30. September 201410 j Immer das gleiche hier…… Ich traue mich jarnich in de Rente zu jehn , solche Zustände wie dat hier sind
30. September 201410 j Der Laden hier is ja sowat von herunterjekommen wo se dat wohl her ham hier det is ja schlimmer wie bei GM und bei Hempels unterm Sofa :biggrin:
30. September 201410 j Guck mal nicht so knatschig .............wenn Du aus dem Schlaf gerissen wirst, weil die Kaffeemaschine entlüftet werden muss? :confused:EIN Knopf drücken............
30. September 201410 j Moagäähn - Nebel soweit (oder besser so kurz) das Auge reicht. Soll aber 22 Grad kriegen - schau mer mal..
30. September 201410 j .............wenn Du aus dem Schlaf gerissen wirst, weil die Kaffeemaschine entlüftet werden muss? :confused:EIN Knopf drücken............ Du und dein Bürotamagochi
30. September 201410 j Moin zusammen...wieder in heimatlichen Gefilden gewesen und bei der schönen Köln-Bonner Rundfahrt...bis in den frühen morgen..irgendwie findet sich da kein Ende :-) Aber gut, jetzt eine schöne Woche an alle.
1. Oktober 201410 j Ja wirds bald mal was ... uffstehn , Ihr Strolche ... so nen lahmer Haufen hier, jibet sowat ooch noch :laugh:
1. Oktober 201410 j Du bist spät dran…… Tja, wenn se de Nacht mit nem SAAB unterwechs bist, willste nich nach Hause
1. Oktober 201410 j Morgen zusammen :-) Sonne lacht...15grad...wird sicher wieder schön heute. ich hätte noch einmal Garetenarbeit zu verschenken, jemand Interesse ? :-))
1. Oktober 201410 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER] Du wolltest Dich doch wieder etwas mehr bewegen... Ja ja, da hast du recht Hab ich heute schon
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.