Mai 27, 200916 j Guten Morgen Ist es wieder soweit.... Hallo Wecker, was war das denn :mad: Tröööröööööö war das . . . nun bin ich ja schon hier, der SÄÄBE hab ich bald vier . . . Nur : wenn das so weitergeht, werde ich doch Gerald fragen müssen, wie wird man damit fertig michel
Mai 27, 200916 j nun bin ich ja schon hier, der SÄÄBE hab ich bald vier gäbe es einen Saab-Lieferwagen , dann hätte ich auch insgesamt 4 davon wobei, einer gehört ja schon meinem Junior, gilt der noch ?
Mai 27, 200916 j Tröööröööööö war das . . . nun bin ich ja schon hier, der SÄÄBE hab ich bald vier . . . Nur : wenn das so weitergeht, werde ich doch Gerald fragen müssen, wie wird man damit fertig michel Soviel Sääbe kann sich ein armer deutscher Beamter nicht leisten:frown:. Aber zwei richtig schöne sind ja auch schon mal was! LG KonradZ
Mai 27, 200916 j Soviel Sääbe kann sich ein armer deutscher Beamter nicht leisten:frown:. Aber zwei richtig schöne sind ja auch schon mal was! LG KonradZ Da magst Du ja Recht haben, aber hast Du schon mal meine SÄÄBE angesehen, wenn sie bei mir angekommen sind ? Da sind in der Regel über 2000 Arbeitsstunden fällig , ehe einer davon mal fährt Darum : ab in den Schuppen, die Arbeit wartet schon
Mai 27, 200916 j Hallo! Dann frohes Schaffen und viel Erfolg...... Gruß,Thomas Noch ne Anmerkung : im Beamtenarbeitsleben wären das allerdings 4000 Stunden...
Mai 27, 200916 j Noch ne Anmerkung : im Beamtenarbeitsleben wären das allerdings 4000 Stunden... Ich sag´s ja immer: wir müssen immer doppelt arbeiten und bekommen dafür nicht mal die Hälfte - eben ein Leben in gesicherter Armut:rolleyes:. Wenn ich mal in Deiner Gegend bin, würde ich mir ehrlich gern mal die Sääbe angucken... LG KonradZ
Mai 27, 200916 j Ich sag´s ja immer: wir müssen immer doppelt arbeiten und bekommen dafür nicht mal die Hälfte - eben ein Leben in gesicherter Armut:rolleyes:. Wenn ich mal in Deiner Gegend bin, würde ich mir ehrlich gern mal die Sääbe angucken... LG KonradZ Na da kannst Du doch gerne zum Haubentauchen antreten - Rothaus Pils - dabei ergibt keine Pilsvergiftung - komm Du nur meine Tür ist für Freunde immer geöffnet Michel
Mai 27, 200916 j Na da kannst Du doch gerne zum Haubentauchen antreten - Rothaus Pils - dabei ergibt keine Pilsvergiftung - komm Du nur meine Tür ist für Freunde immer geöffnet Michel Das ist ganz nett, nur der Weg ist so furchtbar weit. Aber sei sicher: wenn ich wirklich mal da unten im Süden bin, steht das blaue Cabrio vor der Tür. Und dann bringe ich auch richtiges Berliner Bier mit:smile: Erstmal gute Nacht, morgen früh warten die Studenten:rolleyes: LG KonradZ
Mai 27, 200916 j Das ist ganz nett, nur der Weg ist so furchtbar weit. Aber sei sicher: wenn ich wirklich mal da unten im Süden bin, steht das blaue Cabrio vor der Tür. Und dann bringe ich auch richtiges Berliner Bier mit:smile: Erstmal gute Nacht, morgen früh warten die Studenten:rolleyes: LG KonradZ Ja bring mit - die Jauche ... Wenn Du unser Schwarzwälder Rothaus Pils nicht verträgst... , machts nix,sieht ja keiner auf dem Land hier ... Ja, es hatt halt schon nen bisserl Dampf drauf... , aber draufgegangen iss noch keiner deshalb - aber die Obstler hams in sich ... Gruß Michel
Mai 27, 200916 j :mad:Wieder aufgewacht von einem Alptraum.... habe geträumt im Forum wäre zensiert worden:redface:
Mai 28, 200916 j Trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt Ein fröhlicher Morgengruß aus Berlin! LG KonradZ
Mai 28, 200916 j :mad:Wieder aufgewacht von einem Alptraum.... habe geträumt im Forum wäre zensiert worden:redface: na hör mal, die Zeiten sind doch wohl vorbei , wo die Mauer ja nu wech iss
Mai 29, 200916 j Habt Ihr schon mal auf die Uhr gesehen Herrschaften... nu aber wirds doch echt Zeit 20 nach 4 und keiner hier... Raus Ihr Schweinebacken...ausn Bett natürlich...
Mai 29, 200916 j Laaaaaangsam, hier ist schon das lange WE ausgebrochen:smile: LG KonradZ Na prima, dann haste ja Zeit, früh aufzustehn michel
Mai 30, 200916 j Alle schlafen wieder bis in die Puppen, ich geh mal zu Michel in den Schuppen:smile: schönen Tag und Pfingsten wünsch
Mai 30, 200916 j morge zäme, gleich gehts los, dann gehen wir in den Grossen Kanton einkaufen! :biggrin:ist noch immer Günstig, besonders Gartenartikel danach wird das Cv auf Hochglanz gewienert, wegen dem Morgentlichen ausflug mit Grizzli und Co:
Mai 31, 200916 j morge zäme, gleich gehts los, dann gehen wir in den Grossen Kanton einkaufen! :biggrin:ist noch immer Günstig, besonders Gartenartikel danach wird das Cv auf Hochglanz gewienert, wegen dem Morgentlichen ausflug mit Grizzli und Co: Kein SAAB gesehen vor Pfingsten - da freu ich mich am gerinsten drum schnell in die Schweiz gefahrn, weil dort noch viele einen SAAB ham die hab ich mir dann angesehn, mei , war das halt wieder wunderschön michel
Mai 31, 200916 j Alle schlafen wieder bis in die Puppen, ich geh mal zu Michel in den Schuppen:smile: schönen Tag und Pfingsten wünsch Ja ja, das Grillen ist ja nicht so sehr mein Fall, drum sind wir in die Schweiz gefahrn - so Knall auf Fall und haben uns was angesehn da tut der Michel so drauf stehn man nennt es auch nen Stinky Toy och, wie ich mich dabei immer freu So und nu raus...Schluß mit der im Bett Rumlungerei :biggrin: michel
Mai 31, 200916 j Na Michel, kannste denn überhaupt mit dem dicken Zeh am Saab schrauben? Ein Glück, das Du keinen dicken Daumen hast... Auf jeden Fall scheint der Hornissenstich nicht auf die Stimmbänder gegangen zu sein. Schöne Pfingsten an alle KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.