August 17, 201311 j Sind se nu endlich alle jejangen , na ja, wenn de Vorräte zur Neije jehn, verduften de Brüder ja Gegangen sind se alle, war ein sehr schönes Fest, und es war von allem auch noch da, das würde meiner Frau niemals passieren...........
August 17, 201311 j guten Morgen, oder Mittag, komme auch mal in die Gänge, erst der Rasen mähren dann den 99 TU für die historische Zulassung zurecht machen
August 17, 201311 j guten Morgen, oder Mittag, komme auch mal in die Gänge,... Besser spät, als nie... ...erst der Rasen mähren dann den 99 TU für die historische Zulassung zurecht machen man(n) muß halt Prioritäten setzen...
August 17, 201311 j Guckst du Datum... Dat Du natürlich selber reinjefriemelt hast - - - Aktualisiert - - - guten Morgen, oder Mittag, komme auch mal in die Gänge, erst der Rasen mähren dann den 99 TU für die historische Zulassung zurecht machen Einarmig , na dann hat der Wunderheiler doch jeholfen, oder ham se Dir jasaacht, wat et kost . Aber ich wussts ja, Unkraut vergeht nich, oder wie andere saachen : jute Ware hält sich
August 17, 201311 j So wieder daheim, ist doch schön wenn de am Morgen in so zwei Augen blickst vom Dobermann Danke nochmal Michel für Deine Hilfe.
August 17, 201311 j Einarmig , na dann hat der Wunderheiler doch jeholfen, oder ham se Dir jasaacht, wat et kost . Aber ich wussts ja, Unkraut vergeht nich, oder wie andere saachen : jute Ware hält sich mit Schmerzmedis geht einiges und der Wille ist gross, sonst wird er nicht fertig bis zum Treffen im bayrischen Wald
August 17, 201311 j So wieder daheim, ist doch schön wenn de am Morgen in so zwei Augen blickst vom Dobermann Danke nochmal Michel für Deine Hilfe. Na hör mal, unter Freunden ist das doch selbstverständlich , hab ich doch gerne gemacht . Kaum warste wech, musst ich sofort inne Jrube ( et macht einfach süchtich . - - - Aktualisiert - - - Einarmig , na dann hat der Wunderheiler doch jeholfen, oder ham se Dir jasaacht, wat et kost . Aber ich wussts ja, Unkraut vergeht nich, oder wie andere saachen : jute Ware hält sich mit Schmerzmedis geht einiges und der Wille ist gross, sonst wird er nicht fertig bis zum Treffen im bayrischen Wald Saach ich doch, man muss nur wollen , dann is dat nen Klacks . Juuuuute Besserung , auch jesundheitlich . - - - Aktualisiert - - - Mann, wat is dat doch schön wenn se nich so langweilich is Hauptsache nen SAAB steht im Schuppen und nix wie hin
August 17, 201311 j Bei der Arbeit http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=124305&thumb=1
August 17, 201311 j Bei der Arbeit http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=124305&thumb=1 Auf Tauchstation
August 17, 201311 j Saach ich doch, man muss nur wollen , dann is dat nen Klacks . Juuuuute Besserung , auch jesundheitlich . Danke, du weisst ja wie es ist, als Leibeigener muss man hart sein im nehmen, - - - Aktualisiert - - - Auf Tauchstation Machst du schon einen Unterboden in Reserve?
August 17, 201311 j Oooch komm, ich wusste es ja, det Foto von meinem 9-3 Deauville Cabrio is doch nich so jelungen , man sieht ja fast nix
August 17, 201311 j Oooch komm, ich wusste es ja, det Foto von meinem 9-3 Deauville Cabrio is doch nich so jelungen , man sieht ja fast nix Wer auch immer schon vor Morgengrauen.... Oder nimm nen Blitz :tongue:
August 17, 201311 j Wer auch immer schon vor Morgengrauen.... Oder nimm nen Blitz :tongue: Der Fotoaparat war müde und is einjenickt , is bestimmt son Jerät aus Japan jewesen, da kannste nix verlangen
August 17, 201311 j Der Fotoaparat war müde und is einjenickt , is bestimmt son Jerät aus Japan jewesen, da kannste nix verlangen Na gut.. AGFA, Kodak, Voigtländer gibt es auch nicht mehr..... Schon mal daran gedacht, volle Akkus einzusetzen? So moderne Dinger brauchen Strom.... :biggrin:
August 17, 201311 j Der Fotoaparat war müde und is einjenickt , is bestimmt son Jerät aus Japan jewesen, da kannste nix verlangen du widersprichst dir! Die Geräte aus dem Land der aufgehenden Sonne sind genauso wie der Michel, der von der Zeitzone her den Japanern zur Tagwache ruft:tongue:
August 17, 201311 j du widersprichst dir! Die Geräte aus dem Land der aufgehenden Sonne sind genauso wie der Michel, der von der Zeitzone her den Japanern zur Tagwache ruft:tongue: Der Morgenruf sollte also lauten: "Banzai"
August 17, 201311 j Der Morgenruf sollte also lauten: "Banzai" oder so: おはようございます was ich eh nicht verstehe:biggrin: also aufstehen nach meinem Gutdünken
August 17, 201311 j Na gut.. AGFA, Kodak, Voigtländer gibt es auch nicht mehr..... Schon mal daran gedacht, volle Akkus einzusetzen? So moderne Dinger brauchen Strom.... :biggrin: Ohhhh, dat is mir ja nu nich bekannt jewesen, ich dacht, da is nen 2 Taktermotor drin verbaut
August 17, 201311 j oder so: おはようございます was ich eh nicht verstehe:biggrin: also aufstehen nach meinem Gutdünken Wer versteht denn schon den Michel? Egal in welcher Sprache...
August 17, 201311 j Wir haben heute abend das Patenkind meiner Frau in Pflege und Übernachtung …das verlernt man nicht…morgen geht's ab zum Nürburgring DTM gucken… - - - Aktualisiert - - - Wer versteht denn schon den Michel? Egal in welcher Sprache... Ich verstehe ihn glaube ich ganz gut…
August 17, 201311 j Ich verstehe ihn glaube ich ganz gut… Es kommt darauf an, was er sagt. Zum Beispiel das mit dem Aufstehen und verstehe ich gar nicht - - - Aktualisiert - - - Ohhhh, dat is mir ja nu nich bekannt jewesen, ich dacht, da is nen 2 Taktermotor drin verbaut Du hast doch nicht etwas 1:50 nachgefüllt???
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.