28. September 201410 j Guten Morgen............. boar doch glatt mal was länger gepennt.............Viel Spaß bei der Rundfahrt!
28. September 201410 j Guten Mrgen, hier ist aich Cabriowetter. Heute ist verkaufsoffener Sonntag mit Sonderschau, mal sehen, bei dem Wetter wird die Stadt wohl gut bersucht sein. Da haben wir vom Stadtmarketingverein ja genau das richtige Wetter gebucht............................ Sacit und seinen Gästen wünsche ich auch eine tolle Ausfahrt und viel Spaß bei dem traumhaften Wetter!
28. September 201410 j Schöne Cabrioausfahrt an den Bodensee, bei herrlichem Wetter - dann noch die Bilder für den Kalender verschickt - jetzt ist Schluß für heute - Gute Nacht!
28. September 201410 j Die etwas älteren Herren mögen bitte ab ins Bettchen…… ...........................ach.....................achso.............ja...............http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/157.gif
28. September 201410 j Die etwas älteren Herren mögen bitte ab ins Bettchen…… Damit se am Morjen ooch ja früh uffstehn können natürlich nur
28. September 201410 j Sacit und seinen Gästen wünsche ich auch eine tolle Ausfahrt und viel Spaß bei dem traumhaften Wetter! Vielen Dank, hatten wir! Das Wetter war fantastisch, Kaffee auf der Terrasse, allerschönste Herbstsonne. Saab-Peter und ich hatten, wie im letzten Jahr das ausgeprägteste Sitzfleisch...
29. September 201410 j Habt Ihr etwa wat verjessen ... uffstehn , et is Montach ... ooch für die mit Sitzfleisch hier :laugh:
29. September 201410 j Moagäähn - nach einem herrlich sonnigen Sonntag - wird es heute wohl wieder schön...
30. September 201410 j Dat is doch eijenartich, dat immer de älteren Herrn zuerst mal uffstehn hier de andern Bettisse krichse nich wach :rofl:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.