Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[mention=4918]Cassandra[/mention] : Dir auch ein gutes neues Jahr……:smile:……

Gruß, Thomas

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Abend Junx,

besser spät als nie - euch allen noch ein gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr. Hoffe, ihr seid mit euren Sääben gut reingerutscht ;-)

Liebe Grüße

Cassi

LG nach Berlin :)

Auch von mir die Besten Neujahrsgrüße ! Schön, dass Du mal wieder von Dir hören lässt!:hello:
Guten Morgen zusammen auch von mir. Ist noch dunkel, soll aber ein sonniger Tag hier werden heute.
Moagähn - nach dem nächtlichen Wintergewitter mit Schneegestöber heute morgen ziemlich glatte strassen bei -2Grad...
Moin, moin!

moin zusammen....

noch kalt, aber schon blauer Himmel, sollte also ein schöner Tag werden.

Gutem Morgen zusammen und eine erfolgreiche erste Arbeitswoche im neuen Jahr!

Moin, Moin,

nix arbeiten - Resturlaub muss weg.....

Erst mal den Tannebaum entsorgen und dann den Keller aufräumen - danach weiter Aufträge entgegen nehmen......:biggrin:

Aloha, der Baum und die Deko wurden gestern noch entfernt (der Junior hatte sich dieses Jahr einen besonders großes Exemplar ausgesucht ;-))

Weihnachten und Jahreswechsel haben wir relativ ruhig, aber in lieber Gesellschaft verbracht. :love:

Jetzt ist wieder Maloche angesagt. :hmpf:

Grüße aus der Hauptstadt

Cassi

Der Rollout vom 9000er hat gerade endlich stattgefunden, nun auch mit funktionierendem ABS bzw. behobenem Denkfehler...

Der erste Eindruck in einem Wort - geil!:Banane01:

Keine Spur mehr vom Schunkel-Saab, straff und präzise, einfach toll.

Ich baue noch den Fahrersitz aus und mache mir ein Bier auf, morgen geht es an den Dachhimmel...

Der Rollout vom 9000er hat gerade endlich stattgefunden, nun auch mit funktionierendem ABS bzw. behobenem Denkfehler...

Der erste Eindruck in einem Wort - geil!:Banane01:

Keine Spur mehr vom Schunkel-Saab, straff und präzise, einfach toll.

Ich baue noch den Fahrersitz aus und mache mir ein Bier auf, morgen geht es an den Dachhimmel...

Hört sich gut an....werd ich mal testen :-))

Ich würde das auch gerne in Augenschein nehmen……:smile:……
Koblenzer Stammtisch am 28.1 ?!? :-)
Hört sich gut an....werd ich mal testen :-))

Ich würde das auch gerne in Augenschein nehmen……:smile:……

Könnt Ihr gerne machen, Ihr wisst, wo er steht...

Koblenzer Stammtisch am 28.1 ?!? :-)

Weiß ich noch nicht sicher, ich "muß" diesen Monat wieder nach ... Paris, artgerechte Haltung und so...:tongue:

ich "muß" diesen Monat wieder nach ... Paris, artgerechte Haltung und so...:tongue:

Du bist zu bedauern.....echt....:biggrin:

Zu allem Überfluß auch noch im Stammhotel...
Zu allem Überfluß auch noch im Stammhotel...

Echt, das ist kaum auszuhalten....ich würde dich ja vertreten....aber du weißt ja, wenig zeit halt :-)

Moin, moin! Raureif und verdammt kalt....bei klarem Himmel.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.