nicht zu fassen, nun pennt der auch!:sleep: Man man man, was für ein Eierladen! :tongue::flute: Dann kann ich ja auch zu Bette gehen.................

Ja kann man nich mal aufs :toilet:

da wird einem schon dummes Zeuch unterstellt :sleep: :rofl:

doch ich bin putzmunter :laugh:

Ja Ihr faulen Lumpen Ihr ...

wollt Ihr wohl bald mal endlich uffstehn ...

so nen Lotterladen hier, jibbet ja nich :viking::viking::viking:

Ein bisschen mehr Ernst, ja?...:tongue:

Goooood morning :date:

Ja Tach ooch...aber wo isser nu der Ernst :rolleyes: , is der neu hier :confused: . Hat sich nichmals vorjestellt :biggrin:

Guten Morgen aus der Frühstückspause ...............

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.