Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Kauft nicht so viel ein :tongue:

Viel Spaß Euch heute und die nächsten Tage...

War sehr nett. Sacit, meldest Du dich noch wegen dem Roten den wir Sonntag da noch abholen müssen ?

[uSER=8777]@Sacit[/uSER]: http://www.saab-cars.de/threads/verbrauch-9-3ii.48740/

:biggrin::biggrin:

Aber mit 180 bei Schneegrisel auf der BAB ist doch kein Schleichen ;-)

Naja, wie man´s nimmt :biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Jetzt aber ab ins Bett:smile:…reicht wenn ich arbeiten muss……
Moinmoin
Guten Morgen - könnte mal dieser stürmische Ostwind endlich aufhören.....
Guten Morgen !
Guten Morgen, Wolken sind schon fast alle weg. Gibt bestimmt schönes Wetter. Hab mir gleich ein Flugzeug reserviert und fliege heute Nachmittag nach Mannheim (fast so schön wie Saab fahren).
Moin, moin! Habe ich einen Kohldampf...:biggrin:
Moin, moin! Habe ich einen Kohldampf...:biggrin:

.. jetzt schon?

Vorfreude...:tongue:
Eisig kalt - Sonne kämpft sich durch - Kachelofen angeschürt - knistert schon wohltuend - jetzt ist Zeit gemütlich den Samstag zu genießen

Mahlzeit aussem Pott. Haben winterferientechnisch der Hauptstadt mal für ein paar Tage den Rücken gekehrt...und der Aero freut sich, wenn er Strecke machen darf...

Liebe Grüße Cassi

P.S.: Hier ist ooch kalt...

Guten Morgen, Sonne geht grad auf, wolkenloser Himmel.................
Dann lieber dicke, schöne Schneeflocken - schätze ich muss gleich wieder mal schippen gehen - Söhnchen schläft noch....

Guten Morgen, oder schon bald Mahlzeit...

Hier schneit es schon seit über 2 Stunden bei knapp -3° C und setzt schön an:eek:

Hmm.....blauer Himmel und seit Wochen keine Spur von Schnee. Dafür ab und an mal trübes Wetter. Die weiße Pracht meidet uns rigoros....leider. Weiß schon garnicht mehr wie das Zeug aussieht. :-(
Heute schönstes Wetter in meck pom....Sonne satt aber eis kälter Wind .....
Heute schönstes Wetter in meck pom....Sonne satt aber eis kälter Wind .....

Dann geniese es, habe heute schon wieder Schnee geschippt

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.