August 15, 201311 j Unjlaublich, die Leistung Upps, in Murg ist gerade ein kleiner alter Mann explodiert.................. Hatte zuviel Neid eingenommen und ist dann in die Grube gefallen wo es dann mit dem kontaminierten Wasser-Öl-Gemisch zu einer Reaktion gekommen ist...........................:biggrin: (Man, mir fallen aber auch immer wieder ausgesprochen komische Geschichten ein..........)
August 15, 201311 j (Man, mir fallen aber auch immer wieder ausgesprochen komische Geschichten ein..........) und so nette kurze Kurzgeschichten
August 15, 201311 j Upps, in Murg ist gerade ein kleiner alter Mann explodiert.................. Hatte zuviel Neid eingenommen und ist dann in die Grube gefallen wo es dann mit dem kontaminierten Wasser-Öl-Gemisch zu einer Reaktion gekommen ist...........................:biggrin: (Man, mir fallen aber auch immer wieder ausgesprochen komische Geschichten ein..........)
August 15, 201311 j Ich gehe dann Morgen vorbei und schaue ob er noch in der Grube liegt. Das ist ganz lieb von dir. Nicht, das Michel noch "versumpft"
August 15, 201311 j So, Morgen hab ich keine Bauernsprechstunde , da ich Mazda Service mache , da kann ich det dumme Gequatsche nich brauchen
August 15, 201311 j So, Morgen hab ich keine Bauernsprechstunde , da ich Mazda Service mache , da kann ich det dumme Gequatsche nich brauchen Waas Mazda dann wird die Grube anschliessend desinfisziert???
August 15, 201311 j ............. Mazda Service................ Oha, Reiskörner aus dem Luftfilter pulen, Sake aus dem Kofferraum abpumpen und die Hohlräume mit biologisch und ökologisch korrekt gewonnenem Waltran versiegeln. Na dann, Sayonara.
August 15, 201311 j Oha, Reiskörner aus dem Luftfilter pulen, Sake aus dem Kofferraum abpumpen und die Hohlräume mit biologisch und ökologisch korrekt gewonnenem Waltran versiegeln. Na dann, Sayonara. Schlimm genug, dass meine Frau unbedingt so nen Ding haben wollte, aber Tinus Frau ist genau so versessen.... ham wir Männer da was falsch jemacht mit de Erziehung
August 15, 201311 j Schlimm genug, dass meine Frau unbedingt so nen Ding haben wollte, aber Tinus Frau ist genau so versessen.... ham wir Männer da was falsch jemacht mit de Erziehung Deine Frau hat wenigstens ein Cabrio.
August 15, 201311 j Und täglich grüsst das Murmeltier: Guten Morgäähhhhn! :) Sent from my BlackBerry 9860 using Tapatalk
August 15, 201311 j Und täglich grüsst das Murmeltier: Guten Morgäähhhhn! :) Sent from my BlackBerry 9860 using Tapatalk Guten Morgääähn...
August 15, 201311 j Kaum war das Chassis auf dem Hof, da steckte auch schon die Hohlraumsonde drin... Riecht momentan nicht nach Ente, sondern nach Schaf. Momentan läuft es ziemlich zügig, das ist schon fast verdächtig. Selbst der TüV hat meine Idee zur Warnblinkanlage abgenickt. Da kommt doch bestimmt noch irgendein mieses Problem um die Ecke... Gute Nacht!
August 16, 201311 j Mmmmach mal Platz da für nen Mmmmazda meine Begeisterung hält sich stark in Grenzen ob mit oder ohne Dach aber wenigstens ists kein Renault und nu könnt Ihr ja so langsam mal endlich zackich uffstehn und nich bis inne Puppen ooch noch lang liejen sonst kommt KonradZ's tolle Uffstehhilfe zum Einsatz :viking:
August 16, 201311 j 04:00……Guten Morgen… Gut wird der Morgen erst um 8 Uhr, wenn ich endlich ins Bett kann...
August 16, 201311 j Gut wird der Morgen erst um 8 Uhr, wenn ich endlich ins Bett kann... Da bin ich früher dran…um 6:15 liege ich wohl im Bett…und dann wird erstmal ausgeschlafen…
August 16, 201311 j Schon wieda ins Bette ... det jibbet hier nich wat jlaubt Ihr, warum ich hier so uffpasse also nää , immer dat selbe Theater am Morjen hier, is ja unmöchlich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.