Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Viel Spaß im Urlaub und gute Fahrt.
Merci beaucoup!

Nu is mir klar warum Ihr

nich uffsteht

Ihr fahrt keenen 96 sondern GM Gelumpe :biggrin:

sowat nennt sich Saab - Weicheierkisten sind dat :biggrin:

Guten Morgen...................
Guten Morgen und Reise.... :ciao:

Moin, moin und danke!:hello:

Ebenfalls Guten:boring:Morgen:boring:, auch von mir die Besten Wünsche für einen tollen, stressfreien, erholsamen Urlaub!
Nu is mir klar warum Ihr

nich uffsteht

Ihr fahrt keenen 96 sondern GM Gelumpe :biggrin:

sowat nennt sich Saab - Weicheierkisten sind dat :biggrin:

Selber sowas fahren aber meckern.....

Moin moin

Moagähn - 11° und Sonnenschein - naja der Hochsommer dürfte es hinter sich haben.. Zum Glück wird übermorgen der Whirlpool geliefert - Wenn andere den Pool einwintern beginnt ab sofort bei uns die Saison...
Einen wunderschönen herbstlichen guten Morgen und hoffen auf den Indian Summer!
Selber sowas fahren aber meckern.....

Moin moin

Du meinst selber rumstehen haben , denn: fahren tun sie ja selten :biggrin:

Du meinst selber rumstehen haben , denn: fahren tun sie ja selten :biggrin:

komisch....meiner fährt....liegts am fahrer oder an der herkunft....????????????

Da kann man ja einen fahren lassen ????

:vroam:

komisch....meiner fährt....liegts am fahrer oder an der herkunft....????????????

Also ich hab ja mehrere und überall der selbe Mist . Du hast Dir den Tauschmotor mit samt Getriebe also nur zum Rumstehen gekauft ? Tja so kann mans auch machen . Ach ja, Du fährst ja weniger km, als ich in der Nacht laufe, dann kann ja nichts kaputt gehn :biggrin:

Also ich würd mich ja was schämen

um die Zeit noch inne Poofe

los , uffstehn jetze :biggrin:

Da kann man ja einen fahren lassen ????

:vroam:

Ohhh, da jibbet aba dicke Luft :biggrin:

:coffee: um 5:55Uhr schon im Stau stehen is echt fies... :argh:

Moin Moin, alle wach?

......Aber Michel läuft jetzt ins Bett. :biggrin:

Moin, dem ist die Kühlschranktür bei der Suche nach der Eierlikörtorte von innen zugefallen und jetzt friert er erbärmlich im Nachthemd!
Der arme.....zitter zitter..... :-)
Moin, dem ist die Kühlschranktür bei der Suche nach der Eierlikörtorte von innen zugefallen und jetzt friert er erbärmlich im Nachthemd!

... solange er die Mütze aufhat geht's noch

Guten:boring:....................................Tach:tongue:
Brrrrrr, wat für ne Saukälte heur früh dat war und dabei stand ich noch nichmals im Stau , sondern inne Küche :-)))

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.