Juni 4, 200916 j Ach schau an Was soll denn das nu wieder hier... Heckepenner... bewecht Euch hier... schließlich ist es ja unter der Woche, da werdet Ihr Drückeberger nicht noch den Faulenzer raushängen lassen wollen...:biggrin: Macht das Ihr in die Gänge kommt hier... kann man Euch denn nicht mal nen paar Minuten aus den Augen lassen. . . also nee michel
Juni 4, 200916 j Naaaaa, von 15 Minuten vor 6:00 Uhr kann hier aber keine Rede mehr sein:biggrin: Nichts desto trotz ein freundliches TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT aus der Hauptstadt. LG KonradZ
Juni 4, 200916 j Na geht doch wie es doch so einfach geht hier... mann muß nur wollen... mit leichtem Zwang gehts wie von selbst :biggrin: immer schön den inneren Schweinehund überwinden... michel
Juni 5, 200916 j was los hier Muß man denn erst hier mit der Faust kräftig auf den Tisch kloppen bis die Herrschaften aus den Betten kommen michel
Juni 5, 200916 j Muß man denn erst hier mit der Faust kräftig auf den Tisch kloppen bis die Herrschaften aus den Betten kommen michel Na auf jeden Fall wird man davon wach! LG KonradZ
Juni 5, 200916 j Mann Mann Müller sie sind zu früh dran, setzen, Sechs, sagte mir grad der Compiutär! Morgen Allerseitz, und schönen Tach noch,bald ist Weekend, Juupiiiiiiiiiiiiii:rolleyes:
Juni 5, 200916 j Mann Mann Müller sie sind zu früh dran, setzen, Sechs, sagte mir grad der Compiutär! Morgen Allerseitz, und schönen Tach noch,bald ist Weekend, Juupiiiiiiiiiiiiii:rolleyes: Ja und was will uns das sagen ??? Am Sonntag ne Ausfahrt ??? Ich traus Euch zu , aber ich muß schleifen - am 96iger , na ja aber wenn ich fertig bin, bin ich dabei :smile:
Juni 6, 200916 j Bumm Peng Krach Tröööröööööö . . . macht das Ihr aus der Koje kommt :biggrin: habt Ihr denn nix zu tun hier hat wohl jeder nen sauberen Neuwagen - was also. . . dann bewecht Euch hier mal michel
Juni 6, 200916 j In sich ruhen kann auch eine Form von Vorwärtsbewegung sein. Lass´ Dir das von einem Beamten sagen... LG KonradZ
Juni 8, 200916 j Naaaaa, heute kein Weckruf aus dem Süden? LG KonradZ aber gerne : Himmiherrgodgreizkruzifuxnuamoi, aussi aus der Hapfn, aber husch husch !
Juni 8, 200916 j aber gerne : Himmiherrgodgreizkruzifuxnuamoi, aussi aus der Hapfn, aber husch husch ! Jo mei aber das verstehns net:biggrin: na gut, dann hier die "freie" Übersetzung : Ach du lieber Himmelvater, raus aus dem Bettchen, aber hurtich......
Juni 8, 200916 j na gut, dann hier die "freie" Übersetzung : Ach du lieber Himmelvater, raus aus dem Bettchen, aber hurtich...... Danke für die Übersetzung, ich dachte schon, die Forumssprache wurde geändert:biggrin:. Bei uns würde das vermutlich etwa so heißen: Raus aus de Koje, Himmel, Arsch und Zwirn. Sieh zu, dass de Land jewinnst und fliech nich gleich über deine einjeschlafenen Füße uff de Fresse, wenn de aus´ Haus rennst... Na ja, jede Gegend hat nun mal ihre eigene Herzlichkeit:biggrin: LG KonradZ
Juni 8, 200916 j Danke für die Übersetzung, ich dachte schon, die Forumssprache wurde geändert:biggrin:. Bei uns würde das vermutlich etwa so heißen: Raus aus de Koje, Himmel, Arsch und Zwirn. Sieh zu, dass de Land jewinnst und fliech nich gleich über deine einjeschlafenen Füße uff de Fresse, wenn de aus´ Haus rennst... Na ja, jede Gegend hat nun mal ihre eigene Herzlichkeit:biggrin: LG KonradZ Endlich ne vernünftige Redensart hier michel
Juni 9, 200916 j Morjen! habe zur Zeit keine Bauernsprechstunde, da ich mir das Rauchen grade abjewöhne und daher nicht besonders jut zu sprechen bin ...für das faule Pack hier. Noch Fragen...wegen des Gemütes:eek:
Juni 10, 200916 j Na jetzt aber! Guuuteeen Morgen liebe Studenteeeeeeeen. das geht ja zu wie an der Uni, sich die ganze Nacht um die Ohren schlagen, und dann am Morgen keinen Schluck Tee vertragen:biggrin:
Juni 10, 200916 j Das Schlimme ist ja, dass die Studenten Tee und nicht Kaffee trinken. Das hat direkte negative Auswirkungen auf die Lernleistungen... LG KonradZ
Juni 11, 200916 j Ahhhhhhhhhhhhhhhhhha... alle schon unterwechs nach Freiburg um die beiden SÄÄBE von Gerd zu ergattern und ich dacht noch, da kann ich jemütlich hinlatschen..., mit der Schleppstange auf dem Buckel . . . nichmals Wecken geht hier noch . . . schon alle wech... michel
Juni 11, 200916 j Das ist mir zu weit. Ich fahr jetzt arbeiten. Und wach bin ich auch schon! LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.