August 13, 201311 j Kaffee lässt sich besser schlürfen ohne Gebiss Das nennt man dann "erhöhte Gaumenfreuden"
August 13, 201311 j Morgenmorgen... was treibt dich so früh? Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit..........................................................
August 13, 201311 j Moagähn - geregnet hat es in der Nacht ein wenig - schau mer mal was der Tag bringt
August 13, 201311 j Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit.......................................................... Anhand des Schriftbildes sehe ich, dass du dir Arbeitserleichterung verschafft hast: STRG-C, STRG-V, STRG-V, STRG-V, STRG-V, STRG-V, STRG-V, STRG-V.................. clever!
August 13, 201311 j Anhand des Schriftbildes sehe ich, dass du dir Arbeitserleichterung verschafft hast: STRG-C, STRG-V, STRG-V, STRG-V, STRG-V, STRG-V, STRG-V, STRG-V.................. clever!
August 13, 201311 j Habs ich nich jesaacht allet Strolche hier mit allen Wassern jewaschen sogar Jrubenwasser
August 13, 201311 j Als edle Geschmacksnote gibts dann die Variante : Getriebeöl oder Motoröl , ganz besonderer Zusatz : Rost im fortgeschrittenen Stadium als Gesichtsbräuner .
August 13, 201311 j Also einen Flacon von jeder Note würde ich nehmen... Ja nu, jerne, wenn se mit Deiner Frau unbedingt Ärger ham willst, krichse jede Note von det Jelumpe Tipp : Note faulijes Automaticjetriebeöl vertreibt Dir allet im Haus
August 13, 201311 j ...auch Maulwürfe? Dann nehme ich zwei Pülleken... Du hast Maulwürfe im Schlafzimmer
August 13, 201311 j Wann sprachen wir von meinem Schlafzimmer?! Hilft das Zeug nun gegen Maulwürfe oder muß ich die politisch unkorrekten "Wühlmaus"- Fallen aktiviert lassen?
August 13, 201311 j Ach Du lieber Himmel ....auch noch politisch unbeliebte Wühlmäuse inne Bude ...ja nee, det is nen Fall für Josef , da kann ich nich mit dienen
August 13, 201311 j Bin schon uffn Weg zur Arbeit. Schöne Grüße an alle Leidensgenossen. Dem Rest ne angenehme Nachtruhe. Sent from my BlackBerry 9860 using Tapatalk
August 14, 201311 j ...dann bleibts bei einer Flasche. Bist aber nicht geschäftstüchtig... Nee , ich will Dich nur nich abzocken , bleibt nur noch de Frage, wat brauchste für ne Duftnote . De Rostbräunungsbrühe is ja wat für Sonnenanbeter, de kriejen ne Haut wie nen Pfirsich ............................ der 10 Jahre in der Sonne jelejen hat - - - Aktualisiert - - - Bin schon uffn Weg zur Arbeit. Schöne Grüße an alle Leidensgenossen. Dem Rest ne angenehme Nachtruhe. Sent from my BlackBerry 9860 using Tapatalk Leidensjenossen saachste .... faulet Pack is dat - - - Aktualisiert - - - Ja wollt Ihr Lümmels wohl bald mal endlich aus de Poofe raus... uffstehn is anjesaacht hier ... Menno KonradZ , lass et reechnen , aba richtich und bevor ichs verjess , hier noch zur Erleichterung KonradZ's Uffstehhilfe :viking::viking::viking:
August 14, 201311 j Soll ich Euch mal wat saachen een Sauladen is det hier jeworn et is praktisch Nachmittach ... und det Jelumpe rührt sich nich :viking::viking::viking:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.