Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:sleep::sheep::vollkommenauf: Guten Morgen

Ist es wieder soweit....

Hallo Wecker, was war das denn :hmmmm2::motz::mad::mad::mad:

Tröööröööööö war das . . . :biggrin:

nun bin ich ja schon hier, der SÄÄBE hab ich bald vier :cool::smile: . . .

Nur : wenn das so weitergeht, werde ich doch Gerald fragen müssen, wie wird man damit fertig :biggrin:

michel

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

nun bin ich ja schon hier, der SÄÄBE hab ich bald vier

gäbe es einen Saab-Lieferwagen :eek:, dann hätte ich auch insgesamt 4 davon

wobei, einer gehört ja schon meinem Junior, gilt der noch ? :tongue:

Tröööröööööö war das . . . :biggrin:

nun bin ich ja schon hier, der SÄÄBE hab ich bald vier :cool::smile: . . .

Nur : wenn das so weitergeht, werde ich doch Gerald fragen müssen, wie wird man damit fertig :biggrin:

michel

Soviel Sääbe kann sich ein armer deutscher Beamter nicht leisten:frown:. Aber zwei richtig schöne sind ja auch schon mal was!

LG KonradZ

:Banane47::Banane47::Banane47::Banane47:

Soviel Sääbe kann sich ein armer deutscher Beamter nicht leisten:frown:. Aber zwei richtig schöne sind ja auch schon mal was!

LG KonradZ

Da magst Du ja Recht haben, aber hast Du schon mal meine SÄÄBE angesehen, wenn sie bei mir angekommen sind ? Da sind in der Regel über 2000 Arbeitsstunden fällig , ehe einer davon mal fährt :eek:

Darum : ab in den Schuppen, die Arbeit wartet schon :smile:

Hallo!

Dann frohes Schaffen und viel Erfolg......

Gruß,Thomas

Hallo!

Dann frohes Schaffen und viel Erfolg......

Gruß,Thomas

Noch ne Anmerkung : im Beamtenarbeitsleben wären das allerdings 4000 Stunden...:biggrin:

Noch ne Anmerkung : im Beamtenarbeitsleben wären das allerdings 4000 Stunden...:biggrin:

Ich sag´s ja immer: wir müssen immer doppelt arbeiten und bekommen dafür nicht mal die Hälfte - eben ein Leben in gesicherter Armut:rolleyes:.

Wenn ich mal in Deiner Gegend bin, würde ich mir ehrlich gern mal die Sääbe angucken...

LG KonradZ

Ich sag´s ja immer: wir müssen immer doppelt arbeiten und bekommen dafür nicht mal die Hälfte - eben ein Leben in gesicherter Armut:rolleyes:.

Wenn ich mal in Deiner Gegend bin, würde ich mir ehrlich gern mal die Sääbe angucken...

LG KonradZ

Na da kannst Du doch gerne zum Haubentauchen antreten - Rothaus Pils - dabei ergibt keine Pilsvergiftung - komm Du nur :smile: meine Tür ist für Freunde immer geöffnet :smile:

Michel

Na da kannst Du doch gerne zum Haubentauchen antreten - Rothaus Pils - dabei ergibt keine Pilsvergiftung - komm Du nur :smile: meine Tür ist für Freunde immer geöffnet :smile:

Michel

Das ist ganz nett, nur der Weg ist so furchtbar weit. Aber sei sicher: wenn ich wirklich mal da unten im Süden bin, steht das blaue Cabrio vor der Tür. Und dann bringe ich auch richtiges Berliner Bier mit:smile:

Erstmal gute Nacht, morgen früh warten die Studenten:rolleyes:

LG KonradZ

Das ist ganz nett, nur der Weg ist so furchtbar weit. Aber sei sicher: wenn ich wirklich mal da unten im Süden bin, steht das blaue Cabrio vor der Tür. Und dann bringe ich auch richtiges Berliner Bier mit:smile:

Erstmal gute Nacht, morgen früh warten die Studenten:rolleyes:

LG KonradZ

Ja bring mit - die Jauche ...:eek::biggrin::smile:

Wenn Du unser Schwarzwälder Rothaus Pils nicht verträgst...:biggrin: , machts nix,sieht ja keiner auf dem Land hier :cool:...

Ja, es hatt halt schon nen bisserl Dampf drauf...:eek::biggrin::smile: , aber draufgegangen iss noch keiner deshalb :smile: - aber die Obstler hams in sich ...

Gruß

Michel

:sleep::evil::ahhhhh:

:mad:Wieder aufgewacht von einem Alptraum.... habe geträumt im Forum wäre zensiert worden:redface:

Trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt

Ein fröhlicher Morgengruß aus Berlin!

LG KonradZ

:mad::stoned::coffee:
:sleep::evil::ahhhhh:

:mad:Wieder aufgewacht von einem Alptraum.... habe geträumt im Forum wäre zensiert worden:redface:

:eek: na hör mal, die Zeiten sind doch wohl vorbei , wo die Mauer ja nu wech iss :biggrin::rolleyes::smile:

Habt Ihr schon mal auf die Uhr gesehen

Herrschaften... nu aber wirds doch echt Zeit 20 nach 4 und keiner hier...

Raus Ihr Schweinebacken...ausn Bett natürlich...:biggrin:

Laaaaaangsam,

hier ist schon das lange WE ausgebrochen:smile:

LG KonradZ

Laaaaaangsam,

hier ist schon das lange WE ausgebrochen:smile:

LG KonradZ

Na prima, dann haste ja Zeit, früh aufzustehn :biggrin:

michel

Alle schlafen wieder bis in die Puppen,

ich geh mal zu Michel in den Schuppen:smile:

schönen Tag und Pfingsten wünsch

morge zäme, gleich gehts los, dann gehen wir in den Grossen Kanton einkaufen! :biggrin:ist noch immer Günstig, besonders Gartenartikel

danach wird das Cv auf Hochglanz gewienert, wegen dem Morgentlichen ausflug mit Grizzli und Co:

morge zäme, gleich gehts los, dann gehen wir in den Grossen Kanton einkaufen! :biggrin:ist noch immer Günstig, besonders Gartenartikel

danach wird das Cv auf Hochglanz gewienert, wegen dem Morgentlichen ausflug mit Grizzli und Co:

Kein SAAB gesehen vor Pfingsten - da freu ich mich am gerinsten

drum schnell in die Schweiz gefahrn, weil dort noch viele einen SAAB ham

die hab ich mir dann angesehn, mei , war das halt wieder wunderschön :smile:

michel

Alle schlafen wieder bis in die Puppen,

ich geh mal zu Michel in den Schuppen:smile:

schönen Tag und Pfingsten wünsch

Ja ja, das Grillen ist ja nicht so sehr mein Fall,

drum sind wir in die Schweiz gefahrn - so Knall auf Fall

und haben uns was angesehn

da tut der Michel so drauf stehn

man nennt es auch nen Stinky Toy

och, wie ich mich dabei immer freu :smile:

So und nu raus...Schluß mit der im Bett Rumlungerei :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Das ist das Objekt,

das Michels interesse weckt,

(oder wach hält)

bullnose.thumb.jpg.e2974ecc5dfad4bbad6711a0f57b7d91.jpg

Na Michel,

kannste denn überhaupt mit dem dicken Zeh am Saab schrauben? Ein Glück, das Du keinen dicken Daumen hast...:biggrin:

Auf jeden Fall scheint der Hornissenstich nicht auf die Stimmbänder gegangen zu sein.

Schöne Pfingsten an alle

KonradZ

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.