Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgäähn.
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgäähn.

Wat ...jetze schon :biggrin:

Ja.........gerade gefrühstückt.............
Ja.........gerade gefrühstückt.............

Unjlaublich, die Leistung :biggrin:

Unjlaublich, die Leistung :biggrin:
Upps, in Murg ist gerade ein kleiner alter Mann explodiert.................. Hatte zuviel Neid eingenommen und ist dann in die Grube gefallen wo es dann mit dem kontaminierten Wasser-Öl-Gemisch zu einer Reaktion gekommen ist...........................:biggrin::biggrin::biggrin::tongue:

(Man, mir fallen aber auch immer wieder ausgesprochen komische Geschichten ein..........)

Upps, in Murg ist gerade ein kleiner alter Mann explodiert.................. Hatte zuviel Neid eingenommen und ist dann in die Grube gefallen wo es dann mit dem kontaminierten Wasser-Öl-Gemisch zu einer Reaktion gekommen ist...........................:biggrin::biggrin::biggrin::tongue:

(Man, mir fallen aber auch immer wieder ausgesprochen komische Geschichten ein..........)

:shot:

Ich gehe dann Morgen vorbei und schaue ob er noch in der Grube liegt.
So, Morgen hab ich keine Bauernsprechstunde , da ich Mazda Service mache , da kann ich det dumme Gequatsche nich brauchen :biggrin:
So, Morgen hab ich keine Bauernsprechstunde , da ich Mazda Service mache , da kann ich det dumme Gequatsche nich brauchen :biggrin:

Waas Mazda dann wird die Grube anschliessend desinfisziert??? :eek:

............. Mazda Service................

Oha, Reiskörner aus dem Luftfilter pulen, Sake aus dem Kofferraum abpumpen und die Hohlräume mit biologisch und ökologisch korrekt gewonnenem Waltran versiegeln. Na dann, Sayonara.:tongue:

Oha, Reiskörner aus dem Luftfilter pulen, Sake aus dem Kofferraum abpumpen und die Hohlräume mit biologisch und ökologisch korrekt gewonnenem Waltran versiegeln. Na dann, Sayonara.:tongue:

Schlimm genug, dass meine Frau unbedingt so nen Ding haben wollte, aber Tinus Frau ist genau so versessen....

ham wir Männer da was falsch jemacht mit de Erziehung :dontknow: :biggrin:

Schlimm genug, dass meine Frau unbedingt so nen Ding haben wollte, aber Tinus Frau ist genau so versessen....

ham wir Männer da was falsch jemacht mit de Erziehung :dontknow: :biggrin:

Deine Frau hat wenigstens ein Cabrio. :rolleyes:

Und täglich grüsst das Murmeltier: Guten Morgäähhhhn! :)

Sent from my BlackBerry 9860 using Tapatalk

Und täglich grüsst das Murmeltier: Guten Morgäähhhhn! :)

Sent from my BlackBerry 9860 using Tapatalk

Guten Morgääähn...

Kaum war das Chassis auf dem Hof, da steckte auch schon die Hohlraumsonde drin... Riecht momentan nicht nach Ente, sondern nach Schaf. Momentan läuft es ziemlich zügig, das ist schon fast verdächtig. Selbst der TüV hat meine Idee zur Warnblinkanlage abgenickt. Da kommt doch bestimmt noch irgendein mieses Problem um die Ecke...:biggrin: Gute Nacht!

Mmmmach mal Platz da

für nen Mmmmazda

meine Begeisterung hält sich stark in Grenzen :biggrin: ob mit oder ohne Dach :biggrin:

aber wenigstens ists kein Renault :puke:

und nu könnt Ihr ja so langsam mal endlich zackich

uffstehn und nich bis inne

Puppen ooch noch lang liejen

sonst kommt KonradZ's tolle

Uffstehhilfe zum Einsatz :viking::viking:

04:00……Guten Morgen…

Gut wird der Morgen erst um 8 Uhr, wenn ich endlich ins Bett kann...:biggrin::cool:

Guten Morgen ...............
Gut wird der Morgen erst um 8 Uhr, wenn ich endlich ins Bett kann...:biggrin::cool:

Da bin ich früher dran…um 6:15 liege ich wohl im Bett…und dann wird erstmal ausgeschlafen…

Schon wieda ins Bette ...

det jibbet hier nich

wat jlaubt Ihr, warum ich hier so uffpasse :biggrin:

also nää , immer dat selbe Theater am Morjen hier, is ja unmöchlich :tongue:

god morgon :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.