Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Mooooorgen!!!

Und jetzt uffjestanden, aber zackig..

:viking: :viking: :viking: :viking: :viking: :viking: :viking:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

guten Morgen :smile:
Guten:boring:Morgen:boring:
Guten Morgen!
Guten Morgen allerseits...bin mal wieder der letzte...zumindest hier!
Guten Morgen, nein der Letzte bin ICH :tongue:
Nah gut, aber damit kann ich leben....dann geh ich jetzt mal was schaffe....:smile:
Guten Morgen, nein der Letzte bin ICH :tongue:

Guten Morgen,

der Berner ist der letzte. :tongue:

:biggrin:

Die viel gelobte Schweizer Pümktlichkeit.:biggrin:

Habt ihr keine Uhren mehr? :laugh:

Doch, aber da klebt nen Pflaster drauf :biggrin: ...isch mir doch gliech, wie schpoot dass isch, iech lueg eifach garit hie ( ist mir doch egal , wie spät es ist, ich schau einfach nicht hin ) :laugh:

- - - Aktualisiert - - -

So nen Tach ohne Eierlikörtorte is doch echt beschissen :motz:asdf:flute::egg::afraid::bawling::embarassed::ahhhhh::ciao:

Doch, aber da klebt nen Pflaster drauf :biggrin: ...isch mir doch gliech, wie schpoot dass isch, iech lueg eifach garit hie ( ist mir doch egal , wie spät es ist, ich schau einfach nicht hin ) :laugh:

- - - Aktualisiert - - -

So nen Tach ohne Eierlikörtorte is doch echt beschissen :motz:asdf:flute::egg::afraid::bawling::embarassed::ahhhhh::ciao:

Deine Frau ist doch wieder da!

Einen Tag ohne Torte,das ist doch gar nichts. Ich muß sechs Tage lang (Miet-) Ford fahren,das ist hart...
Deine Frau ist doch wieder da!

Es geht mir jetze nich um de Frau, nää, nur um de Torte :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Einen Tag ohne Torte,das ist doch gar nichts. Ich muß sechs Tage lang (Miet-) Ford fahren,das ist hart...

Darum hat der kluge SAAB Fahrer ja wenigstens 2 SÄÄBE , damit ihm sowat nich ooch noch blüht :laugh:

- - - Aktualisiert - - -

Die Woche ist ja bald rum.....torte.........

Musstest Du schon mal eine janze Woche Ford fahrn ...also sowat saacht man doch nich :laugh: . Ja und dann : ein Leben ohne Eierlikörtorte is so beschissen wie Ford fahrn müssen :biggrin:

Ahhhhhhja. Und du bist dir sicher, dass sie hier nicht mitliest? :eek: sonst gibt es bald nimmermehr Torte. Nur noch Sandkuchen :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Darum hat der kluge SAAB Fahrer ja wenigstens 2 SÄÄBE , damit ihm sowat nich ooch noch blüht :laugh:

Tunnelrost etwa? :tongue:

- - - Aktualisiert - - -

Musstest Du schon mal eine janze Woche Ford fahrn ...also sowat saacht man doch nich :laugh: . Ja und dann : ein Leben ohne Eierlikörtorte is so beschissen wie Ford fahrn müssen :biggrin:

Okay, das war gemein :rolleyes:. Aber ich habe ja die Brücke gebaut, das Licht am Ende des Tunnels angemacht: die Zeit ist ja bald vorbei. :flute: :biggrin:

:call2::listen: ich spreche mal mit seiner Frau, dann können wir morgen ausschlafen:biggrin:
:hmmmm:............ ist das nicht das gleiche ?...... oder das selbe?.......... oder wie auch immer ?............:flute:
Auch drei Saabs haben mir eine Woche Ford nicht erspart. Aber Danke für Eure Anteilnahme, hilft mir sehr. Morgen Abend ist der Spuk vorbei.Und jetzt gehts in den Biergarten.Hilft immer...
Auch drei Saabs haben mir eine Woche Ford nicht erspart. Aber Danke für Eure Anteilnahme, hilft mir sehr. Morgen Abend ist der Spuk vorbei.Und jetzt gehts in den Biergarten.Hilft immer...

meine Frau ist auch nicht da, ich schnappe mir noch kurz das Cabrio und ab in den Biergarten:pepsi:

- - - Aktualisiert - - -

Trink eins für mich mit…

schmeckt dir Eistee oder Cola? :tongue: werde ich sonst gerne tun

Trink eins für mich mit…

...ist in Arbeit...:beerglass:

Trink eins für mich mit…
...sind zwei geworden - schlimm? Außerdem war es eine Art Weiterbildung... :smile:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/124766-15-minuten-vor-06-00-uhr-weiterbildung.jpg

Weiterbildung.thumb.jpg.54b23e822b502ae40ac339a9e95cb671.jpg

...sind zwei geworden - schlimm? Außerdem war es eine Art Weiterbildung... :smile:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/124766-15-minuten-vor-06-00-uhr-weiterbildung.jpg

Das ist ja ähnlich wie bei mir mit meiner Macke vom SAAB 96 :smile: . Andere sagen : wat willste denn mir der Schrottkiste, sowas ham wir ja schon vor 30 Jahren weggeschmissen :rolleyes: . Doch wir haben da unseren Gefallen daran und lieben diese einfache Technik , schrauben daran und haben Freude damit :smile: .

- - - Aktualisiert - - -

Hat noch keener wat jesaacht von uffstehn hier :eek: :rolleyes: ,

na dann wirds aba Zeit :

los, auf KonradZ Befehl jetze: uffstehn , sonst setzt's wat :motz: :viking::argh::viking::boxing::viking::viking::lollypop:

Is nu schon eener uffjestanden :confused: , nää ....na juut, dann leech ich mich ooch einfach lang :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.