28. Oktober 201410 j Pfoohrsicht Kameraden ! Das Büro ist schon seit 6.30 Uhr hell erleuchtet und es wird auch schon fleißig gearbeitet. Zeitschaltuhr???? (Hier wird mit allen Tricks gearbeitet...)
28. Oktober 201410 j Zeitschaltuhr???? (Hier wird mit allen Tricks gearbeitet...) ddoʞɐıǝ nʇ 'uuɐɯʇöld uıǝ ɥɔnɐ ɐqɐ ʇsıd nʇ Trick geklaut bei: hb-ex
29. Oktober 201410 j Wat predich ich jeden Morjen ... uffstehn , aba zackich ... ich hab Euch im Auge Ihr Strolche
29. Oktober 201410 j Wir sind hier nich beim Club der Spätheimkeher ... sondern Frühuffsteher , also uffstehn jetze ... der vekappte Schwabe sucht noch Ausreden - wie
29. Oktober 201410 j Morgen zusammen, gerade in FB einen super Spruch gelesen: Zeiumstellung ist das Jetlag des Proletariats! Gut, oder?
29. Oktober 201410 j Morgen zusammen, gerade in FB einen super Spruch gelesen: Zeiumstellung ist das Jetlag des Proletariats! Gut, oder? Du wirst 2 Takter Abgase jeschnüffelt ham
29. Oktober 201410 j War gerade draußen, siehe da, der erste Frost! Dat is Deinem vierbeinigen Freund ejal , also raus mit Dir
29. Oktober 201410 j Guten Morgen zusammen - noch dies und das vorbereiten und heute Mittag gehts ab zum Meeting nach Leipzig!
29. Oktober 201410 j Moagähn - heute erstmals Eiskratzen am Auto - dafür ist im Haus die Heizung noch nicht an - gefällt mir...
29. Oktober 201410 j Der kowlenzer Schwob ... der macht auch bloß diesen hier ... hört Ihr ihn sägen he he he.... stimmt ja gar nicht, war heute schon richtig fleißig.
30. Oktober 201410 j he he he.... stimmt ja gar nicht, war heute schon richtig fleißig. Da saach ich nur : 10 Uhr 34
30. Oktober 201410 j Nanu Ihr Nichtsnutze ... uffstehn is anjesaacht ... und kommt mir ja nich mit so fadenscheinijen Ausreden
30. Oktober 201410 j Ja jibbet denn nix zu tun , dat man sich jleich lang leecht hier . Kann mir nich passieren
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.