Juli 30, 201410 j Im Schuppen gabs keine Sonne, keinen Regen , nur dreckige Pfoten , aber ich hab ja jenuch Handwaschpste . De Arbeiten sind natürlich erledicht
Juli 30, 201410 j regen regen regen...usw....und abundan mal kurz etwas sonne, dann ich gleich sauna angesagt...
Juli 30, 201410 j Man wird depressiv - nur Regen - sch... Blick durch das Fenster - Garage nurvon oben sehen - ich weiß garnicht mehr, wie das Cabrio aussieht....
Juli 30, 201410 j Man wird depressiv - nur Regen - sch... Blick durch das Fenster - Garage nurvon oben sehen - ich weiß garnicht mehr, wie das Cabrio aussieht.... Kann mich nicht beklagen: immer ein Zeitfenster erwischt, um offen fahren zu können und dabei fast immer Glück gehabt. Und wenn nicht, dann waren es nur noch ein paar Minuten bis in die heimische Garage
Juli 30, 201410 j Kann mich nicht beklagen: immer ein Zeitfenster erwischt, um offen fahren zu können und dabei fast immer Glück gehabt. Und wenn nicht, dann waren es nur noch ein paar Minuten bis in die heimische Garage Ich freue mich für Dich - hier ist der letzte schöne Tag Freitag gewesen - seitdem schüttet es fast ununterbrochen - mit Starkregen...... keine Chance, den SAAB auch nur trocken aus der Garage zu bekommen....
Juli 30, 201410 j So, der Zaun ist erledigt. Die Tore kommen nächste Woche, das ist dann halb so wild. 200m im Alleingang mache ich aber erst im nächsten Leben wieder, was für eine Maloche... Jetzt schnell ent - iltisieren und ab nach Koblenz....
Juli 30, 201410 j ... und wie war die Nacht? Nun, geruhsam, aber ich konnte nur auf einer Seite liegen. Habe heute morgen mal ein wenig was aus der Tube raufgemacht. Nun ist´s fast wieder in Ordnung. So meine Lieben: Ich weiß ja nicht was Ihr so angestellt habt, aber hier ist seit heute morgen wieder wolkenloser Himmel. Ein wenig windig und auch Gott sei Dank etwas kühler und nicht so schwül, aber eben bestes Cabriowetter. Nun werde ich noch schnell die Sachen für morgen packen ( muss wieder ins Büro nach Lüneburg ) und dann geht´s ab auf die Terrasse.
Juli 30, 201410 j Nun, geruhsam, aber ich konnte nur auf einer Seite liegen. Habe heute morgen mal ein wenig was aus der Tube raufgemacht. Nun ist´s fast wieder in Ordnung. So meine Lieben: Ich weiß ja nicht was Ihr so angestellt habt, aber hier ist seit heute morgen wieder wolkenloser Himmel. Ein wenig windig und auch Gott sei Dank etwas kühler und nicht so schwül, aber eben bestes Cabriowetter. Nun werde ich noch schnell die Sachen für morgen packen ( muss wieder ins Büro nach Lüneburg ) und dann geht´s ab auf die Terrasse.
Juli 30, 201410 j ....Gott sei Dank etwas kühler und nicht so schwül, aber eben bestes Cabriowetter. Nun werde ich noch schnell die Sachen für morgen packen ( muss wieder ins Büro nach Lüneburg ) und dann geht´s ab auf die Terrasse. Cabriowetter die nächsten Tage, so wie es aussieht. Werde mir wohl etwas Zeit für's Hobby freischaufeln müssen. Genieße die Fahrt nach Lüneburg Aber nicht nicht zusätzlich den Nacken verkühlen
Juli 30, 201410 j Im Schuppen gabs keine Sonne, keinen Regen , nur dreckige Pfoten , aber ich hab ja jenuch Handwaschpste . De Arbeiten sind natürlich erledicht Leider ist das Problem wieder aufgetreten , war leider eine falsche Diagnose , aber immerhin habe ich gelernt, wie ein OT Geber gewechselt wird .
Juli 30, 201410 j jenuch Handwaschpste . Also ein sehr leises Waschmittel für die Hände, aha................
Juli 31, 201410 j Erst mal kommt ja noch der Donnerstach und dann Freitach... und Samstach kann man ooch uffstehn ... und am Sonntach, der Tach det Herrn steht man ooch uff :proud:
Juli 31, 201410 j Einen schönen guten Morgen. Dieses Wetter ist herrlich, ich kann es nicht ändern! Eine Stimme sprach zu mir: Sei glücklich und froh . es könnte schlimmer kommen!
Juli 31, 201410 j Moagäähn - gestern Weltuntergang - 26 mm Regen in 15 min - weiter südlich im Burgenland hat es die noch schlimmer erwischt - 50 mm - in Neusiedel /See stand das Wasser auf der Hauptstrasse kniehoch... heute na schau mer mal - ist noch dicht bewölkt - soll gegen mittags aufreissen...
Juli 31, 201410 j Guten:boring:Morgen:boring:, mache mich gleich bei wolkenlosem Himmel via Landstraße auf nach Lüneburg, offen natürlich!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.