Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin,moin! Gleich geht unsere Ausfahrt los...:hello:
Vielen Dank!
Guten Morgen............. boar doch glatt mal was länger gepennt.............Viel Spaß bei der Rundfahrt!
Merci, Jungs!

Guten Mrgen, hier ist aich Cabriowetter. Heute ist verkaufsoffener Sonntag mit Sonderschau, mal sehen, bei dem Wetter wird die Stadt wohl gut bersucht sein. Da haben wir vom Stadtmarketingverein ja genau das richtige Wetter gebucht............................

Sacit und seinen Gästen wünsche ich auch eine tolle Ausfahrt und viel Spaß bei dem traumhaften Wetter!

Schöne Cabrioausfahrt an den Bodensee, bei herrlichem Wetter - dann noch die Bilder für den Kalender verschickt - jetzt ist Schluß für heute - Gute Nacht!
Die etwas älteren Herren mögen bitte ab ins Bettchen…:tongue:

:hmmmm:...........................ach.....................achso.............ja...............http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/157.gif

Die etwas älteren Herren mögen bitte ab ins Bettchen…:tongue:

Damit se am Morjen ooch ja früh uffstehn können natürlich nur :biggrin::tongue:

Sacit und seinen Gästen wünsche ich auch eine tolle Ausfahrt und viel Spaß bei dem traumhaften Wetter!

Vielen Dank, hatten wir! Das Wetter war fantastisch, Kaffee auf der Terrasse, allerschönste Herbstsonne. Saab-Peter und ich hatten, wie im letzten Jahr das ausgeprägteste Sitzfleisch...:tongue:

Habt Ihr etwa wat verjessen ...

uffstehn , et is Montach ...

ooch für die mit Sitzfleisch hier :motz: :laugh::laugh::laugh:

Guten Morgen .......................
Moin,moin!
Moagäähn - nach einem herrlich sonnigen Sonntag - wird es heute wohl wieder schön...
Morning - jou - wunderschöner, sonniger Herbst- oder "Indian Summer" Morgen!

Dat is doch eijenartich, dat immer de älteren Herrn

zuerst mal uffstehn hier

de andern Bettisse krichse nich wach :motz: :rofl::rofl::rofl:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.