3. September 201410 j Das ist was für Ober Ober oberfaule...du bekommst nix zu essen und darfst hungern, so na wenn das der wicht liest Moooooment mal, Freunde, also, wenn´s nix zu Essen gibt, dann wird das nix mit "ich komme mal auf ein freundliches Hallo" vorbei. Soll mir ja nicht so gehen wie einst dem Herrn Sacit, als er bei mir zu Besuch war...................
4. September 201410 j Dat is aba noch dürftich, wat hier ... uffjestanden is ... von det faule Pack liecht ja noch ne janze Menge lang :laugh:
4. September 201410 j Ooch wenn et im Norden dunkler is... macht dat Ihr Strolche uffsteht ... unjlaublich, brauchen de Strolche ne Extraeinladung
4. September 201410 j Das ist ja hier wie das Gebiss eines 80jährigen: lauter Lücken Bist Du Zahnarzt oder schon 80 dat Du Dich damit so auskennst
4. September 201410 j Moinschön zusammen, alles feste Daumen drücken, dat et Wetta nochma schick wird, wa.
4. September 201410 j Letzter.....guten morgen :-) Schiebt mal einer Sonne zu mir....jede Menge bitte. Dafür geb ich grau und Nässe kostenlos ab.
4. September 201410 j Morgen aus Tabor, Wetter soll hier besser werden, im Moment ist noch alles grau
4. September 201410 j Morgen aus Tabor, Wetter soll hier besser werden, im Moment ist noch alles grau Das graue kannst behalten....wünsche aber weiterhin guten Flug und Hals und Beinbruch..so sagt man doch unter Fliegern?
4. September 201410 j Letzter.....guten morgen :-) Schiebt mal einer Sonne zu mir....jede Menge bitte. Dafür geb ich grau und Nässe kostenlos ab. hier kommt sie grad um die Ecke
4. September 201410 j Das graue kannst behalten....wünsche aber weiterhin guten Flug und Hals und Beinbruch..so sagt man doch unter Fliegern? Danke, das stimmt so!
4. September 201410 j [mention=166]hb-ex[/mention] Halt sie fest bis Oktober, dann komme ich vorbei :-)
4. September 201410 j [mention=166]hb-ex[/mention] Halt sie fest bis Oktober, dann komme ich vorbei :-) vorher nehme ich sie -die Sonne- erst mal mit nach süd Holland
4. September 201410 j vorher nehme ich sie -die Sonne- erst mal mit nach süd Holland Aber bring sie bitte wieder mit, das sie dann auch da ist
4. September 201410 j Guten Morgen, wer hat denn Wolken gen Süden geschickt - so eine Frechheit:argh:
4. September 201410 j Guten Morgen, wer hat denn Wolken gen Süden geschickt - so eine Frechheit:argh: Guten Morgen - in Middle Frankonia ist sie noch nicht angekommen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.