August 9, 201410 j Guten:boring:Morgen:boring:, es hat die Nacht geregnet und es regnet immer noch. Naja, die Natur kann s bei uns auch mal gebrauchen.
August 9, 201410 j jetzt scheint die Sonne........ Schick sie mal rüber, ist ja nicht weit. Ich werde gleich den Rödelbus anwerfen und Zeug durch die Gegend fahren. Hoffentlich bekomme ich den Beifahrer wach, so wie der gerade schnarcht...
August 9, 201410 j Schick sie mal rüber, ist ja nicht weit. Ich werde gleich den Rödelbus anwerfen und Zeug durch die Gegend fahren. Hoffentlich bekomme ich den Beifahrer wach, so wie der gerade schnarcht... Ist der Bus den schon wieder leer. .?.:-)) ....Versuchs mal mit ner schönen Wurst.... :-)
August 9, 201410 j Moin. Und bei uns ist wieder Sonne pur ;). Ich hole jetzt mein 9K aus der Garage und fahre zum mein Eltern ... Zum Mittag gemütlich grillen und gucken was der Abend noch so bringt.
August 9, 201410 j Iiiiiiiiiihhh... Jetzt schüttet es wieder so heftig, wie die ganze Nacht. Und dunkel wird es auch. Was bin ich in diesen Momenten froh, keinen Hund mehr zu haben...
August 9, 201410 j Ist der Bus den schon wieder leer. .?.:-)) Um das Holz habe ich mich dann selber gekümmert. Du schreckst ja nicht mal vor Selbstverstümmelung zurück, nur um Dich vor der Arbeit zu drücken... Aber versuch es doch trotzdem mal mit dem Zusammenbau, vielleicht wird es ja der erste "mundgeschraubte" 99er... Versuchs mal mit ner schönen Wurst.... :-) Meine Stoffwechselaktivitäten wollte ich hier nicht veröffentlichen...
August 9, 201410 j Um das Holz habe ich mich dann selber gekümmert. Du schreckst ja nicht mal vor Selbstverstümmelung zurück, nur um Dich vor der Arbeit zu drücken... Aber versuch es doch trotzdem mal mit dem Zusammenbau, vielleicht wird es ja der erste "mundgeschraubte" 99er... Meine Stoffwechselaktivitäten wollte ich hier nicht veröffentlichen... Grins....genau, ich halte mich vor der Arbeit zurück.....aber "mundgeschrauber" 99er....schöner Ausdruck. Nachher geh ich zumindest mal aufräumen.... Und das mit den stoffwechselaktivitäten...lass mal lieber...wird dann doch zu "anrischich"
August 9, 201410 j Grins....genau, ich halte mich vor der Arbeit zurück.....aber "mundgeschrauber" 99er....schöner Ausdruck. Nachher geh ich zumindest mal aufräumen.... Und das mit den stoffwechselaktivitäten...lass mal lieber...wird dann doch zu "anrischich" Das machst du doch "mit Links"....
August 10, 201410 j Wat hab ich jesaacht... Uffjestanden wird hier... Ooch wenn ich nich uffpassasdf:biggrin:
August 10, 201410 j Guten Morgen! @ 96er Michel und Nordischbynature: Eure "Sonntagsaufstehzeiten" sind ja definitiv ein Fall für die UNO-Menschenrechteabteilung. Die können Euch da bestimmt helfen, Sonntags auch mal bis Acht zu schlafen zu dürfen!
August 10, 201410 j [QUOTwirchtermai, post: 958462, member: 3852"]Guten Morgen! @ 96er Michel und Nordischbynature: Eure "Sonntagsaufstehzeiten" sind ja definitiv ein Fall für die UNO-Menschenrechteabteilung. Die können Euch da bestimmt helfen, Sonntags auch mal bis Acht zu schlafen zu dürfen! Nee, wir sind aufjeweckte Junx
August 10, 201410 j Guten Morgen! @ 96er Michel und Nordischbynature: Eure "Sonntagsaufstehzeiten" sind ja definitiv ein Fall für die UNO-Menschenrechteabteilung. Die können Euch da bestimmt helfen, Sonntags auch mal bis Acht zu schlafen zu dürfen! Der Michel "ist" die personifizierte UNO MenschenrechtsKommission - Er hat erstens den Begriff Kommission durch den Begriff Kommandantur ersetzt. Zweitens: er betont dezent stärker das Recht auf körperliche Fitness und das Recht auf Arbeit!
August 10, 201410 j Moin,moin! Noch einen Kaffee und dann geht es wieder unter/an/in/auf den 9-5. Muß dochnmal fertig werden das Ding...
August 10, 201410 j Moin,moin! Noch einen Kaffee und dann geht es wieder unter/an/in/auf den 9-5. Muß dochnmal fertig werden das Ding... So viel Arbeit mit dem Teil?
August 10, 201410 j Nach voll übler Nacht in Polen, gehts mühsam aus dem Bett und nach dem Frühstück wieder auf die IntSaab
August 10, 201410 j So viel Arbeit mit dem Teil? Einmal gründlich und dann Ruhe ist das Ziel. Hoffentlich klappt die Theorie... Durch den Job fehlt mir momentan auch ein bißchen die Zeit und die Schrauberei zieht sich. Nach voll übler Nacht in PolenVodka?
August 10, 201410 j ↑ Guten Morgen! @ 96er Michel und Nordischbynature: Eure "Sonntagsaufstehzeiten" sind ja definitiv ein Fall für die UNO-Menschenrechteabteilung. Die können Euch da bestimmt helfen, Sonntags auch mal bis Acht zu schlafen zu dürfen! Mhmmm wenn sie älter wären....dann wärs seniele bettflucht :-))
August 10, 201410 j Verwechselt bitte nicht "aufgeweckt" mit "ausgeschlafen".... Dazu brauche ich noch ein paar Kaffee
August 10, 201410 j Na denne, Antenne... Wir fahren jetzt auf den Flohmarkt, nehmen aber den 500er Agnielli-Marchione, da Kurzstrecke Saabs kaputtmachen tut! Einen schönen Sonntag allen aufjeweckten Junx und allen Ausgeschlafenen!
August 10, 201410 j Geht ja gut los, hat mir doch tatsächlich ein Vogel - ein richtig großer Vogel - auf den frisch gewaschenen 9000 gek...t!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.