Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Immer das gleiche hier…:tongue:

Ich traue mich jarnich in de Rente zu jehn , solche Zustände wie dat hier sind :biggrin:

Der Laden hier is ja sowat von herunterjekommen

wo se dat wohl her ham hier

det is ja schlimmer wie bei GM

und bei Hempels unterm Sofa asdf :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:
Guck mal nicht so knatschig :tongue:

.............wenn Du aus dem Schlaf gerissen wirst, weil die Kaffeemaschine entlüftet werden muss? :confused:EIN Knopf drücken............asdf

Guten Morgen aus der Frühstückspause ................
Moagäähn - Nebel soweit (oder besser so kurz) das Auge reicht. Soll aber 22 Grad kriegen - schau mer mal..
Moin,moin! Grau und feucht hier. Muß wieder zum Ring...
.............wenn Du aus dem Schlaf gerissen wirst, weil die Kaffeemaschine entlüftet werden muss? :confused:EIN Knopf drücken............asdf

Du und dein Bürotamagochi :smile:

Moin zusammen...wieder in heimatlichen Gefilden gewesen und bei der schönen Köln-Bonner Rundfahrt...bis in den frühen morgen..irgendwie findet sich da kein Ende :-)

Aber gut, jetzt eine schöne Woche an alle.

Guten Morgen……................

Ja wirds bald mal was ...

uffstehn , Ihr Strolche ...

so nen lahmer Haufen hier, jibet sowat ooch noch :motz: :laugh::laugh::laugh:

Du bist spät dran…:tongue:

Tja, wenn se de Nacht mit nem SAAB unterwechs bist, willste nich nach Hause :biggrin:

Moagähn - heute 16 Grad und Regenschauer - naja wird scho wieder...

Morgen zusammen :-)

Sonne lacht...15grad...wird sicher wieder schön heute.

ich hätte noch einmal Garetenarbeit zu verschenken, jemand Interesse ? :-))

Moin,moin!

@ saab-peter: Du wolltest Dich doch wieder etwas mehr bewegen...:tongue:

Guten:hello:Morgen:hello:

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] Du wolltest Dich doch wieder etwas mehr bewegen...:tongue:

Ja ja, da hast du recht :frown: Hab ich heute schon :smile:

Ich habe gerade ein Wespennest auf dem Dachboden entdeckt, schöner Mist...:frown:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.