Mai 22, 200916 j daswarwiedernichtlautgenugmichel woistdennnurdiealtetröte hatdiedochderjosef_reich oderistdieklimakatastropheschuld ichhördenmichelnichtmehr:redface::redface: schnell mal Kaffee machen :coffee::coffee::coffee: oder Tee:tee::tee::tee::tee: Besteck:eating::eating::eating: Frühstückseier:egg::egg::egg::egg::egg: soo, noch die Medizin: Mensch Helmuth, kannst Du mich nicht mal rechtzeitig wecken ? alles schön dekorieren soooo, aufstehen, :congrats: aufsteeeeeheeen :congrats:
Mai 22, 200916 j Na ja, wenn das allgemeine GETRÖÖÖÖÖÖTE wieder losgeht, will ich mich auch nicht lumpen lassen: TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT! LG KonradZ
Mai 22, 200916 j Na seht Ihr, geht doch .... alles wieder zu den üblichen Zeiten.. und wenn Euch wieder mal der Vollmond plagen sollte und dadurch eine Zeitverschiebung eintritt, sagt einfach vorher kurz Bescheid, dann passt das schon....
Mai 22, 200916 j Aufgestanden Ihr Suffköppe es ist Freitag und nicht Sonntag Auf zum Strammstehn ja oder was dachtet Ihr denn schon wieder ... ich bin dann mal im Schuppen michel Na ja, wenn das allgemeine GETRÖÖÖÖÖÖTE wieder losgeht, will ich mich auch nicht lumpen lassen: TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT! LG KonradZ Na seht Ihr, geht doch .... alles wieder zu den üblichen Zeiten.. und wenn Euch wieder mal der Vollmond plagen sollte und dadurch eine Zeitverschiebung eintritt, sagt einfach vorher kurz Bescheid, dann passt das schon.... kling klang kloing, "hhheimat ist kein landddd hhheimat ist ein gefüüüühl !"
Mai 22, 200916 j Ja was iss denn datt fürn Anblick... Bettaufnahmen ohne Blitzlicht . . . leider habe ich bis jetzt die Zeit im Schuppen verbracht und diese Schande erst jetzt gesehen. . . , also nee . . . SR99 , also Heinz war schon um 08:30 Uhr bei mir - ab in den Schuppen und dem 96iger Gutes getan und das bis 16:30 Uhr... ja ja, und nicht faul im Bett gelümmelt hier - nich wahr . . . :biggrin: da kann man aber nicht meckern . . . michel
Mai 23, 200916 j Und was kommt jetzt... Natürlich Tröööröööööö ! ! ! Dann bewecht Euch endlich mal hier . . . :biggrin: das man aber auch immer Euch erinnern muß die Schlafkoje zu verlassen , na dann aber zackich hier :biggrin: michel
Mai 23, 200916 j Natürlich Tröööröööööö ! ! ! Dann bewecht Euch endlich mal hier . . . :biggrin: das man aber auch immer Euch erinnern muß die Schlafkoje zu verlassen , na dann aber zackich hier :biggrin: michel psssst michel, das hier heisst 15 Minuten vor 6, nicht vor 4 :coffee::coffee: :flowers::flowers:
Mai 23, 200916 j http://besserwixer.files.wordpress.com/2008/09/penner.jpg Grade 3 Stunden Schlaf ....
Mai 23, 200916 j http://besserwixer.files.wordpress.com/2008/09/penner.jpg Grade 3 Stunden Schlaf .... wo hast Du denn die Aufnahmen von Simply Red her ??
Mai 23, 200916 j wo hast Du denn die Aufnahmen von Simply Red her ?? Ach...ich dacht , das wär der Bürgermeister von Karlsruhe gewesen...
Mai 24, 200916 j am sonntag sollst du von all deiner harten arbeit ruhn:biggrin: naja - harte arbeit....... aber ruhn ist gut! Schönen Sonntag miteinander!
Mai 25, 200916 j einen wunderschönen Wochenbeginn allerseits... übrigens, es ist schon Montag, und schon 45 min zu spät......
Mai 25, 200916 j einen wunderschönen Wochenbeginn allerseits... übrigens, es ist schon Montag, und schon 45 min zu spät...... Aber nur, weil die Sonne bei Dir früher aufgegangen ist als bei mir ...ich geh in Schuppen
Mai 25, 200916 j Aber nur, weil die Sonne bei Dir früher aufgegangen ist als bei mir ...ich geh in Schuppen 400km östlich von Dir.......wieviel zeitlichen Unterschied macht das eigentlich ? aber mit 5 Minuten rechne ich allerhöchstens........viel Spass im Schuppen !
Mai 26, 200916 j 400km östlich von Dir.......wieviel zeitlichen Unterschied macht das eigentlich ? aber mit 5 Minuten rechne ich allerhöchstens........viel Spass im Schuppen ! Mußte leider den Schuppen verlassen, da der Volvo meiner Frau die Hufe gestreckt hat. Nun hab ich aber die Schnautze voll von der Mistkarre, alle Nase lang was anderes . Der Fuhrpark wird nun wieder auf olle SAAB komplett umgerüstet . Quer eingebaute Motoren sind mir schon immer auf den Zeiger gegangen, kein Platz, wenn man was machen muß. Oh, wie toll sind doch die B und H Motoren doch Da müssen halt noch mal ein paar alte SÄÄBE in meinen Fuhrpark rein und gut ist . So, und nun darf ich Pannendienst spielen, bei der Volvo Mistkarre
Mai 26, 200916 j ja, wenn das so ist.... ........dann passt ja das folgende Hörerlebnis gut zu diesem Morgen....
Mai 26, 200916 j Hallo! Und ich bin gerade in aller Ruhe aufgestanden und bin beim Kaffee trinken.......der Morgen kann auch schön sein......lach.... Gruß,Thomas
Mai 26, 200916 j Hallo! Und ich bin gerade in aller Ruhe aufgestanden und bin beim Kaffee trinken.......der Morgen kann auch schön sein......lach.... Gruß,Thomas Ja und wie schööööööön, denn ich bin mit der Volvomistkarre fertig und kann nun endlich zu meinem SAAB in den Schuppen , da muß ich mich wenigstens nicht ärgern, weil im Motorraum kein Platz ist um zu Schrauben . Phuhhhhhhhhhhhhh duckunwech michel
Mai 26, 200916 j Hallo! Da wünsche ich Dir viel Spaß,ich werde gleich zur Spätschicht fahren...... Gruß,Thomas
Mai 26, 200916 j Hallo! Da wünsche ich Dir viel Spaß,ich werde gleich zur Spätschicht fahren...... Gruß,Thomas Ja nun ist leider daraus nichts geworden, da ich mich ( bitte nicht wundern ) um den nächsten SAAB Nachwuchs gekümmert habe und Dank Wolfgang schon recht nahe am Ziel angekommen bin. Für alle, welche es einfach wissen wollen : 900 i 16 V für den Schuppen michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.