16. September 201410 j die sonne muss sich noch durch den Bodennebel kämpfen, aber das wird Darauf einen Küstennebel!http://www.kuestennebel.de/images/img-kuestennebel.gif
16. September 201410 j Hier ist herrschen zwischen 4200 und 6000 Grad ...Kelvin! Der Nachteil der Neonsonne....
16. September 201410 j Der Nachteil der Neonsonne.... Geht halt nichts über eine bretthelle Entladungslampe.
16. September 201410 j Geht halt nichts über eine bretthelle Entladungslampe. doch, ab und zu aus dem Büro zum Rauchen in die Sonne nach draußen zugehen....
16. September 201410 j Nur um an die Sonne zu kommen fange ich jetzt nicht das Rauchen an. Da tust Du GUT dran - wäre froh, ich könnte es lassen...
16. September 201410 j Mit 75 rauche ich wieder filterlose Gitanes. Bis dahin kostet eine Schachtel dann 20 € und ist rundum mit eckeligen Fotos bedruckt. In meiner Sturm- und Drangzeit war ich Partyraucher. Später habe ich es dann gelassen. Ich habe großen Respekt, wenn sich jemand vom Nikotin loseisen kann.
16. September 201410 j Ich auch - habe es seit den letzten 30 Jahren oft versucht, aber nie geschafft - auch dieses tolle Buch hat mir nicht geholfen - mein Gott, könnte 3 TurboX vor der Tür stehen haben.... nachdenklich.....
16. September 201410 j Schwazer Krauser/Benson, ect. waren irgendwann mal to tough - ich rechne nochmal, vielleicht hilft das ja.....
17. September 201410 j Ja jibbet dat ooch noch ... erwachsene Kerls noch nich uffjestanden ... also nu aba hopp :laugh:
17. September 201410 j Guten:boring:Morgen:boring:, na, dann eröffne ich heute mal die alte Herren-Riege................
17. September 201410 j Moagääähn - Sanfte Bodennebelschwaden machen langsam der Sonne Platz - bei 12 Grad auch kein Wunder...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.