Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen schuschammen...

(Möchtejetztgernopasein) :sleep:

Siehste, ich bins schon und deshalb auch immer putzmunter :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gehst ja auch regelmäßig Wassertreten.... :tongue:

Ja wat jlaubst Du denn, für wat ich de Jrube hab :biggrin:

guten Morgen :smile:

Einen zauberhaften Guten Morgen. Der Herr Michel hat in seiner sehr uneigennützigen Art und auf sehr charmante Weise darum gebeten, dass wir aufstehen. Gerne kommen wir dieser Aufforderung nach und werden nun den Schlafprozess für beendet erklären. Allen anderen Usern empfehlen wir ebenfalls die Systeme umzuschalten, eine Reinigung der Hardware vorzunehmen um danach mit ein wenig Kaffeeinput auf den Normalmodus ( Arbeitsprozess ) umzuschalten. Wir danken Herrn Michel außerordentlich für die freundliche Unterstützung beim Prozesswechsel vom Schlf- in den Arbeitsprozess und freuen uns sehr ihn hier an gleicher Stelle wieder begrüßen zu können.

Hochachtungsvoll

Der Wicht

Einen zauberhaften Guten Morgen. Der Herr Michel hat in seiner sehr uneigennützigen Art und auf sehr charmante Weise darum gebeten, dass wir aufstehen. Gerne kommen wir dieser Aufforderung nach und werden nun den Schlafprozess für beendet erklären. Allen anderen Usern empfehlen wir ebenfalls die Systeme umzuschalten, eine Reinigung der Hardware vorzunehmen um danach mit ein wenig Kaffeeinput auf den Normalmodus ( Arbeitsprozess ) umzuschalten. Wir danken Herrn Michel außerordentlich für die freundliche Unterstützung beim Prozesswechsel vom Schlf- in den Arbeitsprozess und freuen uns sehr ihn hier an gleicher Stelle wieder begrüßen zu können.

Hochachtungsvoll

Der Wicht

Ja, verpennt haste , also nee :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

50m x 15m? Olympiabecken??? :biggrin:

Zum Wassertreten nen Olympiabecken :rolleyes: , na hör mal, so jroß is de Garage ja ooch wieda nich , hab ja kein LKW im Keller:rofl:

Moin, moin! Was für ein klebriges Wetter. Heute gehts mit dem Rödelbus nach Holland, wieder ein paar Ententeile heimführen. Bin gespannt, ob ich auf der Rückfahrt wieder angehalten werden. Dieses Mal nehme ich die richtigen Papiere mit.:smile:

Moagähn...

Nach ein wenig wasser von oben gestern Abend wird es heute wieder ein sonniger Tag mit rd. 34°...

für Sonntach haben se 40 vorausgesagt.....:eek:

moin moin zusammen....schon 21°C...heute und morgen OpenAir in Ehingen....mit gut über 30°C und Morgen noch mal wärmer....wenn das mal alles gut geht. Aber der warme Regen wird die Gemühter etwas abkühlen.

Euch ein schönes Wochenende

moin moin zusammen....schon 21°C...heute und morgen OpenAir in Ehingen....mit gut über 30°C und Morgen noch mal wärmer....wenn das mal alles gut geht. Aber der warme Regen wird die Gemühter etwas abkühlen.

Euch ein schönes Wochenende

Prima, dann haste ja Zeit, auch früh uffzustehn :biggrin:

nah heute (morgen-früh) solls bis 3h gehen morgen um 24h ist feuerwerk..also eher lange aufbleiben .-)

ps Cd ist unterwegs

Moin, moin! Was für ein klebriges Wetter. Heute gehts mit dem Rödelbus nach Holland, wieder ein paar Ententeile heimführen. Bin gespannt, ob ich auf der Rückfahrt wieder angehalten werden. Dieses Mal nehme ich die richtigen Papiere mit.:smile:

nimm doch das richtige Auto zu den seinerzeit mitgeführten Papieren :tongue:

Da passen aber vier Türen, Heckklappe, Wellblechhaube, zwei Stoßstagen, vier Kotflügel, und das ganze Kleinzeug nicht rein. Ging alles gut, die Jungs von der Bundespolizei waren nicht interessiert. Jetzt schnell ausladen und dann Chassis, Achsen, etc zum Lackierer bringen. Ich hoffe, daß ihm meine Schleifarbeiten gefallen.......:rolleyes:

gab es da nicht mal den 900 Safari ?? :rolleyes:

aber ok, ne halbe 2CV wird da auch nicht reinpassen ...

Jetzt steht nur noch ein Transport für die Abholung der Karosse an, dann war es das erstmal. Bis ich die Kastenente rüberhole... :biggrin: Der Lackierer hat meine Vorarbeiten abgenickt....,uff.
prima :smile:
04:00..........Guten Morgen..........

Von wejen juuter Morjen...

isch hab Rücken, weisse Bescheid ...

übrijens : det faule Pack kann jetze uffstehn und zwar bevor et Dresche jibbet :motz::viking::viking::viking::viking:

Dann pfleg Dich etwas…und hau nicht ganz so feste drauf…

- - - Aktualisiert - - -

Ich koche jetzt noch ein bischen Sprit dann geht's ab ins Bett…

Eigentlich hatte ich ja für heute was anderes geplant :rolleyes: , das hat aber mein Rücken wohl nicht gewusst :eek: .

Das es nu ja schon soweit mit mir kommen musste, dass ich nen 9-3 mir besorcht hab , is ja schon unjlaublich, aber dann noch einen ohne Farbe :confused: ...tja, ich hab jestern jelesen, schwarz is keine Farbe nich ... :embarassed: , aber der is doch nich durchsichtich , nur weil er schwarz is :stoned:. Man hat vielleicht Probleme :biggrin:

Da wird Dir etwas einfallen…da bin ich mir sicher…
Da wird Dir etwas einfallen…da bin ich mir sicher…

Ja, is mir auch schon....ich hab ihn poliert , den Durchsichtigen :biggrin: , sieht ja toll aus ( aber dat seh ja nur ich ) :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.