25. August 201410 j Wenn schon Apfelstrudel und Kaiserschmarrn, dann auch Schlagobers und keine Sahne... Oder um es mit unseren östlichen Nachbarn zu bezeichnen Schlahacka
25. August 201410 j Lieber ein kleines Portiönchen Kaiserschmarrn......... Oder auch ein kleines Stückchen Apfelstrudel...................... Ohhhhh................ ahhhh.................... mmmhhhh..................vorzüglich.......................köstlich......................zauberhaft....................und ein kleines Kügelchen Vanilleeis......................ohhhhhhhhh man............ jam jam jam.......
25. August 201410 j Wird Zeit das ich mal wieder ins Allgäu komme und dort und auch in Tirol eine Qualitätskontrolle mache……ob die das auch noch richtig machen……
25. August 201410 j Heute war ja der schönste Tach man konnt sich am längsten uff den Montach freuen zur Feier des Tages gabs sogar Eierlikörtorte
26. August 201410 j Nanu Ihr Nichtsnutze werdet Ihr mal endlich uffstehn dat kann man ja nich mit ansehn sowat
26. August 201410 j Alles grau hier im Rheinland und Dauerregen - der einzige Lichtblick heute: Darf mit meinem Saab gleich zur Arbeit fahren!
26. August 201410 j Moin aus dem Herbst, Regen, kalt grau...fehlt noch der Nebel....aber trotzdem ...einen schönen Tag !
26. August 201410 j Also, ich verstehe Euch nicht. Bei uns ist strahlender Sonnenschein, kaum Wind, super Terassenwetter, wenn ich doch bloß nicht arbeiten müsste:mad: Gerade eben aufgenommen..........
26. August 201410 j Also, ich verstehe Euch nicht. Bei uns ist strahlender Sonnenschein, kaum Wind, super Terassenwetter, wenn ich doch bloß nicht arbeiten müsste:mad: Gerade eben aufgenommen.......... genau: bummel über die Schlachte - ein Kaffee auf dem Marktplatz
26. August 201410 j genau: bummel über die Schlachte - ein Kaffee auf dem Marktplatz .........................was Du Dir aber auch redlich verdient hast, wenn ich das mal so sagen darf.
26. August 201410 j .........................was Du Dir aber auch redlich verdient hast, wenn ich das mal so sagen darf. Womit hat er sich denn das verdient ?? :-))
27. August 201410 j Man kann es nich oft jenuch saachen : uffstehn , Ihr faulen Strolche hier ewich uff der faulen Haut zu liejen ... unjlaublich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.