August 14, 201311 j Wollte mich erst in 9 Minuten melden.... Aber da du es bist.... Guten Morgen schuschammen.....
August 14, 201311 j Wollte mich erst in 9 Minuten melden.... Aber da du es bist.... Guten Morgen schuschammen..... Man möcht et nich für möchlich halten
August 14, 201311 j Da fällt mir jrade ein, ich hab nen wichtjen Termin in Bettenhausen Upps jetzt habe ich es doch voll verpasst,sollte wohl nicht schlafen oder Fernseh schauen während der Arbeit Waaaaas Bettenhausen für Dich ist noch nicht Matratzenhorchdienst,die Grube ruft, damit ich am Freitag ein Bad nehmen kann.
August 14, 201311 j Moin, moin! Also Michel, 1x Eau de Grube Duftnote Getriebeöl ( ohne das Bräunungszeug ) kannst Du losschicken, einfach per PN. Der Eimer steht schon unter dem Monitor...
August 14, 201311 j Gute Nacht, an alle Nachtschläfer. ;) Wieder mal die umliegenden Werkstätten & Teilehändler mit ausreichend Material versorgt. *Gähn* Sent from my BlackBerry 9860 using Tapatalk
August 14, 201311 j ...meine Bremsleitungen für die Ente waren leider nicht dabei... Gabs dafür nicht mal irgend ein Bastelsatz aus Stohhalmen ? Wo hatte ich das denn gesehen......................
August 14, 201311 j Gabs dafür nicht mal irgend ein Bastelsatz aus Stohhalmen ? Wo hatte ich das denn gesehen...................... Wahrscheinlich bei Peter Lustig....
August 14, 201311 j ...meine Bremsleitungen für die Ente waren leider nicht dabei... Könntest ja einfach einen Fuß raushalten....
August 14, 201311 j Könntest ja einfach einen Fuß raushalten.... Das nennt man dann wohl Fußbremse wa - - - Aktualisiert - - - Moin, moin! Also Michel, 1x Eau de Grube Duftnote Getriebeöl ( ohne das Bräunungszeug ) kannst Du losschicken, einfach per PN. Der Eimer steht schon unter dem Monitor... Prima, krichse nen 200ltr Fass , schick es Dir per PN sofort los - - - Aktualisiert - - - Upps jetzt habe ich es doch voll verpasst,sollte wohl nicht schlafen oder Fernseh schauen während der Arbeit Waaaaas Bettenhausen für Dich ist noch nicht Matratzenhorchdienst,die Grube ruft, damit ich am Freitag ein Bad nehmen kann. Ja so nen Mist, jetze wo Du nen Bad nehmen willst, is de Jrube fast leer - de Nachfrage für de verschiedenen Flacon mit den exsklusiven Duftnoten bis hin zum Superbräuner warn einfach zu jroß
August 14, 201311 j Ja so nen Mist, jetze wo Du nen Bad nehmen willst, is de Jrube fast leer - de Nachfrage für de verschiedenen Flacon mit den exsklusiven Duftnoten bis hin zum Superbräuner warn einfach zu jroß Regnet ja bald wieder.... Und bestimmt wieder nur bei dir in der Ecke
August 14, 201311 j Regnet ja bald wieder.... Und bestimmt wieder nur bei dir in der Ecke Näää, det reechnet nur dort, wo se alle so lang inne Poofe liejen ( saacht de KonradZ )
August 14, 201311 j Also ähhhhhrlich, morjens is nüscht los, mittachs ooch nich besser, aba am Abend dann den dicken Maxe machen hier , so nen richtich verkommener runterjewirtschafteter Sauladen ....ham se wohl bei GM jelernt hier - - - Aktualisiert - - - ...meine Bremsleitungen für die Ente waren leider nicht dabei... Ja aber braucht man bei der Leistung überhaupt Bremsen , da reichts doch schon, wenn man vom Jass jeht
August 14, 201311 j ................................. Michel (fast) ganz alleine Im engsten Freundeskreis sozusagen..................
August 14, 201311 j Im engsten Freundeskreis sozusagen.................. Uiiiuijuiiiii.... (Der Starke ist am mächtigsten allein....) <---- was nicht bedeutet, das Michel ein Herkules ist :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.