Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen .....................
Guten Morgen,

kein Regen bis jetzt :smile:

Moin, moin! Regen ab jetzt...

Guten:boring:Morgen:boring:
Morgenmorgen... was treibt dich so früh? :biggrin:
Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit..........................................................:shot:
Moagähn - geregnet hat es in der Nacht ein wenig - schau mer mal was der Tag bringt
Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit..........................................................:shot:

Anhand des Schriftbildes sehe ich, dass du dir Arbeitserleichterung verschafft hast: STRG-C, STRG-V, STRG-V, STRG-V, STRG-V, STRG-V, STRG-V, STRG-V.................. clever! :biggrin:

Anhand des Schriftbildes sehe ich, dass du dir Arbeitserleichterung verschafft hast: STRG-C, STRG-V, STRG-V, STRG-V, STRG-V, STRG-V, STRG-V, STRG-V.................. clever! :biggrin:

:aetsch::biggrin:

Habs ich nich jesaacht

allet Strolche hier

mit allen Wassern jewaschen

sogar Jrubenwasser :biggrin:

...oder mit Eau de Grube...Du solltest es in Flacons abfüllen...:tongue:
Als edle Geschmacksnote gibts dann die Variante : Getriebeöl oder Motoröl , ganz besonderer Zusatz : Rost im fortgeschrittenen Stadium als Gesichtsbräuner :biggrin: .
:eek: Ist ja nix neues! :rolleyes:
Also einen Flacon von jeder Note würde ich nehmen...:biggrin:
Also einen Flacon von jeder Note würde ich nehmen...:biggrin:

Ja nu, jerne, wenn se mit Deiner Frau unbedingt Ärger ham willst, krichse jede Note von det Jelumpe :biggrin:

Tipp : Note faulijes Automaticjetriebeöl vertreibt Dir allet im Haus :tongue:

...auch Maulwürfe? Dann nehme ich zwei Pülleken...
...auch Maulwürfe? Dann nehme ich zwei Pülleken...

Du hast Maulwürfe im Schlafzimmer :rolleyes: :biggrin:

Wann sprachen wir von meinem Schlafzimmer?!

Hilft das Zeug nun gegen Maulwürfe oder muß ich die politisch unkorrekten "Wühlmaus"- Fallen aktiviert lassen?:cool:

Ach Du lieber Himmel ....auch noch politisch unbeliebte Wühlmäuse inne Bude ...ja nee, det is nen Fall für Josef , da kann ich nich mit dienen :biggrin:
...dann bleibts bei einer Flasche. Bist aber nicht geschäftstüchtig...:tongue:

Bin schon uffn Weg zur Arbeit. Schöne Grüße an alle Leidensgenossen. Dem Rest ne angenehme Nachtruhe.

Sent from my BlackBerry 9860 using Tapatalk

...dann bleibts bei einer Flasche. Bist aber nicht geschäftstüchtig...:tongue:

Nee , ich will Dich nur nich abzocken :smile: , bleibt nur noch de Frage, wat brauchste für ne Duftnote :rolleyes: . De Rostbräunungsbrühe is ja wat für Sonnenanbeter, de kriejen ne Haut wie nen Pfirsich ............................

der 10 Jahre in der Sonne jelejen hat :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Bin schon uffn Weg zur Arbeit. Schöne Grüße an alle Leidensgenossen. Dem Rest ne angenehme Nachtruhe.

Sent from my BlackBerry 9860 using Tapatalk

Leidensjenossen saachste .... faulet Pack is dat :argh: :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Ja wollt Ihr Lümmels wohl bald

mal endlich aus de Poofe raus...

uffstehn is anjesaacht hier ...

Menno KonradZ , lass et reechnen , aba richtich und bevor ichs verjess , hier noch zur Erleichterung KonradZ's Uffstehhilfe :viking::viking::viking::viking::viking::viking:

Soll ich Euch mal wat saachen

een Sauladen is det hier jeworn

et is praktisch Nachmittach ...

und det Jelumpe rührt sich nich :argh: :secruity::motz::hmmmm::hmmmm2::flute::hmpf::afraid::stupido2::viking::viking::viking::viking::viking::viking:

I meld mi in ner Stunde und 13 Minuten nochmal :biggrin:
I meld mi in ner Stunde und 13 Minuten nochmal :biggrin:

Et is ja nich zu fassen :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.