Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das ist was für Ober Ober oberfaule...du bekommst nix zu essen und darfst hungern, so :Banane22:

na wenn das der wicht liest :goodnight:
Moooooment mal, Freunde, also, wenn´s nix zu Essen gibt, dann wird das nix mit "ich komme mal auf ein freundliches Hallo" vorbei. Soll mir ja nicht so gehen wie einst dem Herrn Sacit, als er bei mir zu Besuch war...................:aetsch::dancing2::laugh:
Also bei uns ist noch garnienichtnie jemand verhungert oder verdurstet...:biggrin: :beer::eating:

Dat jibbet ja nich

keen Aas is uffjestanden

da krichse einen zuviel :motz:

Guten Morgen .............
Guten Morgen .............

Haste verpennt :rolleyes: :biggrin:

Guten Morgen... (dritter...uff!!!)

Dat is aba noch dürftich, wat hier ...

uffjestanden is ...

von det faule Pack liecht ja noch ne janze Menge lang :motz: :laugh::laugh::laugh:

Ooch wenn et im Norden dunkler is...

macht dat Ihr Strolche uffsteht ...

unjlaublich, brauchen de Strolche ne Extraeinladung :biggrin:

Das ist ja hier wie das Gebiss eines 80jährigen: lauter Lücken :help:

Bist Du Zahnarzt

oder schon 80

dat Du Dich damit so auskennst :biggrin:

Moagähn - schau mer mal was der tag heute bringt...
Moinschön zusammen, alles feste Daumen drücken, dat et Wetta nochma schick wird, wa. :cool:

Letzter.....guten morgen :-)

Schiebt mal einer Sonne zu mir....jede Menge bitte. Dafür geb ich grau und Nässe kostenlos ab.

Morgen aus Tabor, Wetter soll hier besser werden, im Moment ist noch alles grau
Morgen aus Tabor, Wetter soll hier besser werden, im Moment ist noch alles grau

Das graue kannst behalten....wünsche aber weiterhin guten Flug und Hals und Beinbruch..so sagt man doch unter Fliegern?

Letzter.....guten morgen :-)

Schiebt mal einer Sonne zu mir....jede Menge bitte. Dafür geb ich grau und Nässe kostenlos ab.

hier kommt sie grad um die Ecke

Das graue kannst behalten....wünsche aber weiterhin guten Flug und Hals und Beinbruch..so sagt man doch unter Fliegern?

Danke, das stimmt so!

[mention=166]hb-ex[/mention] Halt sie fest bis Oktober, dann komme ich vorbei :-)
[mention=166]hb-ex[/mention] Halt sie fest bis Oktober, dann komme ich vorbei :-)

vorher nehme ich sie -die Sonne- erst mal mit nach süd Holland :Banane35:

vorher nehme ich sie -die Sonne- erst mal mit nach süd Holland :Banane35:

Aber bring sie bitte wieder mit, das sie dann auch da ist :beer:

Guten Morgen, wer hat denn Wolken gen Süden geschickt - so eine Frechheit:argh:
Guten Morgen, wer hat denn Wolken gen Süden geschickt - so eine Frechheit:argh:

Guten Morgen - in Middle Frankonia ist sie noch nicht angekommen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.