August 13, 201410 j Macht dat Ihr nu endlich ... Uffsteht Ihr Strolche ... Det is nämlich de Sauerei hier ... Einfach liejen zu bleiben
August 13, 201410 j Guten:boring:Morgen:boring:, das wird ja immer übersichtlicher hier. Die alten Herren im Urlaubsmodus ?
August 13, 201410 j Moin Moin. Na alle fit ? :D Scheint ja nicht so zu sein, die alten Herren dösen wohl noch....................
August 13, 201410 j Ach die stehen auch noch irgendwann auf. :) Wenn die zeit es heute auf Arbeit erlaubt kann ich an der Sonet weiter machen. Da bin ich natürlich hoch motiviert.
August 13, 201410 j Moin aus dem Herbst mit Regen.... Welche alte Herren??, Michel ist/war doch schon da :-))
August 13, 201410 j Moin aus dem Herbst mit Regen.... Welche alte Herren??, Michel ist/war doch schon da :-)) Na Peter, die alten Herren mit den kaputten Knochen.................. ........................man, was bin ich doch heute wieder fies........................
August 13, 201410 j Na Peter, die alten Herren mit den kaputten Knochen.................. ........................man, was bin ich doch heute wieder fies........................ Stimmt aber komm du mal in mein alter, dann bekommst was zu hören.
August 13, 201410 j Moin, moin! Na Peter, die alten Herren mit den kaputten Knochen.. http://i1.cpcache.com/product_zoom/181955050/broken_leg_arm_my_own_stunts_tshirt.jpg?height=250&width=250&padToSquare=true
August 13, 201410 j Moin, moin! http://i1.cpcache.com/product_zoom/181955050/broken_leg_arm_my_own_stunts_tshirt.jpg?height=250&width=250&padToSquare=true Aber Kopf und der Fuß ist (noch) heile du könntest vorbei kommen und einen Teil meiner Aufgaben übernehmen.
August 13, 201410 j Moagähn - aus dem herbstlich feuchten Marchfeld - zumindest ist es nimmer so schwül dass man schon beim Spazierengehen Schweissausbrüche bekommt.
August 13, 201410 j Stimmt aber komm du mal in mein alter, dann bekommst was zu hören. Hahaha, dann habe ich es an den Ohren, wenn ich meiner Frau Glauben schenken darf....................
August 13, 201410 j Hahaha, dann habe ich es an den Ohren, wenn ich meiner Frau Glauben schenken darf.................... mhmmmmm...war das nicht schon heute so???
August 13, 201410 j Aber Kopf und der Fuß ist (noch) heile du könntest vorbei kommen .... Eine Hand wäscht den anderen Fuß, oder wie?
August 13, 201410 j Eine Hand wäscht den anderen Fuß, oder wie? ...dachte eher an sitze einbauen, unterbodenschutz fertig machen, werkstatt aufräumen...soll ich weitermachen ...?b:tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.