August 3, 201311 j Guten Morgen, so erster Ferientag geniessen und für Michel nen Auftrag erledigen. Schmuggelt ihr wieder Saab's über die grüne Grenze?
August 3, 201311 j Schmuggelt ihr wieder Saab's über die grüne Grenze? ich dachte immer, die sei blau
August 3, 201311 j Schmuggelt ihr wieder Saab's über die grüne Grenze? Neeee wir doch nicht würde uns nie in den Sinn kommen Musste schnell den Verdeckmotor fotografieren,man waren das viele Schrauben nur um den Deckel weg zu nehmen! Blau fahre ich höchstens über die Grenze,hat ja auch blaues Wasser
August 3, 201311 j guten Morgen aus der Garage, gerade Motor und Getriebe ins Regal geschoben. Zun Glück noch etwas bedeckt, so geht es gerade noch einigermassen
August 3, 201311 j Blau fahre ich höchstens über die Grenze,hat ja auch blaues Wasser Ach was! Nicht umsonst hat Michel dir eine Schlafstelle angeboten..... Sonst noch weitere verborgene Laster? (Außer dem Horten von schwedischen Klassikern... )
August 3, 201311 j Ach was! Nicht umsonst hat Michel dir eine Schlafstelle angeboten..... Sonst noch weitere verborgene Laster? (Außer dem Horten von schwedischen Klassikern... ) Danke nein ansonsten gehts mir gut :biggrin:
August 3, 201311 j Äußerst patriotische Farben Ach wat , da wär ich jetze nie drau jekommen , aba nu , wo Dus saachst - - - Aktualisiert - - - Tja , Freunde der Bettruhe : zum x-ten mal den Behälter der Hydraulikpumpe auf eine neue Variante abgedichtet. Bis jetzt issset dicht . Nun muss ich erst mal ne Zeit abwarten, ob es auch dicht bleibt . Tinus Fotos waren in sofern aufschlußreich, denn ich konnte so erkenen, die Befüllschraube war viel zu weit reingedreht, bis der Behälter geplatzt war. Bei den vorherigen Versuchen kam das Öl schon nach 5-10 Mnuten wieder hervor, hatte die Dichtfläche unterwandert. Da Hydrauliköl säurehaltig ist, hat es verschiedene Materialien aufgelöst. Da ich keinen anderen Behälter auftreiben konnte, kam nur noch diese Variante in Frage. Also jeschmugelt wird hier doch nich, sowart würd ich nie wieder tun . Aber wenn der Tinu kommt und Durst hat bei der Hitze, dann muss er sich doch ooch ausruhen können , nach dem Jelage , dat is doch normal . Über de jrüne Jrenze jehn wir nie wir blau , höchstens schwarz .Et is dicht jeblieben seh ich jrade . Habt Ihr ooch schon wat jeleistet Heute außer Bier jesoffen , oder dummet Zeuch jetrieben
August 3, 201311 j Habt Ihr ooch schon wat jeleistet Heute außer Bier jesoffen , oder dummet Zeuch jetrieben Nee........... oder ist das Pflicht ?
August 3, 201311 j Nee........... oder ist das Pflicht ? Ja natürlich jehört sich dat, wat zu leisten und wenn's ne Flasch Bier is
August 4, 201311 j is es schon viertel vor 6 ?? Jetze , wo Du fraachst ... würd ich saachen : jleich mal also de Herrschaften mal ordentlich bejrüßen hier : KonradZ's juute Uffstehhilfe :viking::viking::viking::viking::viking: Ihr wisst, wat det bedeutet ... Uffstehn , oder s klappert im Kasten - - - Aktualisiert - - - Ja wat is'n nu ... seid Ihr schwerhörich jeworn det jibbet doch jarnich sowat
August 4, 201311 j Häääää? Wer stört die Sonntagsruh'? Ach so.... Du darfst das.... Guten Morgen schuschammen....
August 4, 201311 j Ihr faulen Säcke hier , ich war schon im Schuppen und hab nachjesehn , ob meine Reparatur am Hydraulikbehälter zufriedenstellend is . Sie ist es, allet dicht
August 4, 201311 j Mann o Mann ... det is aba ooch en faulet Pack liejen se noch immer lang und dat am Sonntach
August 4, 201311 j Ihr faulen Säcke hier , ich war schon im Schuppen und hab nachjesehn , ob meine Reparatur am Hydraulikbehälter zufriedenstellend is . Sie ist es, allet dicht Machst du das den ganzen Tag: Dach auf - Dach zu - Dach auf -......???? Du sollst doch damit faaaaahren....
August 4, 201311 j Machst du das den ganzen Tag: Dach auf - Dach zu - Dach auf -......???? Du sollst doch damit faaaaahren.... Nun ja, es sind ja noch einige Arbeiten dran fällig und die arbeite ich der Reihe nach ab. Danach ist ja eine Vollabnahme noch beim TÜV fällig, da das Fahrzeug ja aus der Schweiz stammt. Die Ölundichtheit der Verdeckhydraulik war ja nötig, schon um die Sauerei enlich zu beenden, die sich unter der Rücksitzbank befunden hatte, vom Gestank mal ganz abgesehen. Doch das ist jetzt inzwischen alles fertig. Nun gehts an den nächsten Arbeitsgang . Faul rumjammeln is nich mein Ding
August 4, 201311 j Guten Morgääähn, Troll gewaschen und Dachbox montiert,bereit zur Abfahrt. 4 Stunden bis zur Abfahrt,glaube ich sollte mal anfangen zu packen. Wünsche allen nen schönen Sonntach.
August 4, 201311 j Guten Morgääähn, Troll gewaschen und Dachbox montiert,bereit zur Abfahrt. 4 Stunden bis zur Abfahrt,glaube ich sollte mal anfangen zu packen. Wünsche allen nen schönen Sonntach. Und Dir nen schönen Urlaub
August 4, 201311 j Guten:boring:Morgen:boring: alle die Urlaub haben: Schönen erholsamen Urlaub alle die Sonntag haben: schönen erholsamen Sonntag alle die eine Grube haben: schönes erholsamens Schöpfen:tongue: alle die eine Frau haben: ähm................... auch einen schönen Sonntag...........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.