Juli 31, 201410 j ich weiß gar nicht wo ihr alle das schöne Wetter herhabt.....-(...ich glaub ich wandere aus ...bei uns grau, feucht und Saunawetter...puhhhh Aber trotzdem einen schönen Tag!
Juli 31, 201410 j Einen sonnigen guten Morgen allerseits - jetzt kann die Sonne kommen, der Brunnen ist hinreichend gefüllt!
Juli 31, 201410 j Guten:boring:Morgen:boring:, mache mich gleich bei wolkenlosem Himmel via Landstraße auf nach Lüneburg, offen natürlich! Da wollte ich auch mal wieder hin: wenn nicht born, aber immerhin raised ( Wilschenbruch) ca. 13 Jahre, mit Altem Brauhaus, Illert, Strawberry, Cheetah und Johanneum nicht zu vergessen. Seit 1971 "Wahlschwabe". Seufz, grüss den Hafen! Reinhard
Juli 31, 201410 j ich weiß gar nicht wo ihr alle das schöne Wetter herhabt.....-(...ich glaub ich wandere aus ...bei uns grau, feucht und Saunawetter...puhhhh Aber trotzdem einen schönen Tag! Wir waren halt artig
Juli 31, 201410 j jaja, spottet nur ....jetzt haben wir auch schönes Wetter , und ihr bekommt das schlechte
Juli 31, 201410 j jaja, spottet nur ....jetzt haben wir auch schönes Wetter , und ihr bekommt das schlechte nee, nee das bleibt im süden, das schlechte Wetter
Juli 31, 201410 j was machst denn jetzt schon wieder?? Aber Arbeit hätte ich für dich auch, so ist das ja nicht !!
Juli 31, 201410 j nee, nee das bleibt im süden, das schlechte Wetter ---- und warum kommt Ihr jetzt dann alle in den Süden......
Juli 31, 201410 j ---- und warum kommt Ihr jetzt dann alle in den Süden...... wir fahren sonntag nach osten ----
Juli 31, 201410 j :beer:Herrlich der Sonnenschein am Bodensee und 23° Hallo Nordlichter, was gibt es jetzt?
Juli 31, 201410 j Ein schönes kaltes Fläschen Rosé…lecker… ... für die geliebte Frau... und für Dich???
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.