Juli 31, 201410 j .... Rose - trinkt bei uns keiner.... aber als Schmanckerl ist er da (soll ein guter Tropfen sein...)
Juli 31, 201410 j Kein Problem .... glaube nicht, dass Ihr auf dem Trockenen bleibt.... (Wein/Bier/Spiris - nach Wahl) ---- endlich wird das Regal mal seinem Nutzen gerecht...... (ich dachte, ich krieg den Kellerraum nie leer)
Juli 31, 201410 j .... Rose - trinkt bei uns keiner.... aber als Schmanckerl ist er da (soll ein guter Tropfen sein...) Aber Weizen!
Juli 31, 201410 j Aber Weizen! Ja, Roggenbrot nd Gerste auch nicht schlecht und manchmal ein Vollkornbrot....
Juli 31, 201410 j Ja, Roggenbrot nd Gerste auch nicht schlecht und manchmal ein Vollkornbrot.... ich denke an das im Glas! Läuft doch leichter!
Juli 31, 201410 j manche sind halt Novizen der deutschen Sprache - Andere Novizen des unterschwelligen Humors....
Juli 31, 201410 j Da wollte ich auch mal wieder hin: wenn nicht born, aber immerhin raised ( Wilschenbruch) ca. 13 Jahre, mit Altem Brauhaus, Illert, Strawberry, Cheetah und Johanneum nicht zu vergessen. Seit 1971 "Wahlschwabe". Seufz, grüss den Hafen! Reinhard ..na, dann wird´s ja langsam mal wieder Zeit ! Und jetzt ist die schönste Jahreszeit um draußen zu sitzen und die Abendsonne zu genießen.
Juli 31, 201410 j muß der Zaun wieder weg.... Nee, ich habe noch eine große Ladung Anmachholz geschnorrt. Und die blockiert meinen Rödelbus - den ich wiederum zum Abtransport von Restmaterial vom Zaun brauche, das vor meiner Garage im Weg steht. Klingt kompliziert, ist es aber nicht. Saab-Peter müßte einfach vorbei kommen und das Holz ablängen und alles wäre gut...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.