November 29, 201410 j Moin, moin! 600 km im Rödelbus stehen an, irgendwo in Belgien warten sperrige Saab-Teile... Na dann gute Fahrt und Kauf!
November 29, 201410 j Na dann gute Fahrt und Kauf! Danke, ist beides genau so eingetroffen. In Belgien war es sonnig und richtig angenehm. Und zwei neue (!) komplette Seitenteile für 900 CC gibt es nicht an jeder Strassenecke, die Fahrt hat sich gelohnt. Mit zwei belgischen Matra-Fans, einer mit einem seltenen Matra Djet, ergaben sich nette Benzingespräche. Ich mag diese Begegnungen, die sich aus dem Auto-Hobby ergeben. Und der Rödelbus hat geschnurrt wie ein junger Gott. Der war froh, sich mal die Ventile freibrennen zu dürfen. Aber das 72 PS so viel Lärm erzeugen können... Mir dröhnt echt der Kopf.
November 29, 201410 j Danke, ist beides genau so eingetroffen. In Belgien war es sonnig und richtig angenehm. Und zwei neue (!) komplette Seitenteile für 900 CC gibt es nicht an jeder Strassenecke, die Fahrt hat sich gelohnt. Mit zwei belgischen Matra-Fans, einer mit einem seltenen Matra Djet, ergaben sich nette Benzingespräche. Ich mag diese Begegnungen, die sich aus dem Auto-Hobby ergeben. Und der Rödelbus hat geschnurrt wie ein junger Gott. Der war froh, sich mal die Ventile freibrennen zu dürfen. Aber das 72 PS so viel Lärm erzeugen können... Mir dröhnt echt der Kopf. Kauf dir mal gescheite Kopfhörer :-) Sowas z.b. Ich hab noch welche in Gelb :-))
November 29, 201410 j Lieb gemeint, aber damit hätte ich "All along the watchtower" verpaßt. Lief im Radion, auf so einem Classic Rock Sender...
November 29, 201410 j Lieb gemeint, aber damit hätte ich "All along the watchtower" verpaßt. Lief im Radion, auf so einem Classic Rock Sender... Kannst doch auch mit Radio hören....kein Problem! Und telefonieren... Und ... Und :-))
November 29, 201410 j Mensch, bist Du empfindlich - fahre mal mit einem Iltis 120km/h - nach Monaten hatte ich mich daran gewöhnt mit dem Beifahrer zu reden.....
November 30, 201410 j Guten Morgen, ich bin Mario aus Erfurt und seit Gestern Besitzer eines Saab 9-3 TTID Scandic. (PS. Es ist mein erstes Mal ;) ) Ich freue mich auf tolle fachliche Konversationen und wünsche allen einen schönen 1. Advent.
November 30, 201410 j Morgääääähn (PS. Es ist mein erstes Mal ;) ) mein erstes mal....hhhmmm....war mit ca 16........sie war 2 Jahre älter als ich ......
November 30, 201410 j Guten Morgen. Draussen ist es grau, kalt und neblig. Gehe jetzt mit dem Vierbeiner zusammen joggen.
November 30, 201410 j Schönen 1. Advent Euch allen. Neblig, 0,5 Grad, schicke den Hund alleine zum Joggen und geh wieder unter die warme Decke kuscheln.
November 30, 201410 j Moin, moin! Das Gehör ist regeneriert, der Rest auch. Kälte hin oder her, im Hof liegen 4 Kubikmeter Rindenmulch, die müssen da mal weg.
November 30, 201410 j Mensch, bist Du empfindlich - fahre mal mit einem Iltis 120km/h - nach Monaten hatte ich mich daran gewöhnt mit dem Beifahrer zu reden..... Mit manchen Menschen kommt man halt nur schwer ins Gespräch.... Ich gehe aber mal davon aus, daß Du dich eher an die Nonkonversation gewöhnt hast.
November 30, 201410 j Guten Morgen. Draussen ist es grau, kalt und neblig. Gehe jetzt mit dem Vierbeiner zusammen joggen. Update: Sonne ist da, wird hier ein Super Tag. Joggen war mit -3 Grad aber saukalt (nur mir, nicht dem Vierbeiner)
November 30, 201410 j Morgääääähn mein erstes mal....hhhmmm....war mit ca 16........sie war 2 Jahre älter als ich ...... Lach, erzähl mehr aus deiner Jugend Guten Morgen aus der Nebelkälte. Brrrrrr eklig kalt. Gefühlte minus 5....
November 30, 201410 j Kann mir evtl. jemand mitteilen wie ich hier im Forum zu Informationen bezüglich meines Saab komme, ein Bsp. habe ich da als Frage. Laut Serviceheft ist beim 1.9 DTH (GM Motor) der Zahnriemen bei 150tkm fällig, nun hat der 1.9 TTID den Z19DTR, habe jetzt im Netz bei einigen gelesen das die ihren Zahnriemen bei 120TKM getauscht haben? Passt die Frage überhaupt hierher? Oder ist das hier eher ein was tue ich gerade Threat?
November 30, 201410 j [mention=9168]Kalle B.[/mention] find ich Gut, eine gewisse Reife hat seinen Reiz, spreche da aus eigener Erfahrung hehe
November 30, 201410 j @ mariomz250: Willkommen im Forum! Es gibt einen extra Threat für den 9-3 mit allen möglichen Infos, da wird Dir sicher gerne geholfen. Hier sind ein paar Herren, die am Morgen schon beim aufwachen den einen oder anderen Unsinn im Kopf haben, aber vom 96er bis zum 9-5 alles fahren und sicher nicht so kompetent auskunft geben können.
November 30, 201410 j Eben, drum jetzt noch Maffiatorte zwischen die Zähne, dann noch mit dem Hund raus ( wie ? Ich schon wieder ) und dann Gut N8 bis morgen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.