Juli 28, 201311 j Es ist nie zu spät, sich seinen Traum zu erfüllen. Der Volvo aus der "Entweder Broder" Sendung kam dann wohl von seinem Freund.
Juli 28, 201311 j bei uns die lang ersehnte Abkühlung, sanft einsetzender Regen:smile: muss ich mir nicht mehr die Nacht zum Tag machen, oder in der übernachten. :goodnight:bis morgen wieder in alter Frische:viking:
Juli 28, 201311 j Und wir warten noch auf den Regen...sonst muss ich raus und alles wieder gießen .....dauert halt immer etwas....
Juli 28, 201311 j Er beißt noch vor Aufregung ins Lenkrad - - - Aktualisiert - - - Ach ja, Er pennt grad ne Runde @brose: was ist denn los??? Jetzt gibstd du schon runde zählen ab????????
Juli 29, 201311 j 04:00.........Guten Morgen........Sprit ist fertig........ - - - Aktualisiert - - - Tja, isch ooch , isch hab immer noch Rücken - weisse Bescheid Du solltest Dich doch etwas pflegen...........
Juli 29, 201311 j 04:00.........Guten Morgen........Sprit ist fertig........ - - - Aktualisiert - - - Du solltest Dich doch etwas pflegen........... Das macht heute der Chiropraktiker , weil ichs nich mehr aushalte
Juli 29, 201311 j Fast hätt ichs noch verjessen: Uffstehn sollt Ihr jetze und kommt mir nich mit Urlaub oder so nem Kram ... Urlaub vom Uffstehn is jestrichen hier ... also hopp jetze :viking::viking::viking::viking::viking::viking:
Juli 29, 201311 j Ich verkrümele mich gleich ins Bett:sleep:............12 Stunden Nachtschicht müssen reichen.......
Juli 29, 201311 j Dann isses schlimm..........gute Besserung.......... Also ich bin bedient, kann kaum noch ein und aussteigen, Vultaren und Tabletten waren die Hauptnahrung in den letzten Tagen - - - Aktualisiert - - - Ich verkrümele mich gleich ins Bett:sleep:............12 Stunden Nachtschicht müssen reichen....... Jeht dat schon wieda los, andauernd sich verkrümeln
Juli 29, 201311 j Dann lass mal danach schauen, damit ist nicht zu spaßen............ - - - Aktualisiert - - - Jeht dat schon wieda los, andauernd sich verkrümeln Ich hab mir das verdient...........wer arbeitet darf auch schlafen...........
Juli 29, 201311 j Dann lass mal danach schauen, damit ist nicht zu spaßen............ Das hab ich all paar Jahre immer wieder mal und wenn ich dann dort war, spring ich wieda wie nen Zeisig - - - Aktualisiert - - - - - - Aktualisiert - - - Ich hab mir das verdient...........wer arbeitet darf auch schlafen........... Und ich dacht, Du jehst für de Kohle arbeiten
Juli 29, 201311 j - - - Aktualisiert - - - Und ich dacht, Du jehst für de Kohle arbeiten Die gibts auch Ende des Monats............. - - - Aktualisiert - - - Guten Morgen ......... Moin, Herr Wolef............
Juli 29, 201311 j Das klappt schon............ In dem Fall bisze ja quasi überbezahlt , na ja, wenns keiner merkt
Juli 29, 201311 j Moin, moin! Michel, gute Besserung - und ab zum Knochenschrauber, direkt und nicht über Los!
Juli 29, 201311 j Guten:boring:Morgen:boring: Gute Besserung dem General Michel! Tipp von meiner Schwiegermutter: Wenns hinten weh tut musst Du vorne wohl aufhören............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.