Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mogaähn - 10 Grad und Bodennebel - aber die Sonne kommt durch!

Jetzt sind wir alle schon sehr gespannt, was Michel sich da wohl wieder in den Schuppen und auf die Jrube stellt...

Lieber Michel. Um diese Zeit haben die meisten Leute noch schöne Träume....

Guten morgen zusammen :-)).

Wetter: herbstlich

Du wirst jleich aus Deinen Träumen erwachen :motz: ,

det saach ich Dir :motz::motz::motz:

Mogaähn - 10 Grad und Bodennebel - aber die Sonne kommt durch!

Jetzt sind wir alle schon sehr gespannt, was Michel sich da wohl wieder in den Schuppen und auf die Jrube stellt...

Noch isse ja belecht, mit nem schweizer Deauville Cabrio. Jestern erst lackiert , aba bald jeht et los :biggrin:

Soll ich Euch verraten, wat uff de Vermessungsbühne kommt :rolleyes:

saach ich aba noch nich :biggrin:

nich bevor dat Ding druff is jedenfalls :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

et is jedenfalls keine Massenware :biggrin:

Soll ich Euch verraten, wat uff de Vermessungsbühne kommt :rolleyes:

saach ich aba noch nich :biggrin:

nich bevor dat Ding druff is jedenfalls :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

et is jedenfalls keine Massenware :biggrin:

Ein lindgrüner Saab 9-3 Force, mit Proll Felgen und Fuchsschwanz an der Antenne? :vroam: :tongue:

Ein lindgrüner Saab 9-3 Force, mit Proll Felgen und Fuchsschwanz an der Antenne? :vroam: :tongue:

Nee, Du liegst völlig falsch , es ist kein 9-3 und mehr saach ich noch nich :tongue: :biggrin:

Hoffentlich kommt er auf den Geschmack vom 9-5 SC, da hat :sheep::sheep:genügend Platz.

Ist sicher derjenige der auf unserer Seite der Grenze gestohlen wurde:flute::biggrin:

Michel, gib' es zu - Du hast Dir einen eierlikörgelben Manta B mit schwattem Vinyldach gekauft. Und jetzt trauste Dich nich' uns Deinen Jugendtraum zu zeigen...:biggrin:
Michel, gib' es zu - Du hast Dir einen eierlikörgelben Manta B mit schwattem Vinyldach gekauft. Und jetzt trauste Dich nich' uns Deinen Jugendtraum zu zeigen...:biggrin:

:redface:

Ford Granada kombi mit Hundekäfig..... :-))

NEE Kühlschrank - für die Eierlikörtorte.... und schlafen kann er dann auch gleich drinn......

:biggrin:

Um Himmels Willen kein 9-5 , also da traue selbst ich mich nicht dran :eek: :biggrin: . Nen Kühlschrank für Eierlikörtorten is ja schon vorhanden , nur siehts mit der Tortenfüllung grad eher mau aus, also brauch ich det ooch nich :tongue: . Fremdfabrikate , auch Kackstühle , kommen nich in Frage :tongue: , ob Manta, VW , oder Ford brauch ich ooch nich :biggrin: .

Also ist ein SAAB schon grundsätzlich richtich , man kann ja nich jenuch ham , hab ich mal jehört :biggrin: .

Nu will ich ja nich so sein und geb noch nen Tipp ins Rateteam hier : Von der Historie passt er zu meinem 96 Langnase :smile: .

Viel Spaß beim Grübeln :tongue: :ciao:

Nu dreh ich aba durch ...

habs ich doch deutlich jesaacht : uffstehn :motz::viking::viking:

und zwar zeitich, nich erst am Mittach , wie bei de Schwaben :rofl:

Guten Morgen .................

Guten Morgen

....und tschüß

fahr jetzt zur Veterama......eigentlich wegen oller Mopedsachen, aber man(n) kann ja auch mal ein Auge auf diverse Saab-Teile schmeißen

zum Glück sind es nur 30km bis Mannheim, trotzdem graußt es mir vor der Fahrerei......nehm den Plastikbomber meiner Frau (Nissan NV200)....da passt mehr rein :eek:

Moin, moin!

Wird ein aktives Wochenende. Garten, Hundetraining, Zahnriemen an einem Doppelwinkler, kleine Durchsicht am 9-5 und endlich mal ein paar Dinge am 9000, die ich schon länger angehen will - Kupplung, große Bremsenrevision und endlich auch das Fahrwerk. Langeweile kommt nicht auf...:tongue:

Guten Morgen

....und tschüß

fahr jetzt zur Veterama......eigentlich wegen oller Mopedsachen, aber man(n) kann ja auch mal ein Auge auf diverse Saab-Teile schmeißen

zum Glück sind es nur 30km bis Mannheim, trotzdem graußt es mir vor der Fahrerei......nehm den Plastikbomber meiner Frau (Nissan NV200)....da passt mehr rein :eek:

Die paar SAAB-Teile sind alle für mich reserviert:biggrin: Moin auch zusammen:top:

Guten:boring:Morgen:boring: puh, musste gestern Bier trinken...........Stammtisch auf Bowling-Tour. :cheers:
Die paar SAAB-Teile sind alle für mich reserviert:biggrin: Moin auch zusammen:top:

Saab - Teile auf der Veterama?! Da reicht doch eine Plastiktüte...:tongue:

Boßelt ihr nicht mehr? :tongue:

Das machen wir im Winter, wenn´s knackig kalt ist. Wenn ich mich an die letzte Tour erinnere............. da tun sich gerade Abgründe hervor........:puke::flute:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.