September 21, 201410 j Guten:boring:Morgen:boring:, erst mal einen:coffee:und dann frühstücken wir schön.
September 21, 201410 j Guten Morgen! Hier drückt schon die Sonne durch Erst mal Frauchen wecken:knuddel:, dann kann der Tag beginnen
September 21, 201410 j Guten Morgen! Hier drückt schon die Sonne durch Erst mal Frauchen wecken:knuddel:, dann kann der Tag beginnen Erzähl bloß keine Märchen , als wenn Du vor Deiner Frau freiwillich uffstest , rausjeschmissen wird se Dich ham . Man kennt ja seine Pappenheimer hier zu jenuch
September 21, 201410 j Hallo zusammen, in Berlin war es heute trübe und grau, bis zum Abend - da gab es einen fantastischen Sonnenuntergang Ich wünsche Euch morgen eine guten Wochenstart, und lasst euch schön von Michel aus der Koje werfen! Liebe Grüße Cassandra
September 22, 201410 j Ihr wisst Bescheid ... Montach isset ... und darum : uffstehn Ihr Strolche ... oda habt Ihr nich jehört , wat Cassandra jesaacht hat
September 22, 201410 j Hallo zusammen, in Berlin war es heute trübe und grau, bis zum Abend - da gab es einen fantastischen Sonnenuntergang Ich wünsche Euch morgen eine guten Wochenstart, und lasst euch schön von Michel aus der Koje werfen! Liebe Grüße Cassandra Leider kämpfe ich janz alleene an der Front hier ... mit dem stinkfaulen Pack hier
September 22, 201410 j Guten Morgen von der Alb, nach Sauwetter gestern solls ja heute wieder besser werden!
September 22, 201410 j Dann Leider kämpfe ich janz alleene an der Front hier ... mit dem stinkfaulen Pack hier Dann hat sich hier ja wirklich nichts verändert... Einen guten Morgen an das ganze Pack 
September 22, 201410 j Dann hat sich hier ja wirklich nichts verändert... Einen guten Morgen an das ganze Pack Guten:boring:Morgen:boring: es regnet ! Endlich regnet es mal............!!!
September 22, 201410 j Moin Moin, erst Sonne jetzt wird es düster.....mal sehen was kommt. Gruß an alle.
September 22, 201410 j Wat noch kommt ??? Nen Donnerwetter wird jleich kommen ( saacht der KonradZ ) , aba ich hab Euch ja jewarnt
September 23, 201410 j Jenau so habs ich mir dat vorjestellt ... kaum is man nich hier, liejen de Strolche inne Koje ... dat sind aba ooch Pfeifen hier
September 23, 201410 j Moagäähhhn - 10 Grad - derSturm bläst, die Regenschauer fetzen herum - die Glatze hält...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.