Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Jetzt passt ja alles wieder!:rolleyes:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich jlaub, ich bin heut früh wech , da jehts nämlich ab hier :bawling: :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Ich hau ab :rofl:

:congrats:N8!

Nachdem ich abjeräumt hab

könnt Ihr mal uffstehn hier

und bevor det Theater losjeht,

mach ich mich vom Acker :rofl:

Guten Morgen ...................

Guten Morgen Junx!

Und herzlichen Glückwunsch an Michel :biggrin:

Dachte, brose räumt wieder ab...

Nu aber hurtig raus aus den Federn, sonst kommt der hier :viking:

LG Cassi

guten Morgen :smile:

Wenns den sein muss :rolleyes:

Guten Morgen :hahaha:

muss nicht sein, kannst ruhig liegen bleiben

ich heiß ja nicht Michl :tongue:

Dachte, brose räumt wieder ab...

Ich war verhindert, aber es hat ja mit dem Michel den richtigen getroffen, da kann ich gönnen…

Moin,moin! Das Wetter ist ja genau richtig....zum 2CV Chassis schleifen.:cool:
Moin,moin! Das Wetter ist ja genau richtig....zum 2CV Chassis schleifen.:cool:

was haste vor? Unterboden-Naßschliff? :eek:

Moagähn...

Hier ists bewölkt und es hat 3 Tropfen gerechnet - hat den boden nicht mal erreicht - ist kurz davor verdunstet...

Guten:boring:Morgen:boring:
Der Rahmen ist gestrahlt und mit Epoxy grundiert. Beim Lackauftrag hat der Lackierer damals grau und schwarz verwechselt. Seitdem stockt das Projekt. Dann kam eine DS und eine Kastenente dazwischen. Und ein Umzug. Und noch einer. Und dies. Und das. Seit 1999 (!) standen Karosse und Rahmen trocken in einem Möbellager zwischen noblen Ledersofas. Die verzinkten Schrauben warten seitdem in Kaffeedosen auf ihren Einsatz. Jetzt baue ich wieder alles zusammen. Rahmen und Achsen werden wieder schwarz, deswegen die Schleifarbeiten. Die Schrauben wandern nochmals zum Zinker, die Chromatierung gefällt mir nun nicht mehr. Äußerlich wird die Ente ihre Patina behalten. Es ist ein tolles Auto, Bj. 1960, Wellblech, 12,5 PS, 47000 km, 1.Hand und ungeschweißt! Der Zusammenbau macht riesig Spaß, aber oft trotz unzälhliger Fotos von damals stehe ich oft der Garage mit DER einen Frage - Wie war das nochmal?:tongue: Aber es wird schon werden. Ein bißchen Gehirnjogging und eine Reise in die eigene Vergangenheit.
Der Rahmen ist gestrahlt und mit Epoxy grundiert. Beim Lackauftrag hat der Lackierer damals grau und schwarz verwechselt. Seitdem stockt das Projekt. Dann kam eine DS und eine Kastenente dazwischen. Und ein Umzug. Und noch einer. Und dies. Und das. Seit 1999 (!) standen Karosse und Rahmen trocken in einem Möbellager zwischen noblen Ledersofas. Die verzinkten Schrauben warten seitdem in Kaffeedosen auf ihren Einsatz. Jetzt baue ich wieder alles zusammen. Rahmen und Achsen werden wieder schwarz, deswegen die Schleifarbeiten. Die Schrauben wandern nochmals zum Zinker, die Chromatierung gefällt mir nun nicht mehr. Äußerlich wird die Ente ihre Patina behalten. Es ist ein tolles Auto, Bj. 1960, Wellblech, 12,5 PS, 47000 km, 1.Hand und ungeschweißt! Der Zusammenbau macht riesig Spaß, aber oft trotz unzälhliger Fotos von damals stehe ich oft der Garage mit DER einen Frage - Wie war das nochmal?:tongue: Aber es wird schon werden. Ein bißchen Gehirnjogging und eine Reise in die eigene Vergangenheit.

ui, klingt nach ner echten Queen :rolleyes:

magst Du Dein Projekt, vielleicht in einem eigenen Thread, einmal vorstellen?

Mich würde das interessieren ...

ui, klingt nach ner echten Queen :rolleyes:

magst Du Dein Projekt, vielleicht in einem eigenen Thread, einmal vorstellen...

Mich würde das interessieren ...

Nizza am Rhein > Much = 35 km. Du bist herzlich willkommen Ich kann aber natürlich auch etwas schreiben
Ich war verhindert, aber es hat ja mit dem Michel den richtigen getroffen, da kann ich gönnen…

:cheers::knuddel: :smile:

- - - Aktualisiert - - -

muss nicht sein, kannst ruhig liegen bleiben

ich heiß ja nicht Michl :tongue:

Det is Aufruf zur Meuterei hier :motz:

- - - Aktualisiert - - -

Na klar muss et, wat'n sonst :laugh:

Was ist denn hier los, Tastaturenstreik oder wie?! Na dann man angenehme Nachtruhe.:smile:

Guten Morgen!!!

Ja, was denn? Alle noch am Pennen? Wenn das der Michel sieht....

Dann jibbet :secruity:

LG Cassi

Guten Morgen ................

Oooooch, aba jetze jibbet

anständich Dresche hier

macht dat Ihr uffsteht Ihr

Möchtegernopas :viking::viking::viking::viking::viking::viking:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.