August 12, 201311 j Alle Verdächtjen liejen wieda lang ... macht dat Ihr uffsteht Montach is keen Schontach :viking::viking::viking::viking::viking: :viking:
August 12, 201311 j habt ihr eigentlich keine Betten?..senile Bettflucht nennt man sowas .... Versuche ich den Herren auch schon lange klar zu machen, aber schwerhörig sind sie zudem auch noch
August 12, 201311 j Versuche ich den Herren auch schon lange klar zu machen, aber schwerhörig sind sie zudem auch noch Haste wat jesaacht - - - Aktualisiert - - - habt ihr eigentlich keine Betten?..senile Bettflucht nennt man sowas .... Doch, de ham wer schon , aba wir ham soviel zu tun, dat wir et uns nich leisten können, uff de faulen Haut zu liejen - - - Aktualisiert - - - Det is aba ooch hier en Drama wenn et darum jeht , uffstehn zu müssen hier ... da kommen Ausreden ... da fällste vom Jlauben ab
August 12, 201311 j Ich fahre gleich schön offen mit meiner Ranzkarre zur Spätschicht......... Saach bloß , Du hast det Dach abjeflext
August 12, 201311 j Nee, das funktioniert einwandfrei...............so wie es sich gehört.......... Nee, ich meine an Deinem 9-5 ....der Ranzkarre Ooch, da hab ich wohl wat verwechselt, Du hast ja garkeinen 9-5 ....aber Dein CV ist doch supi und keine Ranzkarre
August 12, 201311 j Diesen Titel hat mir ein anderer User hier verliehen…der sitzt schonmal neben mir in unserer Loge…
August 12, 201311 j Genau dER… Tja , Er ....das ist ja auch wieder so ne Maske , aber was anderes jibbet hier ja nich Man muss halt nehmen wat man kricht und wenn et sowat is , weil de Auswahl ja nich so üppich is, bleibt nich viel anderet übrich .
August 13, 201311 j Also wenn ich nich andauernd hier dat faule Pack antreibe liejen die noch den janzen Tach inne Koje ... Los raus aus de Federn jetze und uffjestanden - aba hopp :viking::viking::viking::viking::viking:
August 13, 201311 j Ebenfalls einen guten Morgen schuschammen Kaffee lässt sich besser schlürfen ohne Gebiss
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.