August 7, 201311 j Guten:boring:..................... Tach, ist ja schon etwas später. Tja, was soll ich sagen: In ganz Deutschland hat geregnet....... in ganz Deutschland ? Nein ! in einem kleinen Ort im Süden der Lüneburger Heide ist nicht ein Tropfen runtergekommen ! Also, heute Abend wieder Gartensprenger an, ich bin verzweifelt, ............ach was, bin schon verdreifelt.............
August 7, 201311 j Schönen guten Morgen! Michel was macht das jrubenwasser... Et hält sich noch in Jrenzen , also Wassertreten jeht schon wieda , det nehm ich dann für Jarten jießen , wenn et dann mal nich reechnet , aba ich hatt mit mehr jerechnet, als jekommen is - - - Aktualisiert - - - Guten Morgäääähn.... Ja Du hast juut Lachen - Uraub im Reechenwald - die Hundis werns so lieben
August 7, 201311 j Guten Abend allerseits, hoffentlich nirgends Land unter und keinen Hagel. @Michel: bei den Temperaturen ist gut Wasser treten, hilft ausgezeichnet gegen Krampfadern oder so:biggrin:
August 7, 201311 j Guten Abend allerseits, hoffentlich nirgends Land unter und keinen Hagel. Hier, wo die Sonne verstaubt, gibt es bislang nichts dergleichen: ein, zwei Tropfen... und das war es
August 7, 201311 j Guten Abend allerseits, hoffentlich nirgends Land unter und keinen Hagel. @Michel: bei den Temperaturen ist gut Wasser treten, hilft ausgezeichnet gegen Krampfadern oder so:biggrin:Nix, die Sonne ist gerade untergegangen und wir sitzen auf der Terrasse..........
August 7, 201311 j Nix, die Sonne ist gerade untergegangen und wir sitzen auf der Terrasse.......... Also doch nix mit Regen.... Sch... Vorhersagen :-)
August 7, 201311 j Nix, die Sonne ist gerade untergegangen und wir sitzen auf der Terrasse.......... .. vor dem WW .. bei angenehmen ?? themperaturen ca. 19 grad-gruß von der Insel
August 7, 201311 j .. vor dem WW .. bei angenehmen ?? themperaturen ca. 19 grad-gruß von der Insel Enjoy!
August 8, 201311 j Hier jehts aba nich ums Wetter hier jeht et ums Uffstehn und zwar züjich wenn ich bitten darf sowat jibbet doch nich, dat keener hier uffstehn will
August 8, 201311 j Guten Morgen, hier gewitterts gerade... ...weil ihr nich uffsteht!!! Allen einen schönen Tag!
August 8, 201311 j Na, da ham ja schon wieda paar den Wecker nich jehört . Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnngg macht dat Ihr aus'n Bette kommt hier ... Ihr schlaacht noch Wurzeln sonst da drin :viking::viking::viking: anbei ne Uffstehhilfe von KonradZ
August 8, 201311 j Guten Morgen, hier gewitterts gerade... ...weil ihr nich uffsteht!!! Allen einen schönen Tag! Tja, de KonradZ sieht det ja allet , da braucht keener nachher meckern
August 8, 201311 j Dann habe ich ein reines Gewissen.... Ich leg mich ja auch nicht wieder hin nach dem Morgengruß. Schummler
August 8, 201311 j Dann habe ich ein reines Gewissen.... Ich leg mich ja auch nicht wieder hin nach dem Morgengruß. Schummler Komm, komm, vor hattest det bestimmt , aber nich jetraut , weil se jenau Bescheid weiss , dat uffjepasst wird
August 8, 201311 j Moin, moin! Ganz schön kalt heute. Und naß. Naja egal, mache heute eh' Homeoffice.
August 8, 201311 j Guten Morgen, der Regen hat, na sagen wir mal wohlwollend, 15 min gedauert und war auch nicht sehr heftig. Und danach nix. Im Wetterbericht stand was von Gewitter, Unwetter und und und. Ich hätt ja nicht gedacht, dass ich Regen mal toll finden würde............... Hat doch bis heute Mittag genau 4mm gebracht.
August 8, 201311 j Mahlzeit... hier hat es gerade 36 Grad - die 40 werden wohl heute so gegen 16:00 Uhr geknackt.. Ich bleib heut im Büro bei 25 Grad....
August 8, 201311 j Hier jehts aba nich ums Wetter hier jeht et ums Uffstehn und zwar züjich wenn ich bitten darf sowat jibbet doch nich, dat keener hier uffstehn will Och Menno, du gönnst uns ja gar nichts! Jetzt können wir bis in alle Nacht :pepsi:und in der Kühle des Morgens so richtig herrlich Solltest du auch mal versuchen, dann wirst du vielleicht wieder geschmeidig wie sonst was:biggrin:
August 8, 201311 j Mahlzeit... hier hat es gerade 36 Grad - die 40 werden wohl heute so gegen 16:00 Uhr geknackt.. Ich bleib heut im Büro bei 25 Grad.... Ich nehme Dir gerne 15 Grad ab, einfach per PN rüberschicken...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.