10. November 201410 j Ist das zwischen Rothaargebirge oder Westerwald ? Ach Du ahnst es nicht....................lange nicht mehr gehört. Erndtebrück hatte ich meine Grundausbildung im CRC . An die Latscherei durche Wicken kann ich mich noch gut erinnern
11. November 201410 j Moagähn - die sonne scheint bei 10 Grad - wird ein schöner Tag - und ich hab heute eine Langschicht...
11. November 201410 j Das Siegerland ist nicht gerade bekannt für seinen Weinanbau Und dann auch noch mit dem T3.... ihr denkt auch nur ans saufen
11. November 201410 j Hellau... Allaf... Närri-Narro Auauau, geh´mir weg damit. Das ist ja nicht wirklich meine Welt. Wer´s mag, okay, ich bin da raus.
11. November 201410 j ihr denkt auch nur ans saufen ....aber nur, weil der Keller seit Samstag wieder gefüllt ist Woooohlschei'n....
11. November 201410 j Hellau... Allaf... Närri-Narro Das ist die Zeit, an der mir meine Herkunft aus der norddeutschen Tiefebene immer sehr bewußt wird...
11. November 201410 j Das ist die Zeit, an der mir meine Herkunft aus der norddeutschen Tiefebene immer sehr bewußt wird... Ach komm, da ist auch toll, nur anderst.... Was sagt B. dazu...zum Karneval?
11. November 201410 j ....aber nur, weil der Keller seit Samstag wieder gefüllt ist Woooohlschei'n.... Das haben wir mit dem Urlaub gleich erledigt. Der 9-5 war rappelvoll. Achtung, Steilvorlage...
11. November 201410 j Was sagt B. dazu...zum Karneval? Was soll sie als gebürtige Kölnerin wohl sagen? Seit 14 Jahern habe ich es mit einer Ausnahme immer geschafft, Karneval beruflich unterwegs zu sein. Ich arbeite gerade wieder daran. Die Chancen stehen gar nicht schlecht. Menschenmassen, Alkohol im Übermaß und fliegende Süßigkeiten, nee, das ist nichts für mich...
11. November 201410 j Also den Strassenkarneval in Köln bzw. Im Rheinland find ich auch gut. Das in den Hallen, nicht so.
11. November 201410 j Menschenmassen, Alkohol im Übermaß und fliegende Süßigkeiten, nee, das ist nichts für mich... Dito.................
11. November 201410 j Also den Strassenkarneval in Köln bzw. Im Rheinland find ich auch gut. Das in den Hallen, nicht so. Weder noch. Es geht doch nichts über eine schöne Kohlfahrt...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.