9. September 201410 j Moin Moin....alle schon am schaffe? Schön, kurbelt mal das Bruttosozialprodukt an :-)
9. September 201410 j Moin Moin....alle schon am schaffe? Schön, kurbelt mal das Bruttosozialprodukt an :-) :aetsch::aetsch:Du Eierkopp:aetsch::aetsch:
10. September 201410 j :motz:, ja wat is'n nu wieda ... dat nich uffjestanden wird ... jibbet schon wieda neue Ausreden
10. September 201410 j Moinschön, letzter Tag anne Schippe, morgen dann endlich Urlaub, es geht zum Goodwood Revival. Schöne restliche Arbeitswoche wünsch ich euch.
10. September 201410 j Guten Morgen aus Meckenheim - besser Meckerheim, denn bei dem grauen und trostlosen Wetter kann man nur meckern!
10. September 201410 j Guten Morgen aus Meckenheim - besser Meckerheim, denn bei dem grauen und trostlosen Wetter kann man nur meckern! Grins, bist zur Ziege mutiert? Guten morgen von hier ...wird heute wieder schön.
10. September 201410 j @ Michel..... Was machst du denn hier, du gehörst ins Bett, du zeitverkehrter :-))
10. September 201410 j Grins, bist zur Ziege mutiert? Guten morgen von hier ...wird heute wieder schön. Wird man hier vor lauter meckern!
10. September 201410 j Wow Bonjour aus Paris, strahlend blauer Himmel hier... Wow, da kann man ja neidisch werden - bist wenigstens standesgemäss mit der Ente gefahren?
10. September 201410 j Bonas dias aus Pescador bei Sonne satt und Frühstück am Meer - Cabrio wird heute ein paar Küstenstrassen erkunden
10. September 201410 j Viele Jrüße aus em Schuppen , Blick inne Jrube is verwehrt, weil Arbeit druffsteht , so seh ich wenichstens den Wasserstand nich inne Jrube:biggrin: . Dat janze Jeld ins Ausland schleppen kommt nich inne Tüte, sondern inne SÄÄBE .
10. September 201410 j Viele Jrüße aus em Schuppen , Blick inne Jrube is verwehrt, weil Arbeit druffsteht , so seh ich wenichstens den Wasserstand nich inne Jrube:biggrin: . Dat janze Jeld ins Ausland schleppen kommt nich inne Tüte, sondern inne SÄÄBE . So ein SAABleben braucht ja auch mal Abwechslung - ewig den gleichen Teer und Schlaglöcher unter den Latschen is nix
10. September 201410 j Hier scheint die Sonne richtig schön, ich werde gleich auf der Terrasse meiner Stammbar mit ein paar Freunden Geburtstag feiern und den einen oder anderen Americano süffeln... Dat janze Jeld ins Ausland schleppen kommt nich inne Tüte, sondern inne SÄÄBE . Ich schleppe hier kein Geld hin, ich nehme welches mit zurück! Klingt komisch,ist aber so...
10. September 201410 j ...bist wenigstens standesgemäss mit der Ente gefahren? Nein, mit einer Mietpflaume. Aber der Aero war schon hier. Wenn der nicht standesgemäß ist...
10. September 201410 j Ihr seid noch so Kerls hier... erst nich uffstehn , wie sichs jehört... nee, jetze ooch noch Republikflüchtling wern
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.