Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja isset denn de Möchlichkeit

da pooft det Pack schon wieda hier

macht dat Ihr aus'n Bett kommt Ihr faulen Säcke :motz::argh::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen Thomas :smile:
Da sind wir beiden alten schon wieder…
Immer det selbe Theater hier , nur die ollen Kerls sind wach :biggrin:
Auf die alten ist halt Verlass…
So isset :cool:
Man sieht's ja hier Tag für Tag…

Also wer jetze noch inne Koje liecht...

is nen faulet Biest

und det am Samstach :biggrin:

Auch am Samstag wird Sprit gekocht…
Auch am Samstag wird Sprit gekocht…

Und : uffjestanden:biggrin:

Die Aufforderung zum Uffstehn hab ich ja extra so geschrieben, in der Hoffnung, das Pack lässt sowas nich uff sich sitzen, aba die poofen noch alle :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Und nu jeh ich inne Schuppen erst mal :smile:

*ein verrücktes Paar*:tongue: , Moinsen................
god morgon :smile:
:rofl: Waldorf & Statler :biggrin::biggrin:

Der ist schon an einen anderen vergeben...........wobei "ER" natürlich immer noch die Haare schön hat............:biggrin::smile:

Guten Morgen .............
:eek: und Herr brose alles im Lack? :smile:
*ein verrücktes Paar*:tongue: , Moinsen................

Det hab ich aba jrade noch jelesen :rolleyes: , also wenn se jlauben, man is nich jrade in de Nähe, wern se aba frech hier :biggrin:

:eek: Hier ist was los! :biggrin: Guten Morgen, und geklaut bei meinem Mann! :smile:
Det hab ich aba jrade noch jelesen :rolleyes: , also wenn se jlauben, man is nich jrade in de Nähe, wern se aba frech hier :biggrin:

Mäuse auf dem Tisch und Katzen, die nicht da sind... :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.