Mai 31, 200916 j Na Michel, kannste denn überhaupt mit dem dicken Zeh am Saab schrauben? Ein Glück, das Du keinen dicken Daumen hast... Auf jeden Fall scheint der Hornissenstich nicht auf die Stimmbänder gegangen zu sein. Schöne Pfingsten an alle KonradZ Also : um mich vom Schrauben abzuhalten, gibt es nur 2 Varianten 1. Wenn man mir den SAAB wegnimmt ( was ich keinem rate ) 2. Beide Arme wären gebrochen Alles andere wirkt eh nix michel ( hab in der Schweiz die SAAB Ausfahrt kurz besucht ....schööööööööööööööööööön :smile: leider mußte ich noch arbeiten im Betrieb
Juni 1, 200916 j Pfingsten... Kaum ist mal Feiertach da lungert mir doch glatt die Bande im Bett rum na, ich würd mich mal was schämen . . . michel
Juni 1, 200916 j Kaum ist mal Feiertach da lungert mir doch glatt die Bande im Bett rum na, ich würd mich mal was schämen . . . michel Ich schäme mich nicht, immerhin war ich schon um 6.00 Uhr wach. Aber der Rechner war so weit weg... Schönen zweiten Pfingsttag wünscht KonradZ
Juni 1, 200916 j Hallo! Nix da,es gibt auch Leute die am heiligen Feiertag arbeiten müssen,damit es morgen wieder was in den Tank gibt........ Gruß,Thomas (der Frühschicht hasst)
Juni 1, 200916 j Kaum ist mal Feiertach Morgen Leute, ist Vatertag nicht an Aufahrt? oder Irre ich mich,
Juni 1, 200916 j Hallo! Also wenn ich mich nicht sehr vertue ist Vatertag an Christi Himmelfahrt...... Gruß,Thomas
Juni 1, 200916 j Morgen Leute, ist Vatertag nicht an Aufahrt? oder Irre ich mich, Na na na, nun gibt es zwei Möglichkeiten : a ) Du hast bei der Ausfahrt schlechte Abgase abbekommen b ) Nach der Ausfahrt alle Gläser im Umkreis von 6 Tischen geleert Jetzt ist doch Pfingsten - ohne SAAB freut man sich da am Geringsten Vatertag..., na ja, das ist ja meistens so, der wird ja von den Junggesellen gefeiert ( Sauftour ) und dann vergisst man ja immer gleich, das es Himmelfahrt war und nicht Pfingsten:eek: . War übrigens schön, Euch so hintereinander fahren zu sehn :smile: michel
Juni 1, 200916 j Hallo! Also wenn ich mich nicht sehr vertue ist Vatertag an Christi Himmelfahrt...... Gruß,Thomas Wie ich sehe, hast Du den Überblick noch nicht verloren sehr löblich , aber abgesehen davon, in der Schweiz hat man nicht so viele Feiertage wie hier und wer nicht gerade besonders fromm ist, der bekommt das auch so nicht unbedingt mit - zumal dann noch dazu ein weiteres Übel kommt, jeder Kanton hat da seine eigenen Bestimmungen und da kommt es vor, die einen müssen arbeiten, weil sie evangelisch sind und die anderen haben frei oder umgekehrt Wer soll denn da noch durchblicken michel
Juni 1, 200916 j War übrigens schön, Euch so hintereinander fahren zu sehn :smile: michel wo wast du denn:confused: ich habe nur 2x 95er, 2x CV`s und ein 99er gesehen, aber eine Zeitlang verfolgte uns ein schoner Volvo:biggrin:
Juni 1, 200916 j Schade, hätte ich gewusst, dass ihr in mein "Hoheitsgebiet" vorstösst, wäre ich auch gekommen, weil es dann zeitlich auch noch aufgegangen wäre:frown: Scheue Frage: Wann kommen die Pics:smile:?
Juni 1, 200916 j wo wast du denn:confused: ich habe nur 2x 95er, 2x CV`s und ein 99er gesehen, aber eine Zeitlang verfolgte uns ein schoner Volvo:biggrin: Wenn er schwarz war ( nicht der Fahrer ), dann hast Du mich gesehen, aber bei den schöööönen SÄÄBEN schämt man sich ja im Volvo, darum mit gebührendem Abstand hinterher michel
Juni 2, 200916 j Also nee isses denn die Möchlichkeit . . . da pennt ja noch alles hier . . . Schluß jetzt mit der Gammelei hier . . . aufgestanden wird und nix anderes :biggrin: michel
Juni 3, 200916 j Hallo! Eine komische Ruhe ist das hier,ich hab mich heute morgen gar nicht getraut......... Gruß,Thomas
Juni 3, 200916 j Der Michel gibt jetzt alles, damit der 96er auf die Strasse kommt. So langsam geht es ins Finale mit füllern und lackieren und da gibt er scheinbar alles, sogar Saab-Stockcars "Provokation" ging ins Leere:biggrin: Oder schläft er wirklich:confused:
Juni 3, 200916 j Hallo! Das könnte ich ja fast nicht glauben.......warten wir mal morgen früh ab..... Gruß,Thomas
Juni 3, 200916 j Was ist denn nu los Schlafen....habt Ihr sie noch alle... kommt ja nicht in die Tüte... geackert wird - sonst nix hab ich mich deutlich aujedrückt michel
Juni 3, 200916 j Hallo! Siehste.......da isser wieder.......hätte mich auch sehr gewundert..... Gruß,Thomas
Juni 3, 200916 j Klar doch Die Hammelbeine werde ich Euch langziehen.... sich hier auf die faule Haut legen....von wegen...die iss ja eh noch einkaufen... michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.