Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Tja, Nizza und sein Mikroklima....tückisch...

kaum hat ich´s geschrieben, wurde es herrlichstes Wetter :smile:

also unsere 2-rädrigen, pedalgetriebenen Cabrios aus der Garage geholt und ab zur Eisdiele ... :bike:

was für ein herrlicher Sonntag

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bestes Wetter um die frisch verzinkten Entenschrauben zu sortieren. Wozu gehörte die nochmal? M7?!

ah, es geht weiter mit dem blechgewordenen Federvieh :smile:

zum Thema Schrauben-Zuordnung: wie hast Du neulich gesagt? Ist schon irre, was ein Gehirn so alles längst Vergessene zum Vorschein kramen kann ... :tongue:

...aber heute war es echt schlimm, auf der Suche nach der Tachowelle, und den Pedalen, und, und, und - bis ich mich an diesen einen Karton erinnerte.Uff, alles noch da! Schraubensortieren ging eigentlich, einige sind in der " Unknown Pleasures " - Dose gelandet, die Verwendung des Inhalts ergibt sich dann später.:smile:
Guten Morgen ..........

Na, meine Herren, wat is denn hier los?

Das sieht mir noch ein bißchen zu übersichtlich aus!

Und wo steckt Michel?

Also, raus aus den Federn, aber dalli! Es ist schließlich endlich wieder Montag!!!

:viking: :viking: :viking: :viking: :viking:

guten Morgen :smile:
Na, meine Herren, wat is denn hier los?

Das sieht mir noch ein bißchen zu übersichtlich aus!

Und wo steckt Michel?

Also, raus aus den Federn, aber dalli! Es ist schließlich endlich wieder Montag!!!

:viking: :viking: :viking: :viking: :viking:

Michel ist entweder schon Sääbe tüvfertig machen, heilschwimmen in seinem Pool oder Keulenschnitzen, da die "alte" schon ziemlich abgehauen ist :biggrin:

Moin, moin! Cabriooooo!:Banane01:
Moin, moin! Cabriooooo!:Banane01:

Büro :s:

Wat ... die alte is abjehauen :eek: ...det kann nich sein, eben laach se noch inne Koje :biggrin: .

So , Montach is keen Schontach ...

nu aba uffjestanden hier ...

is ja nich auszuhalten :motz::goodnight::biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:
Guten morgen von der sonnigen und nicht zu warmen Insel - CV's und andere SAAB in hülle und fülle

moin moin..so erste Arbeiten erledigt...jetzt erst mal Kaffee dann sport...dann..etwas Cabrio fahren?! grins ........mal sehen was der Tag so bringt.

Euch einen super Tag und eine schöne Woche.:smile:

Ooch weitere Arbeiten am 9-3 Cabrio abjearbeitet. Hydraulikanlage inc allem schön dicht, trocken und sauber. Verdeckfunktion tadellos. Verdecksack auch wieder in Ordnung . Alles gereinigt und wieder zusammengebaut.

Vorher konnte ich natürlich nicht einschlafen, sowat muss erledicht sein , dat macht einen doch wahnsinnig .

Und nu erst mal :coffee: und Ihr... bewecht Euch endlich mal, wie et sich jehört hier :biggrin:

Guten morgen von der sonnigen und nicht zu warmen Insel - CV's und andere SAAB in hülle und fülle
Ich könnte:bawling::puke::dong::heeeelllllooooo::s::afraid::thumpdown::hmpf:asdf:motz::argh::mad: dass ich nicht dabei bin. Aaaaaaber es gibt ja nächstes Jahr auch noch ein Treffen................. und übernächstes Jahr................... und über übernächstes Jahr.......................asdf
Ich könnte:bawling::puke::dong::heeeelllllooooo::s::afraid::thumpdown::hmpf:asdf:motz::argh::mad: dass ich nicht dabei bin. Aaaaaaber es gibt ja nächstes Jahr auch noch ein Treffen................. und übernächstes Jahr................... und über übernächstes Jahr.......................asdf

ähnlicher Zeitraum in.... Polen !!

03:30…Guten Morgen…
:biggrin: , Du hasts aba eilich heut :biggrin:
Man muss auch mal flexibel sein…:tongue:
Man muss auch mal flexibel sein…:tongue:

Hmmm, dat is nüscht für mich , sonst müsst ich ja im Bett sein :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Herrschaften ...

raus aus de Furzmude jetze

frisch,fromm,fröhlich, frei uffjestanden ...:tongue:

Die einen raus aus dem Bett…ich gleich hinein und gepflegt ausschlafen…

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.