Januar 4, 201510 j [mention=4918]Cassandra[/mention] : Dir auch ein gutes neues Jahr………… Gruß, Thomas
Januar 4, 201510 j Guten Abend Junx, besser spät als nie - euch allen noch ein gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr. Hoffe, ihr seid mit euren Sääben gut reingerutscht ;-) Liebe Grüße Cassi LG nach Berlin :)
Januar 4, 201510 j Auch von mir die Besten Neujahrsgrüße ! Schön, dass Du mal wieder von Dir hören lässt!
Januar 5, 201510 j Guten Morgen zusammen auch von mir. Ist noch dunkel, soll aber ein sonniger Tag hier werden heute.
Januar 5, 201510 j Moagähn - nach dem nächtlichen Wintergewitter mit Schneegestöber heute morgen ziemlich glatte strassen bei -2Grad...
Januar 5, 201510 j moin zusammen.... noch kalt, aber schon blauer Himmel, sollte also ein schöner Tag werden.
Januar 5, 201510 j Moin, Moin, nix arbeiten - Resturlaub muss weg..... Erst mal den Tannebaum entsorgen und dann den Keller aufräumen - danach weiter Aufträge entgegen nehmen......
Januar 5, 201510 j Aloha, der Baum und die Deko wurden gestern noch entfernt (der Junior hatte sich dieses Jahr einen besonders großes Exemplar ausgesucht ;-)) Weihnachten und Jahreswechsel haben wir relativ ruhig, aber in lieber Gesellschaft verbracht. Jetzt ist wieder Maloche angesagt. Grüße aus der Hauptstadt Cassi
Januar 5, 201510 j Der Rollout vom 9000er hat gerade endlich stattgefunden, nun auch mit funktionierendem ABS bzw. behobenem Denkfehler... Der erste Eindruck in einem Wort - geil! Keine Spur mehr vom Schunkel-Saab, straff und präzise, einfach toll. Ich baue noch den Fahrersitz aus und mache mir ein Bier auf, morgen geht es an den Dachhimmel...
Januar 5, 201510 j Der Rollout vom 9000er hat gerade endlich stattgefunden, nun auch mit funktionierendem ABS bzw. behobenem Denkfehler... Der erste Eindruck in einem Wort - geil! Keine Spur mehr vom Schunkel-Saab, straff und präzise, einfach toll. Ich baue noch den Fahrersitz aus und mache mir ein Bier auf, morgen geht es an den Dachhimmel... Hört sich gut an....werd ich mal testen :-))
Januar 5, 201510 j Hört sich gut an....werd ich mal testen :-)) Ich würde das auch gerne in Augenschein nehmen………… Könnt Ihr gerne machen, Ihr wisst, wo er steht... Koblenzer Stammtisch am 28.1 ?!? :-) Weiß ich noch nicht sicher, ich "muß" diesen Monat wieder nach ... Paris, artgerechte Haltung und so...
Januar 5, 201510 j ich "muß" diesen Monat wieder nach ... Paris, artgerechte Haltung und so... Du bist zu bedauern.....echt....
Januar 5, 201510 j Zu allem Überfluß auch noch im Stammhotel... Echt, das ist kaum auszuhalten....ich würde dich ja vertreten....aber du weißt ja, wenig zeit halt :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.