Dezember 17, 201311 j An Tagen wie heute weiss ich, warum mein Cabrio ganzjährig zugelassen ist. Schöne, offene Tour zum Jobtermin...
Dezember 17, 201311 j Stimmt, heute war Cabrio Wetter, allerdings mit dem Smart, aber trotzdem schön... Und heilig Abend hat's dann wieder 19grad...Moped Wetter....
Dezember 17, 201311 j An Tagen wie heute weiss ich, warum mein Cabrio ganzjährig zugelassen ist. Schöne, offene Tour zum Jobtermin................... und ich weiß, warum ich mein Cabrio nur Saison angemeldet habe. Fieser Niesel.................
Dezember 17, 201311 j Das Wetter gestaltet die neuerdings häufigen Frischluftaufenhalte ganz angenehm. Ridgebacks mögen keine nassen Füße...
Dezember 17, 201311 j Aber bitte sage es ihm nicht weiter, mein Prestige als Rudelführer leidet sonst...Momentan wärmt er mir die Füße übrigens. Ich glaube, er ist nasal taub!
Dezember 17, 201311 j Guten Morgen ! Nun aber raus aus den Federn! Michel, wo bist Du ? Ist ja nicht zu fassen, nun pennt der auch! Man man man, was für ein Eierladen! Dann kann ich ja auch zu Bette gehen.................
Dezember 18, 201311 j Ja kann man nich mal aufs da wird einem schon dummes Zeuch unterstellt doch ich bin putzmunter
Dezember 18, 201311 j Ja Ihr faulen Lumpen Ihr ... wollt Ihr wohl bald mal endlich uffstehn ... so nen Lotterladen hier, jibbet ja nich :viking:
Dezember 18, 201311 j Ein bisschen mehr Ernst, ja?... Goooood morning Ja Tach ooch...aber wo isser nu der Ernst , is der neu hier . Hat sich nichmals vorjestellt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.