Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

... ein halbes Kilo Sahne dazu bitte, danke. Achja, draußen nur Kännchen ... :biggrin:
Wenn schon Apfelstrudel und Kaiserschmarrn, dann auch Schlagobers und keine Sahne... Oder um es mit unseren östlichen Nachbarn zu bezeichnen Schlahacka
Lieber ein kleines Portiönchen Kaiserschmarrn.........:smile:

Oder auch ein kleines Stückchen Apfelstrudel..........:eating:............

Ohhhhh................ ahhhh.................... mmmhhhh..................vorzüglich.......................köstlich......................zauberhaft....................und ein kleines Kügelchen Vanilleeis......................ohhhhhhhhh man............ jam jam jam.......

Wird Zeit das ich mal wieder ins Allgäu komme und dort und auch in Tirol eine Qualitätskontrolle mache…:smile::eating:…ob die das auch noch richtig machen…:tongue:
Das wäre einen Ausflug wert !

Heute war ja der schönste Tach

man konnt sich am längsten uff den Montach freuen

zur Feier des Tages gabs sogar Eierlikörtorte :biggrin:

aber wieder nur für dich ..... :mad:
Ja wenn keiner kommt, muss ich alleine reinhaun :biggrin:

Nanu Ihr Nichtsnutze

werdet Ihr mal endlich uffstehn

dat kann man ja nich mit ansehn sowat :motz: :rofl::marchmellow:

Guten Morgen...........................
Alles grau hier im Rheinland und Dauerregen - der einzige Lichtblick heute: Darf mit meinem Saab gleich zur Arbeit fahren!

Moin aus dem Herbst, Regen, kalt grau...fehlt noch der Nebel....aber trotzdem

...einen schönen Tag !

Moagäähn - 15 Grad, bewölkt - nachts hat es wohl geregnet - schau mer mal...

Also, ich verstehe Euch nicht. Bei uns ist strahlender Sonnenschein, kaum Wind, super Terassenwetter, wenn ich doch bloß nicht arbeiten müsste:mad:

Gerade eben aufgenommen..........

004.thumb.jpg.6f9e2109737a368af0b6296d54b6ad29.jpg

Also, ich verstehe Euch nicht. Bei uns ist strahlender Sonnenschein, kaum Wind, super Terassenwetter, wenn ich doch bloß nicht arbeiten müsste:mad:

Gerade eben aufgenommen..........

genau: bummel über die Schlachte - ein Kaffee auf dem Marktplatz :hello:

genau: bummel über die Schlachte - ein Kaffee auf dem Marktplatz :hello:

.........................was Du Dir aber auch redlich verdient hast, wenn ich das mal so sagen darf. :top::hello:

.........................was Du Dir aber auch redlich verdient hast, wenn ich das mal so sagen darf. :top::hello:

Womit hat er sich denn das verdient ?? :-))

Womit hat er sich denn das verdient ?? :-))

das bleibt unser SÜSSES Geheimniss :cool:

Man kann es nich oft jenuch saachen :

uffstehn , Ihr faulen Strolche hier

ewich uff der faulen Haut zu liejen ... unjlaublich :motz: :rofl:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.