August 23, 201311 j Dafür ist Sie aber auch SAAB Fan! Der Trend geht zum Zweit-Saab-Cab..... sagt ausgerechnet der, der sich letztens gegen diese Option entschieden hat - Asche auf mein Haupt
August 23, 201311 j Der Trend geht zum Zweit-Saab-Cab..... sagt ausgerechnet der, der sich letztens gegen diese Option entschieden hat - Asche auf mein Haupt Glaube aber das meiner ein geschlossener wird!
August 23, 201311 j Dafür ist Sie aber auch SAAB Fan! Gut, überredet, nicht alles falsch gemacht. Aber ein bisschen doch schon............ - - - Aktualisiert - - - .sagt ausgerechnet der, der sich letztens gegen diese Option entschieden hat - Asche auf mein Haupt ............. womit wie wieder bei der Feststellung wären: Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mir Schweinen werfen! Na, Jörg, sonst alles Paletti ?
August 23, 201311 j Gut, überredet, nicht alles falsch gemacht. Aber ein bisschen doch schon............ - - - Aktualisiert - - - ............. womit wie wieder bei der Feststellung wären: Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mir Schweinen werfen! Na, Jörg, sonst alles Paletti ? Danke der Nachfrage: die Sechsender sind technisch und optisch im Bestzustand und der Urlaub steht vor der Tür. Das Wetter wird fein und die Buschenschänken freuen sich über unseren Besuch Und selbst?
August 23, 201311 j Und selbst? Ebenfalls alles Bestens. Ich werde dieses Wochenende mal zwei Tage richtig frei haben. Donnerwetter!
August 23, 201311 j Ebenfalls alles Bestens. Ich werde dieses Wochenende mal zwei Tage richtig frei haben. Donnerwetter! Gratuliere : also mal Zeit für Frau und andere Hobbies
August 23, 201311 j Ich habe ab heute bis auf unbestimmte Zeit 12er Nachtschichten…auch was ganz feines…
August 23, 201311 j Ich habe ab heute bis auf unbestimmte Zeit 12er Nachtschichten…auch was ganz feines… Wenn du das auch so siehst, wie hier http://www.arbeitszeitberatung.de/06_publikationen/pdf/pub67.pdf
August 23, 201311 j Ebenfalls alles Bestens. Ich werde dieses Wochenende mal zwei Tage richtig frei haben. Donnerwetter! ich wüßte da ein ausflugsziel für euch - Interesse?
August 23, 201311 j Und der Regen kommt! Da sagst Du was, verdammt schlechtes Timing... Aber lieber ein Wochenende mit Regen ohne Ford, als ein Wochenende mit Ford und Regen... (altes Niehler Sprichwort)
August 23, 201311 j Da sagst Du was, verdammt schlechtes Timing... Aber lieber ein Wochenende mit Regen ohne Ford, als ein Wochenende mit Ford und Regen... (altes Niehler Sprichwort)Nee nee, das heißt: Lieber ein Wochenende mit Sonne und Saab als ein Wochenende mit Regen und Ford ! Regen, Püh, Päh, gibts bei uns die nächsten Tage nicht, ist gerade auf Tour durch Süddeutschland...........
August 24, 201311 j Mir ham de Worte jefehlt als ich jesehn hab, wer schon uffjestanden is und det am Samstach:tongue:
August 24, 201311 j Guten Morgen.... Regen hat sich für heute Abend und den ganzen Sonntag angekündigt. Na zumindest ein halbes Wochenende für's Cab...
August 24, 201311 j Moin,moin! Bei der Wetterprognose werde ich mich morgen wohl um die Ente kümmern "müssen", ich kann ja nicht draußen spielen...
August 24, 201311 j Auch einen guten morgen. .....aber morgen soll das Wetter schlimmer werden....so richtig nass.... ???? Frage: wer kennt sich mit dem Fahrwerk bei 9-3 I Cabrio aus.....?? Bitte um Info, danke
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.