Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, moin! Ab nach Zolder...
Guten:boring:Morgen:boring:, ab zum Friseur:wink:
Guten Morgen…Frühstück……:eating::coffee:
Guten Morgen….......... jepp...............

Moin, eben nur kein Stress....heute ist "Freitag". Und morgen auch.

Und Fensterputzen....lasse ich auch machen.... :-))

Wir werden gleich eine kleine Cabrio-Runde drehen……bei dem Wetter…herrlich……:driver:
Wir warten noch etwas auf die Sonne, dann Richtung Schloss Lichtenstein und ab über die Alb....
Die Winterschuhe haben noch Grip.............:driver:............:vroam:.............:smile:
Tolle Runde, tolles Wetter und lecker Kuchen.....nhmmmmm.
So gehört sich das...........:smile:...........
Guten Morgen…..........
Guten:boring: Morgen:boring:, ist heute aber noch recht übersichtlich hier...................
Moin,moin! Ab in den Wald für eine große Hunderunde...:smile:
Guten:boring: Morgen:boring:, ist heute aber noch recht übersichtlich hier...................

Moin zusammen....

Is ja auch "Freitag".... Selbst der "Lautsprecher" aus dem schwarzen Wald schläft noch.

Guten Morgen - heute Besuch zum Mittagessen, Ausfahrt offen deshalb gestrichen!:mad:

Moin Moin. Bestes Wetter hier in Berlin. Auto geputzt und bissl durch die Gegend Pfeifen.

Den Saugern die Luft klauen. :D

Mahlzeit - nachdem sich die Morgennebel gelichtet haben scheint nun die Sonne...

Schau mer mal, ob der Wind mitmacht beim nachmittäglichen Spaziergang

Ooooch war dat nen Ding jetze ...

ich musste 2 Taache offen im November fahrn ...

Sonne satt , daher im Hemd , et war anders nich auszuhalten :biggrin:

Moin zusammen....

Is ja auch "Freitag".... Selbst der "Lautsprecher" aus dem schwarzen Wald schläft noch.

Hör mal Du Eierkopp, an Sonn und Feiertaachen mach ich 2 Schichten gerade hintereinander und liech nich bis inne Puppen im Bett :tongue: wie Du :biggrin:

Nu is aba Schluss mit de Jammelei ...

uffstehn , et is Montach ...

Zeit arbeiten zu jehn

ich leech mich derweil mal lang :biggrin:

Guten Morgen..............

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.