Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin, moin! Das wird ein Wetterchen heute...:top:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen,wünsche allen nen schönen 1.August!

Ich darf gleich beim 9-5 das Bypassventil tauschen.

Guten Morgen, nach:coffee::egg:geht es mit dem Cabrio :driver::vroam:den Nationalfeiertag geniessen.

Abends dann :beerglass::beer::eating:

Mahlzeit:eating: bin schon fast 6 Stunden im Büro, habe aber noch keine Zeit gehabt mich zu melden. Und um gleich Gerüchten vorzubeugen: Nein ich bin nicht im Büro eingeschlafen!

Eigentlich sind doch Ferien, oder ? Ich weiß im Moment nicht wirklich was ich zuerst und zuletzt machen soll. Wenn das so weitergeht bin ich im September reif für die Klappse. Ja ja, ihr habt ja recht: Alles selbstgemachte Leiden !

So, und nun alle ran an die Arbeit ( bis auf die Schweizer ). Sonst kommt der :viking:und macht:viking:

Guten Morgen, nach:coffee::egg:geht es mit dem Cabrio :driver::vroam:den Nationalfeiertag geniessen.

Das hört sich nach einem guten Tagesplan an…

Nach 6 Stunden im Büro-Container Feierabend gemacht,

Dach auf und ab nach Hause,

und nu erst mal auf Bad Terassien das Wetter genießen............:biggrin:

Ihr habt ja richtich Jlück, dat Donnerstach is, nu könnt Ihr ja richtich feiern, weil de Jugos und Co ja bei uns im Aldi sich aufhalten - Donnerstach is Anjebotstach bei ALDI :laugh:

- - - Aktualisiert - - -

Nach 6 Stunden im Büro-Container Feierabend gemacht,

Dach auf und ab nach Hause,

und nu erst mal auf Bad Terassien das Wetter genießen............:biggrin:

Ja wat is'n dat für ne Arbeitsmoral :stupid:, nich mal 8 Stunden halten ses durch :rolleyes: , und dann so klapprich offen fahrn ooch noch :laugh: . Hoffentlich kannste de Flasch Bier noch alleene halten , oder haste schon ne Schnabeltass :biggrin:

:eek: Hier ist was los! :biggrin:
:eek: Hier ist was los! :biggrin:

Und inne Schweiz erst :smile: , da wird jefeiert dat die Berje wackeln :laugh:

:eek: Naja das wird sich ja wohl nicht auf unsere Bergchen und Wäldchen auswirken!! :biggrin:
:eek: Naja das wird sich ja wohl nicht auf unsere Bergchen und Wäldchen auswirken!! :biggrin:

Nee, das denke ich auch, die Heide wackelt deshalb noch lange nich :laugh: .

Was feieren die da unten eigentlich, die Entdeckung der Langsamkeit? :tongue:
Aha, so´ne Art "Großvaterrevival", Gedenktag für Ziegenpeter, Heidi, Clara und Fräulein Rottenmeyer. na, dann mal http://www.unicards.de/uploads/tx_srsendcard/pics/sr_sendcard_f08dea3c08.jpg

Nee, die Zeit, wo es noch keine Zuwanderungen aus Osteuropa gab :laugh:

Aha, so´ne Art "Großvaterrevival", Gedenktag für Ziegenpeter, Heidi, Clara und Fräulein Rottenmeyer. na, dann mal http://www.unicards.de/uploads/tx_srsendcard/pics/sr_sendcard_f08dea3c08.jpg

Du hast den "Josef" vergessen :tongue:

Die "Entdeckung" der Schweiz... Genauer: den Rütlischwur

da hat einer gegoogelt :tongue:

- - - Aktualisiert - - -

na warte bis ich mal da vorbei komme :viking:dann wir die Keule zum Ventilator. oder wir zischen ein :beer: wie es sich gehört ;-)

Beim Rütli, ich bin für Variante 2!:smile:

Nu aba hopp hier , raus aus de Poofe ...

und hurtich uffstehn jetze...

außer de Schweizer , die ham noch Schonfrist wejen des Feiertachs :biggrin:

Guten Morgen ...............

Wer nich inne Schweiz jefeiert hat ...

der hat hier pünktlich zu erscheinen ...

und det sind ja alle ...

Und nu kommt noch KonradZ

Uffstehhilfe :viking::viking::viking::viking::viking::viking:

Was hab ich mit der Schweiz zu tun? :biggrin::biggrin:

Grüezi schuschammen.....

Dat frag ich mich ooch :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.