Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Dafür ist Sie aber auch SAAB Fan! :wink:

Der Trend geht zum Zweit-Saab-Cab.....

sagt ausgerechnet der, der sich letztens gegen diese Option entschieden hat - Asche auf mein Haupt :secruity:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der Trend geht zum Zweit-Saab-Cab.....

sagt ausgerechnet der, der sich letztens gegen diese Option entschieden hat - Asche auf mein Haupt :secruity:

:eek: Glaube aber das meiner ein geschlossener wird! :rolleyes:

:eek: Dafür ist Sie aber auch SAAB Fan! :wink:
Gut, überredet, nicht alles falsch gemacht. Aber ein bisschen doch schon............:flute:

- - - Aktualisiert - - -

.sagt ausgerechnet der, der sich letztens gegen diese Option entschieden hat - Asche auf mein Haupt :secruity:
............. womit wie wieder bei der Feststellung wären: Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mir Schweinen werfen!:tongue:

Na, Jörg, sonst alles Paletti ?:wink:

Gut, überredet, nicht alles falsch gemacht. Aber ein bisschen doch schon............:flute:

- - - Aktualisiert - - -

............. womit wie wieder bei der Feststellung wären: Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mir Schweinen werfen!:tongue:

Na, Jörg, sonst alles Paletti ?:wink:

Danke der Nachfrage: die Sechsender sind technisch und optisch im Bestzustand und der Urlaub steht vor der Tür.

Das Wetter wird fein und die Buschenschänken freuen sich über unseren Besuch :smile:

Und selbst?

Und selbst?
Ebenfalls alles Bestens. Ich werde dieses Wochenende mal zwei Tage richtig frei haben. Donnerwetter!:top:
Ich habe ab heute bis auf unbestimmte Zeit 12er Nachtschichten…auch was ganz feines…
Ebenfalls alles Bestens. Ich werde dieses Wochenende mal zwei Tage richtig frei haben. Donnerwetter!:top:

ich wüßte da ein ausflugsziel für euch - Interesse?

Der Ford...is' fott!:Banane44:...und morgen is' frei!Schönes Wochenende!
:eek: Und der Regen kommt! :rolleyes:
:eek: Und der Regen kommt! :rolleyes:
Da sagst Du was, verdammt schlechtes Timing...

:frown:

Aber lieber ein Wochenende mit Regen ohne Ford,

als ein Wochenende mit Ford und Regen...

(altes Niehler Sprichwort)

Da sagst Du was, verdammt schlechtes Timing...

:frown:

Aber lieber ein Wochenende mit Regen ohne Ford,

als ein Wochenende mit Ford und Regen...

(altes Niehler Sprichwort)

Nee nee, das heißt:

Lieber ein Wochenende mit Sonne und Saab

als ein Wochenende mit Regen und Ford !

Regen, Püh, Päh, gibts bei uns die nächsten Tage nicht, ist gerade auf Tour durch Süddeutschland...........

gleich 5.30 - Guten Morgen zusammen
Guten Morgen ...........
Mir ham de Worte jefehlt als ich jesehn hab, wer schon uffjestanden is und det am Samstach:tongue:
:eek: Und das soll was heißen! :biggrin:
:eek: Hier scheint die Sonne! Bin mal gespannt ob der Wetterfrosch sich geirrt hat! :rolleyes:
guten Morgen :smile:
Moin,moin! Bei der Wetterprognose werde ich mich morgen wohl um die Ente kümmern "müssen", ich kann ja nicht draußen spielen...:biggrin:

Auch einen guten morgen.

.....aber morgen soll das Wetter schlimmer werden....so richtig nass....

???? Frage: wer kennt sich mit dem Fahrwerk bei 9-3 I Cabrio aus.....?? Bitte um Info, danke

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.