Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten:boring:Morgen:boring:, es hat die Nacht geregnet und es regnet immer noch. Naja, die Natur kann s bei uns auch mal gebrauchen.

Guten morgen. Alle wach?

Bei uns Sommer Wetter....Regen :-)

jetzt scheint die Sonne........
Schick sie mal rüber, ist ja nicht weit. Ich werde gleich den Rödelbus anwerfen und Zeug durch die Gegend fahren. Hoffentlich bekomme ich den Beifahrer wach, so wie der gerade schnarcht...
Schick sie mal rüber, ist ja nicht weit. Ich werde gleich den Rödelbus anwerfen und Zeug durch die Gegend fahren. Hoffentlich bekomme ich den Beifahrer wach, so wie der gerade schnarcht...

Ist der Bus den schon wieder leer. .?.:-)) ....Versuchs mal mit ner schönen Wurst.... :-)

Moin. Und bei uns ist wieder Sonne pur ;).

Ich hole jetzt mein 9K aus der Garage und fahre zum mein Eltern ... Zum Mittag gemütlich grillen und gucken was der Abend noch so bringt.

Iiiiiiiiiihhh... Jetzt schüttet es wieder so heftig, wie die ganze Nacht. Und dunkel wird es auch.

Was bin ich in diesen Momenten froh, keinen Hund mehr zu haben...

Ist der Bus den schon wieder leer. .?.:-))

Um das Holz habe ich mich dann selber gekümmert. Du schreckst ja nicht mal vor Selbstverstümmelung zurück, nur um Dich vor der Arbeit zu drücken...:biggrin:

Aber versuch es doch trotzdem mal mit dem Zusammenbau, vielleicht wird es ja der erste "mundgeschraubte" 99er...

Versuchs mal mit ner schönen Wurst.... :-)

Meine Stoffwechselaktivitäten wollte ich hier nicht veröffentlichen...:tongue:

Um das Holz habe ich mich dann selber gekümmert. Du schreckst ja nicht mal vor Selbstverstümmelung zurück, nur um Dich vor der Arbeit zu drücken...:biggrin:

Aber versuch es doch trotzdem mal mit dem Zusammenbau, vielleicht wird es ja der erste "mundgeschraubte" 99er...

Meine Stoffwechselaktivitäten wollte ich hier nicht veröffentlichen...:tongue:

Grins....genau, ich halte mich vor der Arbeit zurück.....aber "mundgeschrauber" 99er....schöner Ausdruck. Nachher geh ich zumindest mal aufräumen....

Und das mit den stoffwechselaktivitäten...lass mal lieber...wird dann doch zu "anrischich"

Grins....genau, ich halte mich vor der Arbeit zurück.....aber "mundgeschrauber" 99er....schöner Ausdruck. Nachher geh ich zumindest mal aufräumen....

Und das mit den stoffwechselaktivitäten...lass mal lieber...wird dann doch zu "anrischich"

Das machst du doch "mit Links".... :tongue:

Der 99er ist ja auch ein Linkslenker...:smile:

Wat hab ich jesaacht...

Uffjestanden wird hier...

Ooch wenn ich nich uffpassasdf:biggrin:

Guten Morgen! @ 96er Michel und Nordischbynature: Eure "Sonntagsaufstehzeiten" sind ja definitiv ein Fall für die UNO-Menschenrechteabteilung. Die können Euch da bestimmt helfen, Sonntags auch mal bis Acht zu schlafen zu dürfen!

[QUOTwirchtermai, post: 958462, member: 3852"]Guten Morgen! @ 96er Michel und Nordischbynature: Eure "Sonntagsaufstehzeiten" sind ja definitiv ein Fall für die UNO-Menschenrechteabteilung. Die können Euch da bestimmt helfen, Sonntags auch mal bis Acht zu schlafen zu dürfen!

Nee, wir sind aufjeweckte Junx :biggrin:

Guten Morgen! @ 96er Michel und Nordischbynature: Eure "Sonntagsaufstehzeiten" sind ja definitiv ein Fall für die UNO-Menschenrechteabteilung. Die können Euch da bestimmt helfen, Sonntags auch mal bis Acht zu schlafen zu dürfen!

Der Michel "ist" die personifizierte UNO MenschenrechtsKommission - Er hat erstens den Begriff Kommission durch den Begriff Kommandantur ersetzt.

Zweitens: er betont dezent stärker das Recht auf körperliche Fitness und das Recht auf Arbeit!

Moin,moin! Noch einen Kaffee und dann geht es wieder unter/an/in/auf den 9-5. Muß dochnmal fertig werden das Ding...
Moin,moin! Noch einen Kaffee und dann geht es wieder unter/an/in/auf den 9-5. Muß dochnmal fertig werden das Ding...

So viel Arbeit mit dem Teil?

Nach voll übler Nacht in Polen, gehts mühsam aus dem Bett und nach dem Frühstück wieder auf die IntSaab
So viel Arbeit mit dem Teil?

Einmal gründlich und dann Ruhe ist das Ziel. Hoffentlich klappt die Theorie...:smile:

Durch den Job fehlt mir momentan auch ein bißchen die Zeit und die Schrauberei zieht sich.

Nach voll übler Nacht in Polen
Vodka?

Mhmmm wenn sie älter wären....dann wärs seniele bettflucht :-))

Nee, wir sind aufjeweckte Junx :biggrin:

oder Spätheimkehrer

Guten Morgen....

Na denne, Antenne... Wir fahren jetzt auf den Flohmarkt, nehmen aber den 500er Agnielli-Marchione, da Kurzstrecke Saabs kaputtmachen tut! Einen schönen Sonntag allen aufjeweckten Junx und allen Ausgeschlafenen!
Geht ja gut los, hat mir doch tatsächlich ein Vogel - ein richtig großer Vogel - auf den frisch gewaschenen 9000 gek...t!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.