23. August 201410 j Guten Morgen. Das helle gelbe Ding da oben am Himmel, weiß einer was das genau ist?
23. August 201410 j Guten Morgen. Das helle gelbe Ding da oben am Himmel, weiß einer was das genau ist? Der Mond, das Postflugzeug oder eine fliegende Zitrone. Die Sonne ist ja bei uns, da kann sie ja nicht bei Euch sein. Guten:boring:Morgen:boring:
23. August 201410 j Mir gehts grad wie brose, mußte die weiteren Studien abbrechen, vor lauter Regen ist nix mehr zu sehen.
23. August 201410 j Der Mond, das Postflugzeug oder eine fliegende Zitrone. Die Sonne ist ja bei uns, da kann sie ja nicht bei Euch sein. Guten:boring:Morgen:boring: genau
23. August 201410 j genau ....................daher ist die Saab-Cabrio-Dichte hier im Norden auch erheblich höher als im verregneten Süden:tongue:
23. August 201410 j Der Mond, das Postflugzeug oder eine fliegende Zitrone. Die Sonne ist ja bei uns, da kann sie ja nicht bei Euch sein. Guten:boring:Morgen:boring: Das ändert sich gleich in wenigen Stunden: Willkommen im Club
23. August 201410 j Aus der schwarz-gelben......... Ach ja, ich bin aber manchmal auch ein Töffel............
23. August 201410 j Ach ja, ich bin aber manchmal auch ein Töffel............ Das hast du aber nett verklausuliert
23. August 201410 j Wenns reechnet, hat de Sonne frei sonst wärs ja andauernd trocken dat könnt es ja ooch keiner aushalten wenn man kein Cabrio hat
23. August 201410 j An der Noooordseeeeeküste (tamtamtamtam).....................................Daaaaa steeeeeeht ein Pferd auf´m Fluuurhttp://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/183.gif
24. August 201410 j Ja nu wirds aba hier zu bunt uffjestanden wird jetze ab in de Garage und de Winterpuschen uff Hochglanz bringen und der olle Rost ooch innen von de Felgen beseitijen wer Alufelgen nutzt, dat oxidierte wird wech jemacht
24. August 201410 j Ja nu wirds aba hier zu bunt uffjestanden wird jetze ab in de Garage und de Winterpuschen uff Hochglanz bringen und der olle Rost ooch innen von de Felgen beseitijen wer Alufelgen nutzt, dat oxidierte wird wech jemacht Moin - 03:46 - noch oder schon wach???????
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.