September 3, 201410 j Dat se Dich nich schämst ...skrupellos de Brüder hier "Schlaf ist für den Menschen, was das Aufziehen für die Uhr" - Arthur Schopenhauer
September 3, 201410 j Moin,.... wieder vergessen gleich hier rein zu schauen, verdammt. Also: Guten Morgen, aber schon vom Schreibtisch aus.
September 3, 201410 j Guten:boring:Morgen:boring: Was für ein Sonnenaufgang ! Wolkenloser Himmel............... Der Sommer kommt doch noch mal zurück:proud:
September 3, 201410 j Moin,.... wieder vergessen gleich hier rein zu schauen, verdammt. Also: Guten Morgen, aber schon vom Schreibtisch aus. .............hat er sich doch schon wieder verkrümelt, also, ts ts ts...............
September 3, 201410 j Moinschön zusammen, Sonne lacht, nur von 7 bis 17 Uhr arbeiten, anschliessend dann eine Genußrunde mit dem Fremdfabrikatscabrio, kann man sich drauf freuen.
September 3, 201410 j Morgen zusammen. Nach Landung im Regen ist es hier in Tabor heute zwar noch neblig aber es regnet nicht mehr . Mal sehen, ob ich heute Nachmittag weiter komme. Manchmal wäre ein Saab die bessere Alternative;-) Wen's interessiert: http://ul-polen.blogspot.de
September 3, 201410 j Wo habt ihr nur die Sonne her? ....ich hätte ne Menge grauen Himmel abzugeben, wer will den haben? Moin Moin
September 3, 201410 j Morgen zusammen. Nach Landung im Regen ist es hier in Tabor heute zwar noch neblig aber es regnet nicht mehr . Mal sehen, ob ich heute Nachmittag weiter komme. Manchmal wäre ein Saab die bessere Alternative;-) Wen's interessiert: http://ul-polen.blogspot.de Bau halt nen Saab-Motor ein, vielleicht hilft das :-)
September 3, 201410 j Bau halt nen Saab-Motor ein, vielleicht hilft das :-) Gute Idee, bestimmt besser als Rotax. Aber das Wetter wird deswegeb auch nicht besser!
September 3, 201410 j Wen's interessiert: http://ul-polen.blogspot.de Jup, ich lese mit und beneide dich, tolle Art zu reisen!
September 3, 201410 j Brrrrr... "Nur" 12°C und eine dicke Suppe vor dem Bürofenster: Sichtweite nur gut 100m
September 3, 201410 j Brrrrr... "Nur" 12°C und eine dicke Suppe vor dem Bürofenster: Sichtweite nur gut 100m Hast du "unser" Wetter? Kannst behalten! :-))
September 3, 201410 j Jup, ich lese mit und beneide dich, tolle Art zu reisen! Danke dir, macht wirklich Spass. Ist irgendwie so wie der Malboro Man - heutzutage ein letztes Stück Unabhängigkeit (allerdings nimmt auch am Himmel die Bürokratie immer mehr zu!)
September 3, 201410 j Umso schöner, wenn man dann endlich die ungestörte Zeit in der Luft und an neuen Orten genießen kann, stell ich mir unheimlich entspannend vor, gaaaaaaaanz weit weg vom Alltag.
September 3, 201410 j .............hat er sich doch schon wieder verkrümelt, also, ts ts ts............... nee nee ... der arbeitet schon noch... aber der Browser schmeißt mich immer wieder raus....
September 3, 201410 j Guten Morgen, blauer Himmel - Sonne - 23Grad - Cameo, Du bist in die falsche Richtung geflogen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.