29. August 201410 j [ATTACH=full]79859[/ATTACH]http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/love3.gif Is mir sch.... ;-) Ach, von wo kommst Du denn da um die Ecke ? Bist hier wohl so etwas wie der geheime Mitleser.....................
29. August 201410 j hast du dich verlaufen ? Zitat aus einer abgefangenen Mail: Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten... .........................der hat sich nicht nur verlaufen................
29. August 201410 j Ihr steht unter ständiger Beobachtung! Das schreckt die Brüder hier nich ab, kannste mir jlauben, dat sind janz abjebrühte Strolche hier
29. August 201410 j Ihr steht unter ständiger Beobachtung! aaaaaaahhh, da lugt er kurz aus der Deckung........................http://www.smileygarden.de/smilie/Cool/22.gif
29. August 201410 j Das schreckt die Brüder hier nich ab, kannste mir jlauben, dat sind janz abjebrühte Strolche hier MICHEL: Ab ins Bett, sonst gibt´s am Wochenende keine Eierlikörtorte
29. August 201410 j na und ? Siehste, da ham wirs wieda , ich habs ja jleich jesaacht:biggrin::biggrin:
29. August 201410 j MICHEL: Ab ins Bett, sonst gibt´s am Wochenende keine Eierlikörtorte[ATTACH=full]79880[/ATTACH] Ohhhh, das sieht ja lecker aus , hast den Rest der Torte schon verdrückt , na da biste uff den Jeschmack jekommen
29. August 201410 j MICHEL: Ab ins Bett, sonst gibt´s am Wochenende keine Eierlikörtorte[ATTACH=full]79880[/ATTACH] Ich habs jrade meiner Frau jezeicht dat Bild, da hat se jesaacht : sieht juut aus, krichse ja am Wochenende ooch
29. August 201410 j So und nu verdrück ich mich mal lieber - bis inne Nacht um 03 :00 Uhr oda so , det Pack aus'n Bett werfen hier
29. August 201410 j MICHEL: Ab ins Bett, sonst gibt´s am Wochenende keine Eierlikörtorte[ATTACH=full]79880[/ATTACH] Ich habs jrade meiner Frau jezeicht dat Bild, da hat se jesaacht : sieht juut aus, krichse ja am Wochenende ooch Du hast es gut, und wir armen kleinen Leute müssen uns den Kuchen hier im Bild anschauen....nichts bekommen wir zum knabbern.....
30. August 201410 j Du hast es gut, und wir armen kleinen Leute müssen uns den Kuchen hier im Bild anschauen....nichts bekommen wir zum knabbern..... Du musst halt jünstijere Autos anschaffen, dann kannst Dir ooch Eierlikörtorten jenehmijen
30. August 201410 j Also ich saach Euch wat ... uffstehn , aba hopp jetze ... falls Ihr nüscht zu tun habt... hier her antraben, ich hab jenuch zu tun ... 2 Service, 3 Lackierungen und weitere Arbeit im Anmarsch übrijens jeh ich jetze nich inne Koje, ich muss noch arbeiten
30. August 201410 j Du musst halt jünstijere Autos anschaffen, dann kannst Dir ooch Eierlikörtorten jenehmijen Ich hätte ja eine Flasche Eierlikör mitgebracht....wenns denn Torte geben würde. Bearbeitet 30. August 201410 j von saab-peter
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.