18. August 201410 j Nu is mir klar warum Ihr nich uffsteht Ihr fahrt keenen 96 sondern GM Gelumpe sowat nennt sich Saab - Weicheierkisten sind dat
18. August 201410 j Ebenfalls Guten:boring:Morgen:boring:, auch von mir die Besten Wünsche für einen tollen, stressfreien, erholsamen Urlaub!
18. August 201410 j Nu is mir klar warum Ihr nich uffsteht Ihr fahrt keenen 96 sondern GM Gelumpe sowat nennt sich Saab - Weicheierkisten sind dat Selber sowas fahren aber meckern..... Moin moin
18. August 201410 j Moagähn - 11° und Sonnenschein - naja der Hochsommer dürfte es hinter sich haben.. Zum Glück wird übermorgen der Whirlpool geliefert - Wenn andere den Pool einwintern beginnt ab sofort bei uns die Saison...
18. August 201410 j Selber sowas fahren aber meckern..... Moin moin Du meinst selber rumstehen haben , denn: fahren tun sie ja selten
18. August 201410 j Du meinst selber rumstehen haben , denn: fahren tun sie ja selten komisch....meiner fährt....liegts am fahrer oder an der herkunft....????????????
19. August 201410 j komisch....meiner fährt....liegts am fahrer oder an der herkunft....???????????? Also ich hab ja mehrere und überall der selbe Mist . Du hast Dir den Tauschmotor mit samt Getriebe also nur zum Rumstehen gekauft ? Tja so kann mans auch machen . Ach ja, Du fährst ja weniger km, als ich in der Nacht laufe, dann kann ja nichts kaputt gehn
19. August 201410 j Also ich würd mich ja was schämen um die Zeit noch inne Poofe los , uffstehn jetze
19. August 201410 j Moin, dem ist die Kühlschranktür bei der Suche nach der Eierlikörtorte von innen zugefallen und jetzt friert er erbärmlich im Nachthemd!
19. August 201410 j Moin, dem ist die Kühlschranktür bei der Suche nach der Eierlikörtorte von innen zugefallen und jetzt friert er erbärmlich im Nachthemd! ... solange er die Mütze aufhat geht's noch
19. August 201410 j Brrrrrr, wat für ne Saukälte heur früh dat war und dabei stand ich noch nichmals im Stau , sondern inne Küche :-)))
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.