Oktober 17, 201410 j Guten morgen von der See....noch grau, aber angenehme Temperaturen....und gute Luft! An welcher treibst Du Dich denn rum? Östlich, nördlich oder Karibik?
Oktober 17, 201410 j So, mal ohne Gerüchteküche und Nebelschwaden, mein Fuhrpark hat sich verändert. Meine Wellblechente ist mit ihrem neuen Besitzer zu weiteren Abenteuern aufgebrochen. Leichte Wehmut macht sich breit, auch wenn ich heute während der Probefahrt mal wieder feststellen mußte, daß 12,5 PS echt verdammt wenig sind. Eine Episode geht nach fast 16 Jahren zuende... Schnief...
Oktober 17, 201410 j ... man muss halt auch loslassen können - wenn sie in gute Hände gekommen ist - so what - drücke noch eine Elephanten.......
Oktober 17, 201410 j Ich schniefe mal aus Sympathie und Verständnis ein wenig mit, verstehe das sehr gut.
Oktober 17, 201410 j Wichtig ist, dass man weiß, dass sie in gute Hände gekommen ist. Das tröstet über so manches hinweg. Aber 16 Jahre sind auch schon eine verdammt lange Zeit..................
Oktober 17, 201410 j So, mal ohne Gerüchteküche und Nebelschwaden, mein Fuhrpark hat sich verändert. Meine Wellblechente ist mit ihrem neuen Besitzer zu weiteren Abenteuern aufgebrochen. Leichte Wehmut macht sich breit, auch wenn ich heute während der Probefahrt mal wieder feststellen mußte, daß 12,5 PS echt verdammt wenig sind. Eine Episode geht nach fast 16 Jahren zuende... Schnief... Na wenn de Dich mal nich in den Hintern kneifst ( Bei Stau und Geschwindigkeitsbeschränkungen reichen sogar 10 PS ) , sobald Du die Preisentwicklung zu sehen krichst und dann denkste : ja hätt ich mal bloß ...
Oktober 17, 201410 j Wichtig ist, dass man weiß, dass sie in gute Hände gekommen ist. Das tröstet über so manches hinweg. Aber 16 Jahre sind auch schon eine verdammt lange Zeit.................. Da fängt so mancher an zu rauchen , wenn er 16 jeworn is
Oktober 18, 201410 j Ja is det aba ooch ne müde Truppe hier ... nu bewecht Euch mal , uffstehn ... Ihr Nichtsnutze hier
Oktober 18, 201410 j Guten Morgen, gleich steigt mein Hund zum ersten Mal in den 96er (natürlich ist eine Decke drin) und dann geht*s auf den Wochenmarkt einkaufen. Schönes Wochenende euch - soll ja nochmal Cabriowetter geben. Also raus mit den Sääben aus den Garagen.
Oktober 18, 201410 j Sonne? Wo? .... Hier ist es noch etwas neblig, hoffe aber noch auf Sonne. Guten morgen zusammen.
Oktober 18, 201410 j Guten:boring:Morgen:boring: heute ist Autoputzen angesagt................. welches?
Oktober 18, 201410 j Ist halt ein stress wenn man soviele Fahrzeuge hat..... Glashaus??? Schweine werfen???? :tongue:
Oktober 18, 201410 j Glashaus??? Schweine werfen???? :tongue: Alte Scheune mit Steinwänden und Spanplattenwänden und so.....aber Glashaus?.? Nöööööö Und Schweine...lieber essen. .grins
Oktober 18, 201410 j Bin auch gerade beim kochen…lecker Schweineschnitzel mit glacierten Möhren und Kartoffeln…mal sehen ob es der Dame des Hauses auch schmeckt…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.