Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Jetzt ist wieder angenehm...etwas Wind...Sonne, richtig gut
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Jetzt ist wieder angenehm...etwas Wind...Sonne, richtig gut

.... etwas viel Wind. ............... :eek:

Nöööö, nur eine ganz leichte Briese....am Bodensee mag das anders sein...musst Segeln gehen, kommst auch vorwärts :-)
:elefant:Am Wochenende in Nürtingen. Wir haben Festspiele, vergiss den See! :vroam:
Sitze mit meiner Liebsten auf der Terrasse, schaue mir den Sonenuntergang an und freue mich, dass ein leichter Wind geht, der die Luft doch ein wenig abkühlt. Ach, das Leben kann ja so schön sein...............................:marchmellow:
Sitze mit meiner Liebsten auf der Terrasse, schaue mir den Sonenuntergang an und freue mich, dass ein leichter Wind geht, der die Luft doch ein wenig abkühlt. Ach, das Leben kann ja so schön sein...............................:marchmellow:

ich sortiere grad die knochen, nach einem tag gartenarbeit

ich sortiere grad die knochen, nach einem tag gartenarbeit

Bist einfach aus der Übung, oder ?:tongue:

Bist einfach aus der Übung, oder ?:tongue:

garten war nie mein beritt ..... aber seit wir bei euch waren ..........

garten war nie mein beritt ..... aber seit wir bei euch waren ..........

Das adelt uns aber...........

also, falls Du mal nicht so recht weiß was Du mit Deiner Zeit anfangen kannst, wir hätten da noch Baustellen.................. also sozusagen.....................ich meine ja auch nur..............:biggrin:

Die Vorbereitungen für den Zaunbau sind abgeschlossen, morgen geht es los. Knapp 200 m...

Ich genieße gerade den Sonnenuntergang mit einem Rosé als Sundowner, der Hund liegt auf meinem Fuß - einfach nur klasse, der Moment...

Die Vorbereitungen für den Zaunbau sind abgeschlossen, morgen geht es los. Knapp 200 m...

Ich genieße gerade den Sonnenuntergang mit einem Rosé als Sundowner, der Hund liegt auf meinem Fuß - einfach nur klasse, der Moment...

.........................wer nicht genießt wird ungenießbar.........................:top:

Das kann ich mir vorstellen…Gruß an Lou…

Gleich gibt es auch noch etwas zu essen, der Genuß hört gar nicht mehr auf...

Mal ehrlich Leute, die nette Schreiberei hier in unserer Runde hat mir während des Forenzusammenbruchs schon gefehlt...:hello:

Gruß an Lou…
Ausgerichtet...:smile:
Gleich gibt es auch noch etwas zu essen, der Genuß hört gar nicht mehr auf...

Mal ehrlich Leute, die nette Schreiberei hier in unserer Runde hat mir während des Forenzusammenbruchs schon gefehlt...:hello:

.....................wem hat sie denn nicht gefehlt ? Auch wenn ich die letzen Wochen vor dem Crash doch eher sporadisch anwesend war: Wenn ich mal etwas Zeit hatte habe ich immer gerne mal gelesen..........................

Schön so..................

Man merkt aber erst an solchen Situationen, wie schnell man Dinge als selbstverständlich und gegeben ansieht - und dann sitzt man plötzlich da mit seinem Pad... Das Ridgeback - Forum war keine Alternative.:vroam:
... Ridgeback

Vorhin beim Gassigehen einem begegnet, da mußte ich prompt daran denken das Du einen hast :hello:

Und schnarchen kann der...:biggrin:
Falls Du während der Fahrt meinst, solltest Du die Gänge weiter ausreizen :biggrin:
Wir sind wie immer stets bemüht…:smile:
Guten Morgen ...........
Guten Morgen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.